Und ich dachte, weißte ? :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist mir angeboren, Fags zurechtzuweisen.Quote:
Häng dich doch noch mehr in die diskussion über faggots, dann is hier nie ruhe.
Und ich dachte, weißte ? :(Quote:
Ist mir angeboren, Fags zurechtzuweisen.Quote:
Häng dich doch noch mehr in die diskussion über faggots, dann is hier nie ruhe.
wat is the game? =oQuote:
The Game (deutsch: das Spiel) ist ein Running Gag und Internet-Phänomen um ein Spiel, dessen einziges Ziel es ist, das Spiel zu vergessen. The Game ist damit kein eigentliches Spiel, das aktiv gespielt werden kann. Die „Spieler“ verbreiten vielmehr Anspielungen darauf, insbesondere die Mitteilung, man habe das Spiel verloren, um so andere zum Verlieren zu bringen.Quote:
wat is the game? =o
ja :(Quote:
was dachtest du? :o
rofl.Quote:
The Game (deutsch: das Spiel) ist ein Running Gag und Internet-Phänomen um ein Spiel, dessen einziges Ziel es ist, das Spiel zu vergessen. The Game ist damit kein eigentliches Spiel, das aktiv gespielt werden kann. Die „Spieler“ verbreiten vielmehr Anspielungen darauf, insbesondere die Mitteilung, man habe das Spiel verloren, um so andere zum Verlieren zu bringen.
copy&pasteQuote:
The Game (deutsch: das Spiel) ist ein Running Gag und Internet-Phänomen um ein Spiel, dessen einziges Ziel es ist, das Spiel zu vergessen. The Game ist damit kein eigentliches Spiel, das aktiv gespielt werden kann. Die „Spieler“ verbreiten vielmehr Anspielungen darauf, insbesondere die Mitteilung, man habe das Spiel verloren, um so andere zum Verlieren zu bringen.
mal mir auch son paint ava =oQuote: