Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

09/22/2013 20:10 almanya11#5161
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Man kann sich spiele für die Ps3 online kaufen lol ?
Also das ich sogut wie nie an meiner ps3 bin ist ja klar aber das ich noch nichtmal ganz informiert bin oaaaww shiaat haha
Im psn store gibts fast alle spiele zu kaufen^^
09/22/2013 23:14 crossfire1234fpslagger#5162
Wieso machen die von z8games nua updates waffen etc aber kein hack update. die wollen nua geld den ist das wayne wen alles hacken -.- das game macht so kein spaß mehr mfg. -.-:rtfm::rtfm:
09/23/2013 07:07 Mannke94#5163
@1234lagger

CF macht schon Updates, nur kennt inzwischen jeder Xtrap, das ist eine Sache von wenigen Stunden den Hack zu updaten.
Bannen tuen sie generell nur mit Reports und auch wenn jeder das Maul aufreißt mit "Report. Report !" macht es am Ende der Runde keiner, sondern klickt schnell auf OK und leaved.
09/23/2013 07:12 defize#5164
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
@1234lagger

CF macht schon Updates, nur kennt inzwischen jeder Xtrap, das ist eine Sache von wenigen Stunden den Hack zu updaten.
Bannen tuen sie generell nur mit Reports und auch wenn jeder das Maul aufreißt mit "Report. Report !" macht es am Ende der Runde keiner, sondern klickt schnell auf OK und leaved.
Meines Wissens andersrum. Bannen tun sie nur durch das auto hack detection system.
Reports werden (außer das hat sich dieses Jahr geändert) nicht bearbeitet.
09/23/2013 08:59 xKyoshiii#5165
Quote:
Originally Posted by crossfire1234fpslagger View Post
Wieso machen die von z8games nua updates waffen etc aber kein hack update. die wollen nua geld den ist das wayne wen alles hacken -.- das game macht so kein spaß mehr mfg. -.-:rtfm::rtfm:
nur*

Spiel lieber CS.
Crossfire ist eine reine Zeit und Geldverschwendung.

Klar macht Z8 xtrap Updates, jedoch musst du bedenken das die meisten Hacks auch geupdated werden und das neue, funktionstüchtige rauskommen sobald xTrap geupdated wurde.

Aber das mit den viel zu vielen und unnötigen "Waffen Updates" usw ist echt nervig.

Sie fixen nicht mal die einfachsten Glitches, Bugs und son Kram bringen aber am laufendem Band RP (oder ZP in diesem Fall) raus.

Nehmen wir mal als Beispiel den Glitch in Prison wo man oben aufs Dach kommt.

Der Glitch ist schon seit dem es die Map gibt vorhanden und wurde oft genug gemeldet und keiner aus den Z8/Gamerage Team fixt den simplen Glitch.
09/23/2013 09:31 Dosatron01#5166
Ein schwarzer morgen für mich, mal wieder. 76/21 K/D in EE FFA. Ich war Ace und wurd gekickt. Die sind unnett. :c
09/23/2013 13:06 FEELiNG.#5167
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Ein schwarzer morgen für mich, mal wieder. 76/21 K/D in EE FFA. Ich war Ace und wurd gekickt. Die sind unnett. :c
Du musst hier nicht jedes mal Posten wenn du gekikt worden bist und eine "etwas bessere" K/D hattest , das interessiert uns (ich denke die meisten hier) eher weniger.

Ich bin so ein fiesling :C
09/23/2013 13:21 defize#5168
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Du musst hier nicht jedes mal Posten wenn du gekikt worden bist und eine "etwas bessere" K/D hattest , das interessiert uns (ich denke die meisten hier) eher weniger.

Ich bin so ein fiesling :C
Postest kaum noch, lässt dich hier und vor allem auf dem ts kaum bis gar nicht mehr blicken, aber wenn es darum geht, einen Neuen runterzumachen, bist du zur Stelle. :( thats not the chris i used to know ;(

Im Grunde aber richtig, wir brauchen keinen KD/ Kick Liveticker. ;)
09/23/2013 13:39 FEELiNG.#5169
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Postest kaum noch, lässt dich hier und vor allem auf dem ts kaum bis gar nicht mehr blicken, aber wenn es darum geht, einen Neuen runterzumachen, bist du zur Stelle. :( thats not the chris i used to know ;(

Im Grunde aber richtig, wir brauchen keinen KD/ Kick Liveticker. ;)
Ich wollte ihn jetzt nicht runtermachen (Ich will eigentlich vermeiden dass das so endet wie bei Sullivan und dachte das wenn man gleich am Anfang etwas ernster sagt dass es eigentlich unnötig ist , in der Hoffnung das sich sowas vermeiden lässt ) .

Wenn du mir die TS daten nochmal Posten würdest ( ich bin zu faul mir die jetzt raus zu suchen) könnte ich mal versuchen öfters zu kommen .
09/23/2013 15:41 defize#5170
Quote:
Wenn du mir die TS daten nochmal Posten würdest ( ich bin zu faul mir die jetzt raus zu suchen) könnte ich mal versuchen öfters zu kommen .
Nix da versuchen. Tun. :p
134.255.236.92:4317

Werde wohl jetzt erstmal auch wieder etwas mehr Zeit haben, da nun die wichtigsten Klausuren dieser Wochen geschrieben sind und so erstmal ein großer Stressfaktor genommen ist.

Domi und Benni unso, Ts
09/23/2013 21:14 Domi'#5171
Quote:
Nix da versuchen. Tun. :p
134.255.236.92:4317

Werde wohl jetzt erstmal auch wieder etwas mehr Zeit haben, da nun die wichtigsten Klausuren dieser Wochen geschrieben sind und so erstmal ein großer Stressfaktor genommen ist.

Domi und Benni unso, Ts
Hatte bis halb 6 Schule, dann Training und jetzt noch lernen.
Morgen kann ich wahrscheinlich auch nicht, aber am Mittwoch bin ich da denk ich :)
09/23/2013 22:23 defize#5172
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Hatte bis halb 6 Schule, dann Training und jetzt noch lernen.
Morgen kann ich wahrscheinlich auch nicht, aber am Mittwoch bin ich da denk ich :)
Oke. :)
Bin ja mal irgendwann für ein im Voraus geplantes 8'er Game. Domi, Benni, Chris, Mirco, Richi, Mannke, Basti und ich. Das wäre episch. Vielleicht wäre dann mal ein Thread im General Gaming oder so dazu nicht schlecht, dann müssen wir den non-EE'lern hier damit nicht weiter auf die Nerven gehen. :

Chris noch einen Post für 500 und Benni noch einen für 1000. :D
09/24/2013 09:25 Mannke94#5173
Die Non EE'ler verstehen eh nur Bahnhof und denken wir meinen EagleEye^^
09/24/2013 12:03 FEELiNG.#5174
Quote:
Chris noch einen Post für 500 und Benni noch einen für 1000. :D
Tja da ist mein Post Nummer 500 :cool:
09/24/2013 14:17 defize#5175
Quote:
Tja da ist mein Post Nummer 500 :cool:
Glückwunsch, langsam wird aus euch hier was. :p

Ab jetzt lasst uns EE Zeug hier besprechen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wäre cool, wenn ihr auch ab und zu in den Thread schauen würdet. :p Lesezeichen regelt da.