Aimbot ist buggy der Aimt grade nur auf 1 Spieler :D
"Sean" hat zu viel versprochen, er hat sogar versprechen gegeben, die er nie einhalten wird/kann. Außerdem glaube ich, dass jeder inzwischen weiss, dass der Typ nicht sean ist, nur wieder eine "gefakete" Hack von Ayoub.Quote:
Sieht bisher ganz gut aus aber er hat immernoch kein Invi drin obwohl er es vor 2 Wochen Versprochen hatte :(
Mir ist das egal ob das der echte Sean ist oder so ^^ Hauptsache der Hack geht endlich und Invi soll kommen ^^Quote:
"Sean" hat zu viel versprochen, er hat sogar versprechen gegeben, die er nie einhalten wird/kann. Außerdem glaube ich, dass jeder inzwischen weiss, dass der Typ nicht sean ist, nur wieder eine "gefakete" Hack von Ayoub.
Das habe ich öfters gehört, auch letztes mal wo er "Gzn Super Hack" kopiert hat. Wir wissen wie lange seine Projekte laufen, kann man auch an seiner Webseite sehen, ich vertraue ihm nicht und rate dies auch niemandem.Quote:
Mir ist das egal ob das der echte Sean ist oder so ^^ Hauptsache der Hack geht endlich und Invi soll kommen ^^
Servus,Quote:
Das habe ich öfters gehört, auch letztes mal wo er "Gzn Super Hack" kopiert hat. Wir wissen wie lange seine Projekte laufen, kann man auch an seiner Webseite sehen, ich vertraue ihm nicht und rate dies auch niemandem.
aber der Support von Sean is schlecht (meine nicht Core)Quote:
wäre blöd, aber nya 30 € lifetime gezahlt, konnte den hack bisher knapp zwei monate einwandfrei nutzen ^^
hebt sich mit der dauer dann praktisch auf (im vgl zu wlp), auch wenns vom umfang her natürlich etwas begrenzt war.
Wenn er bock hat kann er euch auch 0 Tage geben. Warum sollte er auch :confused:Quote:
Sean wollte unsere Lizenzen für mehr als 10+ Tage verlängern aber hat nix gemacht
Edit : Er will im ernst den Hack nur für 7 Tage Verlängern obwohl er in 1x Monat mehr als 13 Tagen mindestens Down OMG
Kauft den Hack nicht ! Lohnt sich nicht für den Preis auch wenn das Günstig sein soll holt WLP oder ColdHacks usw. und nicht Sean das ist die größte verarsche