Der längste e*pvp Thread XVIII

10/19/2010 19:31 USB Schnittstelle#5161
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
WoW ist komplex, da es im Gegensatz zu anderen MMOs sehr viele Skills hat, welche man unter anderem offensiv oder auch defensiv einsetzen kann. Bis man rafft welchen Skill man unter welcher Situation im PvP einsetzt, muss man doch schon gut üben und vorallem das wichtigste: Die Skills und Möglichkeiten der Gegner auch wissen!
Grade im 2on2 und 3on3 wo sich Skills sehr gut kombinieren lassen (bestes Beispiel RMP - Rogue, Mage, Priest) sieht man sehr oft strategische Züge, welche man obwohl man 3 Jahre WoW spielt, noch nie gesehen hat.
mag sein. zu highlvl pvp kann ich nichts sagen. Aber zumindest im PvE ist es relativ simpel - vorallem in den low gebieten (die Rede war ja auch von der testversion ;) )
10/19/2010 19:32 Horsedick.MPEG​#5162
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
mag sein. zu highlvl pvp kann ich nichts sagen. Aber zumindest im PvE ist es relativ simpel - vorallem in den low gebieten (die Rede war ja auch von der testversion ;) )
Die Lowlvl Gebiete sind wirklich simpel. :> Aber WoW ist ja auch auf Highend Content ausgelegt, nicht aufs leveln. Das Leveln ist eher der Weg für Neulinge ihre Klasse zu verstehen und dann auf Level 80, das eigentliche Spiel zu spielen. ;)
10/19/2010 19:32 The Trainy#5163
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Warst einfach nur zu schlecht für WoW, weil es dir zu komplex war.
Dietz, ich level mir imo nen mage hoch.
Dir ist die Bedeutung von imo schon bewusst oder?;O
10/19/2010 19:33 Horsedick.MPEG​#5164
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post
95% der Leute denken es heißt "im moment". WROOOOOOOOOONG. :D
10/19/2010 19:34 -globe-#5165
Quote:
WoW ist komplex, da es im Gegensatz zu anderen MMOs sehr viele Skills hat, welche man unter anderem offensiv oder auch defensiv einsetzen kann. Bis man rafft welchen Skill man unter welcher Situation im PvP einsetzt, muss man doch schon gut üben und vorallem das wichtigste: Die Skills und Möglichkeiten der Gegner auch wissen!
Grade im 2on2 und 3on3 wo sich Skills sehr gut kombinieren lassen (bestes Beispiel RMP - Rogue, Mage, Priest) sieht man sehr oft strategische Züge, welche man obwohl man 3 Jahre WoW spielt, noch nie gesehen hat.
GW hat auch voll wenig Skills.

LoL irgendwer?
10/19/2010 19:35 -= Re@p3r =-#5166
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post
fail of teh day! :awesome:
wow macht auch erst ab 80 spaß, vorher wird halt gebottet ;O
btw ist aio eigentlich recht geil oli, bisher nur einmal nen problem beim questen gehabt(lvl 55 frostmage)
10/19/2010 19:40 AllesVergeben#5167
Quote:
Originally Posted by Enr-Suckrum View Post
fail of teh day! :awesome:
wow macht auch erst ab 80 spaß, vorher wird halt gebottet ;O
btw ist aio eigentlich recht geil oli, bisher nur einmal nen problem beim questen gehabt(lvl 55 frostmage)
WoW macht halt nie Spaß, genauso wie alle anderen MMORPGs ;<
10/19/2010 19:42 Noxian#5168
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
WoW macht halt nie Spaß, genauso wie alle anderen MMORPGs ;<
Na deine Meinung interessiert uns ganz bestimmt. o.o
10/19/2010 19:43 Horsedick.MPEG​#5169
Mal so ganz am Rande... meinte AllesVergeben vor langer Zeit nicht auchmal er wäre nen Weib? oder irre ich mich da grade? :D
10/19/2010 19:43 -= Re@p3r =-#5170
meld halt einfach mal random heroic an, treff nexus und streit dich gleich am anfang mit der rnd gruppe um den dämlichen erfolg beim endboss mit den drachen. dann nimmt die ganze gruppe den roten und ihr nuked ihn einfach um. wie blöd die leute aus der gilde geschaut haben :'D

@ oli : vanessa karlitz reloaded?
10/19/2010 19:45 AllesVergeben#5171
Quote:
Mal so ganz am Rande... meinte AllesVergeben vor langer Zeit nicht auchmal er wäre nen Weib? oder irre ich mich da grade? :D
Its true Kannst noch in einigen meiner alten Posts nachlesen. Lena wars, um ganz genau zu sein ;>

Aber es hört sich doch geil an, oder? :(
10/19/2010 19:45 The Trainy#5172
Quote:
Originally Posted by Enr-Suckrum View Post
meld halt einfach mal random heroic an, treff nexus und streit dich gleich am anfang mit der rnd gruppe um den dämlichen erfolg beim endboss mit den drachen. dann nimmt die ganze gruppe den roten und ihr nuked ihn einfach um. wie blöd die leute aus der gilde geschaut haben :'D

@ oli : vanessa karlitz reloaded?
Hier kam halt letztens so n -Envy( not .) und hielt sich auch für n gott. :O
10/19/2010 19:46 Horsedick.MPEG​#5173
Vanessa Karlitz war ne hotte biatch
10/19/2010 19:47 -= Re@p3r =-#5174
wer ist eigentlich Oliver Freeze? oÔ envy war lustig :3
10/19/2010 19:49 Gentleman Jack#5175
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
Stempel mich ab wie du willst.

&' nein lvln macht Spaß in Grand Fantasia, Aion, S.U.N usw.
Jau in SUN und Aion muss man nur grinden...quest gibts da ja leider kaum welche ;(