Hab ich alles eingestellt. Einzeln laufen die Bots auch super..Nur zusammen eben nicht -.-?Quote:
Originally Posted by In der Config vom Leader:
[code// Team MF system
Config.MFLeader = true; // Set to true if you have one or more MFHelpers. Opens TP and gives commands when doing normal MF runs.[/code]
In der Config vom Helper (Autodetection funktioniert in MFHelper nicht):
Attackconfig musst du auch beim Helper einstellen, da er sonst ja nicht weiß mit was er angreifen soll...Code:Config.Leader = "LeaderCharName"; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper) Scripts.MFHelper = true; // Run the same MF run as the MFLeader. Leader must have Config.MFLeader = true
Du kannst die pickit einfach selbst ändern. Je nachdem was du brauchst. Öffne die Pickit mit Notepad++ und ändere es. Kannst mit Strg + f dann auch suchen. Gibst z.B "Shako" ein kommt ja sowas hier:Quote:
Moin Leute,
hat jemand von euch ne Pick it Liste für mich, die nicht nur die ganzen perfekten Items nimmt?
Ich hab den bot jetzt 10 std laufen lassen und er hat nur ein großen Charm behalten, der offensichtlich perfekt war..
Aber da ich n ziemlich frischen acc habe brauche ich auch alles mögliche andere, dass nicht so perfekt oder gut ist.
Danke im vorraus :)
Wenn du jetzt bei ==141 z.B <=141 nimmst pickt er alle Shakos die er findet. Bei >=125 pickt er alle Shakos die mehr Def. haben als 125. Bei ==141 nimmt er halt nur das perfekte mit 141 def.
Falls du noch mehr Hilfe brauchst meld dich nochmal Hoffe du hast das soweit verstanden.