Naruto Shippuden fans topic

10/06/2016 09:13 Sтoɴey#5176
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
kannst du das mal näher erklären
Der Körper beherbergt spirituelle und physische Energie, beides abgekürzt Chakra.
Von beidem gibts 50%, wenn man kein Naturchakra hat.
Kommt Naturchakra hinzu teilt man 100 durch 3 und kommt auf 33,333..
Diese Balance muss gehalten werden, um sich nicht vollständig zu verwandeln (in Narutos Situation zu einem Frosch, kp wie Kishi sich das ausgedacht hat, warum er ausgerechnet zu einem Frosch wird, er nimmt ja immerhin die natürliche Energy aus der UMGEBUNG auf)
Denke in dem Kampf hat er die komplette Sage-Logik über Bord geschmissen und Naruto einzig und allein mit Naturchakra versorgt.
10/06/2016 12:15 Odang#5177
Quote:
Originally Posted by Sтoɴey View Post
Denke in dem Kampf hat er die komplette Sage-Logik über Bord geschmissen und Naruto einzig und allein mit Naturchakra versorgt.
davon kannst du aber mal ganz stark ausgehen
Naruto kann nicht mit 30% gegen sasuke ankommen, der mit dem arrow 100% gegeben hat.

da bekommt man ja hassattacken
die letzten folgen und dann so eine schreckliche Animation vollgepackt mit cgi, in seiner schlechtesten Form..
10/06/2016 22:34 Charly™#5178
Verstehe euer Problem nicht. Er hatte ja noch Kuramas Chakra. Um sich zum Frosch zu verwandeln oder einem ähnlich zu werden(wie Jiraiya) muss er zu viel Naturchakra haben. Mit voller Kontrolle über Kuramas Chakra ist es glaube ich Unmöglich genug Chakra zu sammeln um auch nur annähernd an dieses "zu viel" zu kommen.
10/07/2016 20:17 'Apo#5179
die aktuelle Folge war in Ordnung, fands mal interessant das Sasuke über seine Emotionen offen redet, Naruto macht das ja ohnehin dauernd

hatte nur einen dezent harten Homo-Touch, plump gesagt, aber damit meine ich nicht direkt die Folge sondern generell wie bessesen Naruto über den ganzen Anime Sasuke hinterhergerannt ist. Freundschaft schön und gut, aber irgendwann wurds unrealistisch und extrem
10/07/2016 20:57 Odang#5180
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
die aktuelle Folge war in Ordnung, fands mal interessant das Sasuke über seine Emotionen offen redet, Naruto macht das ja ohnehin dauernd

hatte nur einen dezent harten Homo-Touch, plump gesagt, aber damit meine ich nicht direkt die Folge sondern generell wie bessesen Naruto über den ganzen Anime Sasuke hinterhergerannt ist. Freundschaft schön und gut, aber irgendwann wurds unrealistisch und extrem
hahahahah
joa ich finds relativ nachvollziehbar.
Sind schließlich in gewisser Weise tatsächlich Brüder. Da sollte das klar gehen.

Folge war abartiger Müll, aufgrund der Animation.
10/13/2016 14:26 Jizō#5181
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guren und Jukimaru bei 7:36...
Nice.
10/13/2016 16:21 »Epicz´#5182
Naruto bekommt auch 'nen neuen Arc:

10/13/2016 20:39 'Apo#5183
letzte Canon, bin eben erst heimgekommen, gleich mal schauen :)

btw sogar nach dem Ende noch Filler? yeeez....hoffentlich kommt zu Sasuke & Sakura noch was, wie das Pairing zustande kam, im Manga war das etwas seltsam, immerhin hat er die ganze Story über keinen Fick auf sie gegeben. Da muss noch irgend eine pseudo-dramatische Folge mit etwas Geheule kommen :D
10/14/2016 00:59 Eule²#5184
Quote:

1+

Quote:
letzte Canon, bin eben erst heimgekommen, gleich mal schauen :)

btw sogar nach dem Ende noch Filler? yeeez....hoffentlich kommt zu Sasuke & Sakura noch was, wie das Pairing zustande kam, im Manga war das etwas seltsam, immerhin hat er die ganze Story über keinen Fick auf sie gegeben. Da muss noch irgend eine pseudo-dramatische Folge mit etwas Geheule kommen :D
Der macht das mit seinem Sharingan - mit seinen Augen.
10/14/2016 22:30 Mad0ck#5185
Guten Abend :)

Ich hätte eine Frage.
Ich bin eher nicht so in Mangas interessiert, weil sie irgendwie auf Dauer recht teuer werden q.q

Darum hab ich nur die Streams bzw. Serien geschaut.
Die Letze serie welhe es gibt ist bei mir ca 400.

Gibts da schon neuere oder sonstiges ?
Hab gestern auf YT was von Folge 699/700 gesehen ôo

Und wie siehts eig mit dem ächsten Teil aus " Boruto " ?
Gibts da schon Serien oder nur den einen "Movie"

lg
Mad0ck
10/14/2016 22:49 Tetsu#5186
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Guten Abend :)

Ich hätte eine Frage.
Ich bin eher nicht so in Mangas interessiert, weil sie irgendwie auf Dauer recht teuer werden q.q

Darum hab ich nur die Streams bzw. Serien geschaut.
Die Letze serie welhe es gibt ist bei mir ca 400.

Gibts da schon neuere oder sonstiges ?
Hab gestern auf YT was von Folge 699/700 gesehen ôo

Und wie siehts eig mit dem ächsten Teil aus " Boruto " ?
Gibts da schon Serien oder nur den einen "Movie"

lg
Mad0ck
pls les die mangas online
10/15/2016 10:56 Mad0ck#5187
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
pls les die mangas online
,
Okey :)
Aber bin / war eig immer nen Frund davon, wenn ich was lese, dass ich dann auch etwas in " der Hand" habe , was ich dann später auch ins Regal stellen kann für ne kleine Sammlung und dergleichen.

Aber bei so einer Menge wären das 1-2k€+ :o

Kannst du mir ne speziell Seite empfehlen wo du eventuell immer leist gibt ja alles von A-Z was ich grad so gesehen habe und da sind viele sehr unorganisiert.

Achja. Wie siehts eig mit " Boruto" aus ?
Bzw die Verfilmungen von Shippuden ab Folge 400 :c
10/15/2016 11:44 Jizō#5188
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
,
Okey :)
Aber bin / war eig immer nen Frund davon, wenn ich was lese, dass ich dann auch etwas in " der Hand" habe , was ich dann später auch ins Regal stellen kann für ne kleine Sammlung und dergleichen.

Aber bei so einer Menge wären das 1-2k€+ :o

Kannst du mir ne speziell Seite empfehlen wo du eventuell immer leist gibt ja alles von A-Z was ich grad so gesehen habe und da sind viele sehr unorganisiert.

Achja. Wie siehts eig mit " Boruto" aus ?
Bzw die Verfilmungen von Shippuden ab Folge 400 :c
Habe dir eine Seite per PN gesendet.
10/18/2016 20:53 Clearance#5189
iam a bigger fan of naruto shippuden but i hate that epsoides for paste and this shit etc....
10/20/2016 16:07 Raschii#5190
Quote:
Originally Posted by Clearance View Post
best character in naruto Shippuden

Yo dude it isn´t allowed to double-post something - i know you are really new here but you should read the board rules:

-----------
And to be honest, the anime & manga section isn´t a beginner-friendly section at all. You´ll have to prove your animetaste and improve your debatingskills.