Ehm ja so halb, habe ihn S2 von nem Kollegen geschenkt bekommen, da mein main perma banned ist und mein rl Freund hat mit LoL wegen was auch immer aufgehört, ergo konnte dann ich den acc haben :)Quote:
OuttaSpace ist nicht zufällig dein Main? ;o
Wer war dann dein Main?Quote:
Ehm ja so halb, habe ihn S2 von nem Kollegen geschenkt bekommen, da mein main perma banned ist und mein rl Freund hat mit LoL wegen was auch immer aufgehört, ergo konnte dann ich den acc haben :)
Hab aber noch ned wirklich hoch gezockt mit dem acc ^^
Am besten is QSS meiner Meinung nach, banshees und GA find ich nicht so pralle, aber bei dem cc des gegnerischen teams kommt es alles auf dein positioning an, da hilft dir nen banshees nichts.Quote:
achso na dann.. :D
ich find banshees auch nicht so toll aber ga schon.. und es kommt eig überall aufs positioning an :D wenn du weit genug weg bist wirste nicht getroffen das ist überall so ..Quote:
Am besten is QSS meiner Meinung nach, banshees und GA find ich nicht so pralle, aber bei dem cc des gegnerischen teams kommt es alles auf dein positioning an, da hilft dir nen banshees nichts.
-taric stun
-kennen stun
-wukong ult
-alistar w q
-ryze snare
usw.
Man munkelt man munkelt :PQuote:
Wer war dann dein Main?
Sende mir PM ;oQuote:
Man munkelt man munkelt :P
Schreibe nicht wer mein main war, hatte vor paar Monaten hier mal ein Elo Push Thread, hab es für relativ billige Preise gemacht, hatte dann in skype Anfragen im 3-stelligen Bereich.
Das ist ja nicht schlimm, sondern das schlimme war das sich 90% der Leute als "Hey ich bin eigtl super gut und gehöre auf xy Elo aber komme nicht aus der elo hell, wollen wir duo q bin echt super blabla"
Das ging mir irgendwann sowas von aufn Keks...
Lag nur an deinem Skin.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HURENSÖHNE!