Naruto Shippuden fans topic

09/30/2016 14:28 'Apo#5161
Obwohl ich an den letzten Folgen viel auszusetzen hatte, bzw am ganzen Kaguya-Arc, muss ich sagen das die aktuelle Doppelfolge echt komplett gelungen und episch ist. Nicht übertrieben viele Flashbacks, passende OSTs im Hintergrund (einmal sogar einer aus dem Classic-Naruto, was irgendwie geil kam), die Stimmung kommt echt gut rüber und ist gut zu sehen wie sie sich einfach mal gegenseitig übel die Fresse polieren, hätte schon viel früher stattfinden müssen.

Thumbs up, vorallem für die zweite Folge

(sorry für den Doppelpost, denke bei so einem Zeitrahmen geht das klar)
09/30/2016 15:42 Odang#5162
Ich fand es nicht wirklich episch, aber alles in allem ganz okay. Kein Desaster. Aber wir reden vom Naruto Finale, da sollte die Resonanz eher positiver ausfallen.

Der erste Teil als nicht viel geredet wurde und noch auf niedrigem Level gekämpft wurde, fand ich sehr gelungen.

Der Mittelpart, in dem die beiden wieder zu Digimons wurden und Sasuke die Ultraspiritdigitation vollzogen hatte(was ziemlich cool war, insbesondere mit dem OST), war dann doch eher meh. Früher freute man sich jedes mal, wenn eine Szene mit Sasukes Sharingan kam oder er sein Susano einsetzte. Aber im Krieg wurde alles ins unermessliche gesteigert. Gepaart mit dieser äußerst schlechten Animation(von ganz weit weg, man erkennt Kurama-Naruto und den Susanoo nur als grobe Figur, keine Details) ist es einfach nur langweilig.

Der Kampf fand im Übrigen viel zu schnell seinen Höhepunkt(Indras Pfeil). Indra und Ashura sollen schließlich auch über Wochen gekämpft haben und Sasuke/Naruto gerade mal ein paar Stunden. Das mündet dann in das Ende, was ich sehr gelungen fand, als Sasuke und Naruto halbtot noch weiter gekämpft haben...

Alles in allem gut, aber für ein Finale leider enttäuschend, was aber im Vorfeld irgendwie schon klar war :/.
09/30/2016 17:04 'Apo#5163
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Der Kampf fand im Übrigen viel zu schnell seinen Höhepunkt(Indras Pfeil). Indra und Ashura sollen schließlich auch über Wochen gekämpft haben und Sasuke/Naruto gerade mal ein paar Stunden. Das mündet dann in das Ende, was ich sehr gelungen fand, als Sasuke und Naruto halbtot noch weiter gekämpft haben...
der Kampf kam direkt nach dem vierten Ninjaweltkrieg und dem Fight gegen Kaguya, sie sind daher schon ziemlich am Boden, was man aber als schlecht gemachte Story auslegen kann, dass sie nicht ausgeruht gegeneinander kämpfen.

Ich fands sehr geil, vorallem die zweite Folge. Vielleicht bin ich auch nur geflasht weil ich den ganzen Kaguya Arc weitaus, weitaus schlechter fand.

edit: wobei ich sagen muss, das ich beim Pain Konoha-Angriff viel mehr Finale-Feeling hatte als hier, aber was solls...das seit dem Ninjaweltkrieg alles etwas trashy wurde ist halt so, dafür finde ich ist der Endkampf nun doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung
09/30/2016 19:32 NoTime2Waste#5164
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
der Kampf kam direkt nach dem vierten Ninjaweltkrieg und dem Fight gegen Kaguya, sie sind daher schon ziemlich am Boden, was man aber als schlecht gemachte Story auslegen kann, dass sie nicht ausgeruht gegeneinander kämpfen.

Ich fands sehr geil, vorallem die zweite Folge. Vielleicht bin ich auch nur geflasht weil ich den ganzen Kaguya Arc weitaus, weitaus schlechter fand.

edit: wobei ich sagen muss, das ich beim Pain Konoha-Angriff viel mehr Finale-Feeling hatte als hier, aber was solls...das seit dem Ninjaweltkrieg alles etwas trashy wurde ist halt so, dafür finde ich ist der Endkampf nun doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung
Das Pain Arc was mMn auch das beste an Naruto. Itachi vs Sasuke war auch nicht schlecht und die Zeit bevor man wusste, dass Tobi Obito war.
10/01/2016 00:19 BlackDeal#5165
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Das Pain Arc was mMn auch das beste an Naruto. Itachi vs Sasuke war auch nicht schlecht und die Zeit bevor man wusste, dass Tobi Obito war.
^^
Fand den Kampf auch etwas kurz aber sie hatten wahrscheinlich nicht mehr viel Chakra nach dem Kampf gegen Kaguya.
10/01/2016 04:19 Odang#5166
Sowohl Sasuke als auch Naruto hatten volles Chakra.
Sasuke durch die Bijuus und Naruto durch die natürliche Energie, die von Kurama gesammelt wurde. Nur alles war direkt wieder weg, als sie ihre Mainattacken benutzt haben. War halt wie gesagt einfach zu schnell.
10/01/2016 13:57 BlackDeal#5167
Ah ja, stimmt.

Die ziehen jeden scheiß in die länge aber wenn es um den besten Kampf geht und nicht zuviel Geld draufgehen soll, beenden sie es nach 2 Episoden haha. Dieser Kampf hätte aufjedenfall länger gehen müssen.
10/01/2016 19:29 'Apo#5168
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ah ja, stimmt.

Die ziehen jeden scheiß in die länge aber wenn es um den besten Kampf geht und nicht zuviel Geld draufgehen soll, beenden sie es nach 2 Episoden haha. Dieser Kampf hätte aufjedenfall länger gehen müssen.
jep, erst 100 Filler > 5 Folgen Kaguya Fight > 2 Folgen Naruto vs Sasuke

das Gesamtbild ist dermaßen im Arsch, leider. Wenn ich mich an die Arcs erinner mit Asumas Tod, Sasuke vs Itachi, Pain vs Konoha usw dann ist es echt verdammt traurig, aber was solls, kann man sich ewig drüber aufregen oder es eben so hinnehmen.
10/01/2016 22:29 bisko #EGG#5169
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ah ja, stimmt.

1 Kampf, was sollen die da groß machen?
10/02/2016 12:06 Tetsu#5170
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
1 Kampf, was sollen die da groß machen?
Kämpfen?
10/03/2016 22:47 cat#5171
Oke hab es geschafft den Borito Film zu schauen

War nicht schlecht, das Ende war viel zu einfach und kurz imo
10/06/2016 06:27 Sтoɴey#5172
Quote:
Sowohl Sasuke als auch Naruto hatten volles Chakra.
Sasuke durch die Bijuus und Naruto durch die natürliche Energie, die von Kurama gesammelt wurde. Nur alles war direkt wieder weg, als sie ihre Mainattacken benutzt haben. War halt wie gesagt einfach zu schnell.
Der Manga gab auch nicht viel her.
Außerdem hatte Naruto nicht volles Chakra, da Naturchakra periodisch 33,333% ausmachen.
10/06/2016 08:31 Odang#5173
Quote:
Originally Posted by Sтoɴey View Post
Der Manga gab auch nicht viel her.
Außerdem hatte Naruto nicht volles Chakra, da Naturchakra periodisch 33,333% ausmachen.
was laberst du
10/06/2016 08:51 Sтoɴey#5174
Quote:
was laberst du
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2016 09:05 Odang#5175
kannst du das mal näher erklären