Stop thanks pushing.
Hatte mir mal überlegt nen 24" Touchscreen im 16:9 Verhältnis zu kaufen, habs aber aus irgendeinem Grund gelassen... Kp warum, aber ich glaub ich mag Touchscreens nicht, oder sowas in der Richtung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich für meinen teil bevorzuge 16:9. Alle Filme die ich schaue
haben ein Pixel-Verhältnis von 16:9..Und wenn ich dann einen
4:3 Monitor habe geht das schon nicht mehr und bei 16:10
geht es zwar, aber man hat kleine süße schwarze Balken oben
und unten oder es ist ein wenig nach oben verzerrt. /;
16:9 ftw.
#pushedQuote:
Stop thanks pushing.
Und das ist also n Grund zum Thxpushen?Quote:
Sry er hat mir halt gezeigt wie man handelt undso ^^
Stop Posthunting :>Quote:
Stop TBM Pushing. :>
Nennt man höchstes Sternelevel, Mr. Posthunter...Quote:
John Dread?
Iwie brennt dein stern :o
Gn8 Meister der Posthunter.Quote:
Bin mal offline, gn8
Admin Aggro/in Bannlaune? Ich verzieh mich mal, letztes mal als ich ein Lob für die Aktivität der Admins ausgesprochen hab, hab ich 5 Minuten später von Salo ne Infra bekommen (zwar für nen anderen Post, aber von genau dem Admin, für den mein Lob gedacht war) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du Pappnase, wenn du das hier liest, begreifst du hoffentlich, dass wir nicht wollen, dass du anderer Leute Accounts übernimmst.
Irgendwie ist jeder ein Posthunter was?Quote:
Nennt man höchstes Sternelevel, Mr. Posthunter...
Gn8 Meister der Posthunter.
Admin Aggro/in Bannlaune? Ich verzieh mich mal, letztes mal als ich ein Lob für die Aktivität der Admins ausgesprochen hab, hab ich 5 Minuten später von Salo ne Infra bekommen (zwar für nen anderen Post, aber von genau dem Admin, für den mein Lob gedacht war) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für's verwarnen oder bannen gibt's keine Laune. Es ist ganz einfach, entweder Person X hat es verdient, oder nicht. Entsprechend wird gehandelt.Quote:
Nennt man höchstes Sternelevel, Mr. Posthunter...
Gn8 Meister der Posthunter.
Admin Aggro/in Bannlaune? Ich verzieh mich mal, letztes mal als ich ein Lob für die Aktivität der Admins ausgesprochen hab, hab ich 5 Minuten später von Salo ne Infra bekommen (zwar für nen anderen Post, aber von genau dem Admin, für den mein Lob gedacht war) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, aber Posts die inhaltlich nicht mehr als "gn8" oder "moin" beinhalten sind eindeutig gehunte... Bei AllItReal war es nicht direkt auf seinen Post bezogen, sondern auf Einige, die schon n paar Seiten her sind...Quote:
Irgendwie ist jeder ein Posthunter was?
ok.jpg