[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

10/04/2011 00:38 Anonymous-9021#5146
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
shen solo top ansich ganz ok aber shen passt imo nicht mehr in die meta deswegen empfehle ich dir lieber bruiser statt fulltank.

renek durch die nerfs nicht mehr so stark wie früher aber dennoch relativ gut und yorick hab ich nie gespiel kann dir da nicht viel zu sagen.kannst ja sonst mal lee/udyr top spielen oder auch gragas/akali
mit shen hast du eig wirklich recht

ja also die genannten chars hab ich alle schon und spiel sie auch sehr oft und gern mit ausnahme von gragas

ich glaub ich werd mir morgen yorick kaufen :>
10/04/2011 13:57 sasa95#5147
Suche einen Guten Champ der Zorn oder ähnliches benutzt(Hauptsache kein Mana und Tryndamere)
Er sollte Offtank sein oder Carry, danke!
10/04/2011 13:58 amphetaminecoffee#5148
Renekton, Kennen sind grade die mir so einfallen.
10/04/2011 14:27 omg artix#5149
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Suche einen Guten Champ der Zorn oder ähnliches benutzt(Hauptsache kein Mana und Tryndamere)
Er sollte Offtank sein oder Carry, danke!
Lee Sin, der beste von den ganzen ohne Mana, imo.
10/04/2011 14:45 Hayanh#5150
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Lee Sin, der beste von den ganzen ohne Mana, imo.
Wird aber bisschen generft.
10/04/2011 14:49 .sLINK#5151
Brand Caitlyn oder Talon ???
10/04/2011 15:43 realBlack-Side#5152
wofür?
und zu yorick, ich glaub er is schwer zu spielen, auch wenn ich noch nich gegen all zu viele gespielt hab, war er bissher noch nie ein ernst zu nehmender gegner......kann natürlich auch sein, dass sie den falsch gespielt haben!?
10/04/2011 18:07 Anonymous-9021#5153
Quote:
Originally Posted by .sLINK View Post
Brand Caitlyn oder Talon ???
solche fragen sind schon i.wie dümmlich ich mein jeder der 3 champs ist total anders

cait: ranged ad carry
brand: ranged ap carry
talon: melee dps

musst selber wissen was du am liebsten spielst :f

Quote:
Originally Posted by realBlack-Side View Post
wofür?
und zu yorick, ich glaub er is schwer zu spielen, auch wenn ich noch nich gegen all zu viele gespielt hab, war er bissher noch nie ein ernst zu nehmender gegner......kann natürlich auch sein, dass sie den falsch gespielt haben!?
gerade darum würd ich ihn ja gern spielen
wer spielt schon gern faceroll champs aka annie oder garen? der spielspaß geht bei denen halt relativ schnell flöten
10/04/2011 18:14 KingFroli#5154
Akali oder Jarvan?
Schwere Entscheidung für mich D=
10/04/2011 18:19 Syc#5155
Quote:
Originally Posted by KingFroli View Post
Akali oder Jarvan?
Akali, netter dps output + gute escape möglichkeit + netter Passiv aber squishy, is grad absolut overused, wird aber in den höheren Elobereichen kaum gespielt.

Jarvan, geiler jungler + nette ulti + guter damage + tanky, wird nicht so oft gespielt ist aber, richtig gespielt, ein richtig geiler champ auch für die höheren Elobereiche; frag Wergez :)
10/04/2011 18:25 Anonymous-9021#5156
Quote:
Originally Posted by KingFroli View Post
Akali oder Jarvan?
ich würd akali bevorzugen wobei das auch wieder 2 grundauf verschiedene champs sind

jarvan wurd halt in letzter zeit relativ viel generft weshalb er für anfänger wohl nicht so geeignet ist - es macht aber dennoch spaß ihn zu spielen da er einen AoE slow sowie einen knock-up hat der gleichzeitig dafür benutzt werden kann sich durch wände zu ziehen was ihm eine große mobility verschafft

akali ist ab lv 6 sowieso einer der mobilsten champs aufgrund ihrer ulti und sie haut enorm viel schaden in wenig zeit raus (Q+auto-attack+3x R+E)
allerdings ist der champ nicht gerade tanky weshalb man in teamfights nie als erster reingehen sollte und generell schauen muss wie man sich am besten positioniert

alles in allem würd ich dir akali empfehlen jedoch solltest du eins wissen: wenn man sie wirklich effektiv spielen will braucht man eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für sie damit auf lv 1 ihre beiden passiven aktiv sind
10/04/2011 18:27 Illiterate#5157
Jarvan zum solotop ownen :D
10/04/2011 18:41 DerDurchDieScheibeBoxxer#5158
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Dafür ist shen ein fulltank und nasus nur ein semi tank
Falls du einen lategame fast unzerstörbaren champ haben willst nasus
falls du dein team öfters den arsch retten willst und durch manche wände sliden willst dann shen ;)
nasus ist trotzdem um einiges nützlicher. krasser slow, guter antipush, clashwinner und der q spell is eh amazing.
10/04/2011 18:43 XieFeN#5159
Hab ich was anderes behauptet?
10/04/2011 18:52 _Roman_#5160
Jetzt ich mal wieder.

Hab 3 Entscheidungen

1.
- Ezreal
- Vayne
- Caitlyn

2.
- Swain
- Malzahar