AC-130 ist sau stark, aber auch sau leicht zu Zerstören, vorallem wenn der Co-Pilot ein Retard ist..
Top 4 Waffen: M16A3, M26 Mass und 93rQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I <3 Armored Kill 60:7 im AC-130 xD
ich bin auch froh, wenn es bei den Gegnern ist, weil ich dann Jet Kills farmen kann :DQuote:
Das ding kriegt man mit 2 Jet Salven down, 2 gute Jets piloten und das Ding bleibt nicht lange das Top
Vehicle im Spiel.
Habt ihr grad auch ein Update zum Thema: Soldaten-Upgrade bekommen? Was kommt dran? Oder was ist neu?
Man muss halt einschätzen können wo und wie die Geschosse fliegen.Quote:
Tja selbst schuld wer zockt auch schon solch geile Spiele auf Konsole :D
Btw: das Gunship kann schon was, aber nur so gut wie die Piloten eben sind. Können die nix ist das Gunship auch nutzlos :awesome:
-.- Ich sitze 30 Sekunden drinnen und mich holt n Jet oder Heli runter...Quote:
Japs. Ich sags ja: Das Gunship ist nur so gut wie sein schlechtester Schütze :awesome:
ich geh mit der Mühle immer richtig ab und rotz die halbe Map auseinander hrhr. Helis und Jets werden meist auch zerfleddert :D
dann bist du ein noob.Quote:
Amored Kill schockt mal garnicht auf der Ps3 =( Sehe gerade in diesem Battlelog dinges 18m rundenzeit und über 60 kills.. nach einer runde amored kill 40 min hat der beste grad mal 10-25 kills :( Und Gunship.. was loweres gibt es ja mal garnicht.. habe den mit EINEM mit EINEM heli runter geholt undzwar mit dem littlebird.. ich habe nur 8% schaden bekommen .. (4x getroffen hat er mich.. wow) und ich habe ihn komplett eliminiert gegen 2 gunshiper alle beide gegen mich .. als ps3 spieler kann man einfach nichts gegen den feindlichen jet oder heli anrichten, außer er ist dumm und fliegt neben einen..
zum glück hol ich mir demnächst einen richtigen hammer pc und dann zerstör ich meine ps3 -.-