Der Kripp ist schon ein toller kerl, der echte gamer Nerd. (und das meine ich positiv ^^)
Quote:
Originally Posted by TheRock777
sehr interessant wie ich finde, da erkennt man die Botter sofort, mal schaun wie sich D3 verändern wird :)
|
So ziemlich gar nicht, den Blizzard hat die Informationen ja schon ewig und nutzt sie nicht.
Die Elite Kills sind in der Tat sehr offensichtlich, im Schnitt muss das durch Azmodan Runs gemacht werden, da bekommt man immer seine 3+ Elites auf dem Weg und solange man es auf Nightmare / hell macht sterben die ja auch mit crappy gear im Vorbeilaufen.
Macht man das dann 24/7 kommt man auf die benötigte menge elite kills.
Ich meine jeder mit 1mio Elite kills ist mit nahezu 100% Sicherheit ein Bot, genauso wie die Gold Pickups von fast 1 milliarden, das ist einfach gar nicht möglich als normaler Spieler.
Aber blizzard ist das nunmal kack egal, wenn sie wollten "könnten" sie die Bots bannen, aber man tut nur sporadisch immer mal etwas, damit die normalen Spieler meinen es wird intensiv etwas getan.
Blöd ist Blizzard ja nicht, die verdienen an bottern wohl mehr geld als an normalen Spielern (ich würde sogar die These aufstellen das mehr Accounts für Botter verkauft werden als für normale Spieler, zumindest im Long-Run).