Movies/Series Chit-Chat

01/13/2016 13:42 Feb#5161
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Glaub mir, du willst die Antwort nicht wissen. Noch kannst du umdrehen und mit "Prison Break hatte nur 2 Staffeln" weiterleben. Wenn du es wirklich erfahren willst, schraub deine Erwartungen runter.
Ich muss leider, ansonsten frage ich mich ständig wie es weiter geht :(
01/13/2016 22:49 Krateling#5162
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ich muss leider, ansonsten frage ich mich ständig wie es weiter geht :(
Okay wenn du es wirklich wissen willst (keine Details im Spoiler, nur Grundsetting S3)

01/14/2016 05:25 FastSkill[BrBa]#5163
Was soll ich gucken - Vikings, Game of Thrones oder Marco Polo? :D
01/14/2016 14:11 Feb#5164
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hab MarcoPolo nicht gesehen, würde aber denk ich Vikings wählen..
Grund: Es hat mich mehr gepackt wie GoT, obwohl GoT auch richtig bombe ist. Man fiebert ständig mit dem MC mit - Höllenritt.
01/14/2016 22:54 schamon#5165
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Würde mir kurz Marco Polo gönnen, gibt ja nur 1 Staffel und dann zu Vikings. GoT am Schluss
01/15/2016 01:43 FastSkill[BrBa]#5166
Habe bereits mit Vikings angefangen :o
Aber werde denn danach Marco Polo schauen & denn GoT. Mal gucken ob die zweite Staffel besser als die erste ist. Die erste hat mich 0 gefesselt :p
01/15/2016 09:02 wshbr#5167
Bin aktuell bei The Blacklist, Gotham, Arrow, Marvels Agents of Shield und The 100 aktuell aber da dort nur wöchentlich die Folgen kommen bräuchte ich mal wieder was neues. Weiß aber auch nicht ob das dann nicht zu viel wird. Am besten irgendeine Serie die schon beendet ist damit ich nicht zu viele offen habe.

Wie ist denn Sherlock so? Oder hat jemand was zu empfehlen? :D
01/15/2016 09:04 schamon#5168
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Bin aktuell bei The Blacklist, Gotham, Arrow, Marvels Agents of Shield und The 100 aktuell aber da dort nur wöchentlich die Folgen kommen bräuchte ich mal wieder was neues. Weiß aber auch nicht ob das dann nicht zu viel wird. Am besten irgendeine Serie die schon beendet ist damit ich nicht zu viele offen habe.

Habe Sherlock noch nicht gesehen aber es wurde mir bereits von mehreren Freunden empfohlen.
01/15/2016 09:59 LekoArts#5169
Quote:

Sherlock kannst du ruhig gucken, da:
A) Es pro Staffel nur 3 Folgen gibt
B) Die Serie cool ist
C) Nur gefühlt alle paar Jahre eine neue Staffel rauskommt [emoji3]
01/15/2016 10:10 wshbr#5170
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
B) Die Serie cool ist
Ja krass dann hab ich die ja relativ schnell durch wenn es da immer nur 3 Folgen gibt. Kennt jemand sonst noch alternativen? :p
01/15/2016 10:27 schamon#5171
Quote:
Ja krass dann hab ich die ja relativ schnell durch wenn es da immer nur 3 Folgen gibt. Kennt jemand sonst noch alternativen? :p
Dr. House, NCIS uns so Zeugs kann man sich gut geben um die Zeit zu überbrücken.
01/15/2016 10:39 wshbr#5172
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Dr. House, NCIS uns so Zeugs kann man sich gut geben um die Zeit zu überbrücken.
Dr. House hab ich schon fertig. NCIS Hab ich früher immer gern im TV geguckt. Da laufen mittlerweile ja auch wieder neue Folgen im Tv, dass könnte ich tatsächlich mal wieder starten. Danke :D
01/15/2016 14:16 Mr.Invisible#5173
Quote:
Sherlock ist toll. Meiner Meinung nach spielt Benedict Cumberbatch Sherlock so genial. Jede einzelne Folge ist in ihrer eigenen Art irgendwie besonders.
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
B) Die Serie cool ist
A) 1 Folge dauert aber 1h 30min im Gegensatz zu anderen Serien (45min).
B) Kann ich so unterzeichnen.
C) Alle 2 Jahre um genau zu sein. Folglich sollte dieses Jahr eine neue Staffel kommen, kann es kaum erwarten.

Gehe heute Creed gucken: Hat ihn schon jemand von euch gesehen? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Bin ziemlich gespannt wie der wird, hab schon einiges überwiegend positives gehört.
01/15/2016 14:34 schamon#5174
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Sherlock ist toll. Meiner Meinung nach spielt Benedict Cumberbatch Sherlock so genial. Jede einzelne Folge ist in ihrer eigenen Art irgendwie besonders.

A) 1 Folge dauert aber 1h 30min im Gegensatz zu anderen Serien (45min).
B) Kann ich so unterzeichnen.
C) Alle 2 Jahre um genau zu sein. Folglich sollte dieses Jahr eine neue Staffel kommen, kann es kaum erwarten.

Gehe heute Creed gucken: Hat ihn schon jemand von euch gesehen? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Bin ziemlich gespannt wie der wird, hab schon einiges überwiegend positives gehört.
Habe den Film noch nicht geschaut aber er sieht okey aus. Mache mir keine Hoffnungen, dass irgendwelche Gefühle wie bei Rocky hoch kommen. Sie haben es meiner Meinung nach auch mit der Musik ziemlich versaut aber mach dir dein eigenes Bild.
01/15/2016 16:01 Fabi3824#5175
Person of Interest vielleicht?