League of Legends Chit-Chat IX

03/14/2014 08:51 Rуuk#5161
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Finde Leona trotz des Dorans Shield nerfs immer noch am stärksten unter den Supportern. Spiele wirklich nicht oft Support, würde mich auch nie und nimmer als viable Support bezeichnen, aber mit Leona lufft. Im Schnitt geht mein ADC mit 3-5 Kills und einem 20-30 CS Vorsprung von der Lane, mal mehr, mal weniger xd

Außerdem finde ich ist Dorans + neuer Coin extrem stark und vor allem extrem billig. Da kann ich auf die 4(?) HP Reg von Dorans verzichten, zumal der passive Effekt ja immer noch gleich geblieben ist.

Achja, war Lichbane Sona schon immer so stark? Hab sie mal in der Mitte auf AP gespielt, kann auch nur Glück gewesen sein, aber uff war das ein Burst. Q+AA und Caitlyn hat das zeitliche gesegnet :D
ap sona ist halt squishy as fuck, wenn du gegen was mit viel burst spielst bist du rip (veigar, syndra, cassio zb.)
03/14/2014 10:05 ZesaBlack#5162
Quote:
Originally Posted by Gikos View Post
akali carried bronze!
Ähhh. Alles carried bronze.
03/14/2014 10:21 dacx#5163
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Ähhh. Alles carried bronze.
Ich nicht. :(
03/14/2014 11:29 ayy lmao#5164
Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Und? Qtpie spielst Ghostblade (?) auf Lucian.. Heißt aber nich dass es gut ist ;)
Es ist schon gut, aber eben nicht die einzige gute Möglichkeit.
03/14/2014 11:54 dаni#5165
Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Richtig. Es ist nirgends festgelegt.. Eigentlich sind es alles Mitläufer. Kaum rushed Peke Teleport auf Kassadin, siehste in yolo-q nur TP-Kassadin.
ja sind mitläufer weil sie sich von pros sachen anschauen und es dann auch so spielen weils gut ist^^

aber fnc suckt sowieso ; )
03/14/2014 12:02 Black Tiger ツ#5166
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Finde Leona trotz des Dorans Shield nerfs immer noch am stärksten unter den Supportern. Spiele wirklich nicht oft Support, würde mich auch nie und nimmer als viable Support bezeichnen, aber mit Leona lufft. Im Schnitt geht mein ADC mit 3-5 Kills und einem 20-30 CS Vorsprung von der Lane, mal mehr, mal weniger xd

Außerdem finde ich ist Dorans + neuer Coin extrem stark und vor allem extrem billig. Da kann ich auf die 4(?) HP Reg von Dorans verzichten, zumal der passive Effekt ja immer noch gleich geblieben ist.

Achja, war Lichbane Sona schon immer so stark? Hab sie mal in der Mitte auf AP gespielt, kann auch nur Glück gewesen sein, aber uff war das ein Burst. Q+AA und Caitlyn hat das zeitliche gesegnet :D
relic
03/14/2014 12:37 Grubby*#5167
Hey Leute,

ich spiele seit ein paar Tagen lol und wollte mal Fragen was man sich am Ende eines Spieles kaufen sollte.
Hab vorhin mit Teemo gespielt und wusste nicht was ich mit 26k Gold (am Ende)
kaufen soll.

mfg
03/14/2014 12:39 Rуuk#5168
Quote:
Originally Posted by Grubby* View Post
Hey Leute,

ich spiele seit ein paar Tagen lol und wollte mal Fragen was man sich am Ende eines Spieles kaufen sollte.
Hab vorhin mit Teemo gespielt und wusste nicht was ich mit 26k Gold (am Ende)
kaufen soll.

mfg
kommt auf deinen champion an und gegen welche du spielst

im grunde aber immer die beiden elixiere kaufen
03/14/2014 12:53 nefuser#5169
Schuhe gegen Zephyr z.B ist auch ganz ok
Trinket upgraden
GA evtl. gegen was anderes tauschen solange auf CD

<3 full ap support nidalees :v)
(die einem supp wegpicken, wtf)
03/14/2014 12:58 ZesaBlack#5170
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
Schuhe gegen Zephyr z.B ist auch ganz ok
Trinket upgraden
GA evtl. gegen was anderes tauschen solange auf CD

<3 full ap support nidalees :v)
Wurde gestern als Hacker beschimpft als ich mal wieder nida gezockt habe :-D. Dese normal games lol
03/14/2014 13:20 ReportPhilipp#5171
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Kann es sein das die Leute (adcs) nicht mehr auf Vayne klar kommen ?? Habe sie ne Zeit lang gemaint und dann hatte ich eine lose streak und habe jetzt ne Zeit lang aufgehört ... jetzt habe ich aber nen ranked gemacht und bin mit 13/0 300cs raus gegangen xD und danach direkt nochmal probiert aber im normal 12/3 ... was da los ^^ kommt das jetzt weil ich besser geworden bin farmen/harass/usw oder durch die Pause oder von dem aus meinen Augen viel zu hohen dmg habe Jinx immer q,aa reingehauen und sie hat viel zu viel verloren.
was soll man sagen
du bist halt besser geworden oder der gegner dümmer
ich spiel 4 rankeds mit jinx gewinne alle und hab 2 pentas
war auch nur glück
03/14/2014 13:46 08:15#5172
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Die mega hurensohn ADCs wurden generft, bis auf cait (lucian, jinx, corki, Icebourn Ez ). Zudem wurden 2 mega hurensohn supporter durch dorans shield generft (leona, thresh). Gepaart mit less zeds, fizz, kayle, ziggs, grags sowie carry toplaner wie riven, kennen, jax, ..

The nerf cycle continues..
icebourn ez?!
wer kauft das noch^^

btw fizz immernoch kranker midlaner
03/14/2014 13:54 TintenKilla#5173
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
icebourn ez?!
wer kauft das noch^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

op
03/14/2014 13:58 Rуuk#5174
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
icebourn ez?!
wer kauft das noch^^

ist gegen manche gegner imo besser als tf

fizz ist imo ok, weiß nicht wie es beim nächsten patch aussieht (lichbane nerf, fizz w buff)
03/14/2014 14:34 'Insane#5175
fizz braucht kein buff und wenn wird er dann eh immer gebannt