Meines Wissens andersrum. Bannen tun sie nur durch das auto hack detection system.Quote:
@1234lagger
CF macht schon Updates, nur kennt inzwischen jeder Xtrap, das ist eine Sache von wenigen Stunden den Hack zu updaten.
Bannen tuen sie generell nur mit Reports und auch wenn jeder das Maul aufreißt mit "Report. Report !" macht es am Ende der Runde keiner, sondern klickt schnell auf OK und leaved.
nur*Quote:
Wieso machen die von z8games nua updates waffen etc aber kein hack update. die wollen nua geld den ist das wayne wen alles hacken -.- das game macht so kein spaß mehr mfg. -.-:rtfm::rtfm:
Du musst hier nicht jedes mal Posten wenn du gekikt worden bist und eine "etwas bessere" K/D hattest , das interessiert uns (ich denke die meisten hier) eher weniger.Quote:
Ein schwarzer morgen für mich, mal wieder. 76/21 K/D in EE FFA. Ich war Ace und wurd gekickt. Die sind unnett. :c
Postest kaum noch, lässt dich hier und vor allem auf dem ts kaum bis gar nicht mehr blicken, aber wenn es darum geht, einen Neuen runterzumachen, bist du zur Stelle. :( thats not the chris i used to know ;(Quote:
Du musst hier nicht jedes mal Posten wenn du gekikt worden bist und eine "etwas bessere" K/D hattest , das interessiert uns (ich denke die meisten hier) eher weniger.
Ich bin so ein fiesling :C
Ich wollte ihn jetzt nicht runtermachen (Ich will eigentlich vermeiden dass das so endet wie bei Sullivan und dachte das wenn man gleich am Anfang etwas ernster sagt dass es eigentlich unnötig ist , in der Hoffnung das sich sowas vermeiden lässt ) .Quote:
Postest kaum noch, lässt dich hier und vor allem auf dem ts kaum bis gar nicht mehr blicken, aber wenn es darum geht, einen Neuen runterzumachen, bist du zur Stelle. :( thats not the chris i used to know ;(
Im Grunde aber richtig, wir brauchen keinen KD/ Kick Liveticker. ;)
Nix da versuchen. Tun. :pQuote:
Wenn du mir die TS daten nochmal Posten würdest ( ich bin zu faul mir die jetzt raus zu suchen) könnte ich mal versuchen öfters zu kommen .
Hatte bis halb 6 Schule, dann Training und jetzt noch lernen.Quote:
Nix da versuchen. Tun. :p
134.255.236.92:4317
Werde wohl jetzt erstmal auch wieder etwas mehr Zeit haben, da nun die wichtigsten Klausuren dieser Wochen geschrieben sind und so erstmal ein großer Stressfaktor genommen ist.
Domi und Benni unso, Ts
Oke. :)Quote:
Hatte bis halb 6 Schule, dann Training und jetzt noch lernen.
Morgen kann ich wahrscheinlich auch nicht, aber am Mittwoch bin ich da denk ich :)
Glückwunsch, langsam wird aus euch hier was. :pQuote:
Tja da ist mein Post Nummer 500 :cool: