naja dieses jahr wird es eher schwer werden
Wenn ich schon das Wort Elotrix lese... :rtfm:Quote:
Ich ebenfalls :p
Bin kein Hater von CoD (Bruder spielt es selbst) aber ich find es einfach Misst was Activision da macht. Jedes Jahr das gleiche Spiel rausbringen, paar Waffen verändert & neue Maps; los gehts.. neues CoD.. Dann diese Ragekids omg..
btw. zieht euch das rein, ich lieb das immer noch so so so sehr :D
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GTA kommt aber nicht jedes Jahr raus.Quote:
Wenn ich schon das Wort Elotrix lese... :rtfm:
Ob Ghosts an die Verkaufszahlen von GTA 5 rankommt, kann man so noch nicht sagen. Man muss aber bedenken, dass Ghosts auch für den PC rauskommt und bisher jedes Call Of Duty extrem erfolgreich war. Wobei GTA 5 in den ersten Tagen doppelt so erfolgreich war (wenn man das so sagen kann) wie BO2, was "nur" 500 Mio. Dollar Umsatz in den ersten Tagen hatte (GTA 5 ~ 1 Mrd. Dollar).
Korrekt, auch deshalb muss man mal schauen, wie es mit Ghosts läuft. Kann aber gut sein, dass Ghosts GTA 5 einholt, möchte mich aber noch nicht mit solchen Prognosen beschäftigen, ist ja nur noch knapp eine Woche bis es draußen ist.Quote:
GTA kommt aber nicht jedes Jahr raus.
Ghosts wird GTA V gar nicht bis sehr schwer aufholen da GTA V ohne Ende gehypt wurde.Quote:
Korrekt, auch deshalb muss man mal schauen, wie es mit Ghosts läuft. Kann aber gut sein, dass Ghosts GTA 5 einholt, möchte mich aber noch nicht mit solchen Prognosen beschäftigen, ist ja nur noch knapp eine Woche bis es draußen ist.
So siehts aus.Quote:
Obwohl eig so gut wie jeder CoD hasst wird es sich trotzdem jeder holen und sich wieder drüber aufregen :D.
Muss man das Spiel nicht zurückgeben, 10€ draufzahlen und dann bekommt man die nextgen-Version?Quote:
So siehts aus.
Hat jemand ne Idee wie das mit dem "Von der 360 auf die One upgraden" läuft? Man muss ja am Ende nur 10€ zahlen.
Geht es auch, wenn ein Kumpel sich das holt und ich den Code kriege und es mir "downloade" für 10€?