ist leider so :D, da wo ich gewinn sinds meistens nur 2-3 $ ^^Quote:
Von dir liest man nur dass du verlierst xD
Total bets: 152
Bets won: 61
ist leider so :D, da wo ich gewinn sinds meistens nur 2-3 $ ^^Quote:
Von dir liest man nur dass du verlierst xD
Warste dir nicht gestern noch so sicher das CPlay gegen Piter gewinnt?Quote:
Was sind eure Wetten für heute ?
Hab mal wieder 95 auf Navi, weil BO2.
Sonst ist für mich heute alles zu risky
Werd auch auf Nihilum gehen, wie hoch kommt drauf an wie G2 und FM spielen, aber besonders mit den Problemen die es grad in CLG scheinbar gibt (ptr wahrscheinlich zu C9, hat aber scheinbar noch nen Vertrag bis Anfang Mai. Bei hazed gibts auch sehr viel an gerüchten das er gekickt werden soll). Bin mir nicht wirklich sicher ob Nihilum 2-0 gewinnen können, aber wäre extrem überrascht wenn sie nicht mindestens eine holenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist für mich eigentlich ein 50/50 match, also mal Medium auf Nihilum gesetzt.
Bei 1-1 gibt es dann ja eh die Skins zurück, oder nicht?Quote:
Werd auch auf Nihilum gehen, wie hoch kommt drauf an wie G2 und FM spielen, aber besonders mit den Problemen die es grad in CLG scheinbar gibt (ptr wahrscheinlich zu C9, hat aber scheinbar noch nen Vertrag bis Anfang Mai. Bei hazed gibts auch sehr viel an gerüchten das er gekickt werden soll). Bin mir nicht wirklich sicher ob Nihilum 2-0 gewinnen können, aber wäre extrem überrascht wenn sie nicht mindestens eine holen
jaQuote:
Bei 1-1 gibt es dann ja eh die Skins zurück, oder nicht?
War ich auch, hätte auch keinen guten Grund gefunden warum Piter das machen sollte, wie sie es jetzt tun.Quote:
Warste dir nicht gestern noch so sicher das CPlay gegen Piter gewinnt?
Naja, bin relativ hoch auf Na'Vi, werd wahrscheinlich noch auf Weber's team wetten und wenn die Odds auch noch so ähnlich bleiben auf Encore