Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/02/2016 16:04 .Renako#5146
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ist ja nicht so, dass man die HWID in binnen weniger Sekunden ändern kann.
Wenn man weiß wie - ja
Aber wenn du so argumentieren möchtest, dann kannst du es auch gleich lassen, die Botter zu bannen, weil sie letztendlich auch mit VM's etc. etc. botten können und letztendlich dann eh wieder da sind.
10/02/2016 16:06 ThaRielFliege#5147
Mit HWID haste aber schonmal gut 75% der botter weg.
10/02/2016 16:10 Scholtiboy#5148
Nach dem letzten Patch haben die Laggs bei mir leider deutlich zu genommen.

Der Login hat sich nicht wirklich verbessert (war bei mir aber auch vorher nicht das große Problem und noch akzeptabel)
10/02/2016 16:12 MrTherzon#5149
Die HWID zu bannen würde auch nicht viel bringen.

2 Minuten Googlen und schon weiß man wie man sie ändert.

Es muss ein wirklicher Schutz im Client oder bei Slait Freikaufen.

Quote:
Originally Posted by Scholtiboy View Post
Nach dem letzten Patch haben die Laggs bei mir leider deutlich zu genommen.

Der Login hat sich nicht wirklich verbessert (war bei mir aber auch vorher nicht das große Problem und noch akzeptabel)
Kann ich so nicht befürworten.
Das Einloggen geht definitiv schneller.

Die Laggs haben etwas zugenommen Ja, aber dort wird derzeit nur auf dem 2. Server gewartet und da kann leider der SA auch nichts machen außer warten.
10/02/2016 16:17 ThaRielFliege#5150
Naja wenn innerhalb von 5 Minuten gebannt bist und jedes mal mit HWID, dann wird das spätestens nach dem dritten mal langweilig.
10/02/2016 16:39 .|Eisteeee™|.#5151
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Naja wenn innerhalb von 5 Minuten gebannt bist und jedes mal mit HWID, dann wird das spätestens nach dem dritten mal langweilig.
Wenn du dagegen einen möglichen Gewinn im 3stelligen/4stelligen Bereich stellst, bin ich mir sicher. Werden viele darüber hinweg sehen ;)
10/02/2016 16:47 Vicky1981#5152
sry tagsüber unspielbar jetzt, einloggen ja rest kannst vergessen
10/02/2016 17:04 philippo#5153
Macht auf jeden Fall super krass viel Spaß auf dem Server ! Überhaupt keine Laggs und man wird auch gar nicht 75897689 mal die Minute zurück teleportiert.
Da fragt man sich echt, ob die Leute die sich um den Server kümmern, überhaupt richtige Ahnung von der Materie haben ?
Würde ich für jede nicht eingehaltene Versprechung bzw. Aussage seitens Shiro 1€ bekommen, dann wäre ich jetzt reicher als Bill Gates.
10/02/2016 17:13 MrTherzon#5154
Quote:
Originally Posted by philippo View Post
Macht auf jeden Fall super krass viel Spaß auf dem Server ! Überhaupt keine Laggs und man wird auch gar nicht 75897689 mal die Minute zurück teleportiert.
Da fragt man sich echt, ob die Leute die sich um den Server kümmern, überhaupt richtige Ahnung von der Materie haben ?
Würde ich für jede nicht eingehaltene Versprechung bzw. Aussage seitens Shiro 1€ bekommen, dann wäre ich jetzt reicher als Bill Gates.
An deiner Aussage erkenne ich das du keine Ahnung hast.

Es wäre vom Vorteil wenn du im Forum die News lesen würdest, dann wüsstest du mehr.
10/02/2016 17:28 philippo#5155
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post

Es wäre vom Vorteil wenn du im Forum die News lesen würdest, dann wüsstest du mehr.
Was hat das bitte mit Ahnung zu tun? Es ist einfach mal Fakt, dass der Server momentan suckt. Ich weiß was in den News steht, jedoch ändern diese nichts an der jetzigen Situation und Versprechungen von Shiros Seite kann man eh nicht mehr für voll nehmen. Wenn ich schon lese " könnt ihr euch auf mein Wort verlassen ", da muss ich schon ziemlich stark schmunzeln. Ich denke mal Politiker wäre die richtige Wahl für die Serverleitung gewesen. Die erzählen nämlich auch die schönsten Sachen ;)
10/02/2016 17:36 MrTherzon#5156
Quote:
Originally Posted by philippo View Post
Was hat das bitte mit Ahnung zu tun? Es ist einfach mal Fakt, dass der Server momentan suckt. Ich weiß was in den News steht, jedoch ändern diese nichts an der jetzigen Situation und Versprechungen von Shiros Seite kann man eh nicht mehr für voll nehmen. Wenn ich schon lese " könnt ihr euch auf mein Wort verlassen ", da muss ich schon ziemlich stark schmunzeln. Ich denke mal Politiker wäre die richtige Wahl für die Serverleitung gewesen. Die erzählen nämlich auch die schönsten Sachen ;)
Fals du die News gelesen hättest würdest gelesen haben das ein 2. Server bereits bestellt wurde aber dieser spätestens Freitag verfügbar ist.

Somit wird Shiro3 dann auch 2 Server laufen die Auslastung des Server um einziges verringen bzw. auf 2 Server aufteilen und somit die Lagg etc entfernen.
10/02/2016 18:00 悪地城#5157
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was laberst du eigentlich für ein Shit, Login Probleme sind definitiv nicht gefixt, immer diese Kecks man man man, stehst du überhaupt mit Jack in Verbindung ? Ja ok stimmt bist ja nur sein Handlanger wenn er was braucht lasst er es dich wissen.

10/02/2016 18:10 .Tori#5158
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post

Schön, dass du auf das Forum verweist.
Im Forum kann man ja viel lesen :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kicks, Laggs & Loginprobleme sind erbärmlich.
Als ob ihr nicht vorher mit so einer Spieleranzahl und DoS-Angriffen gerechnet habt... einfach zu geizig n gescheiten Root zu bezahlen.
10/02/2016 18:24 MrTherzon#5159
Quote:
Originally Posted by HighFünf View Post
Schön, dass du auf das Forum verweist.
Im Forum kann man ja viel lesen :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kicks, Laggs & Loginprobleme sind erbärmlich.
Als ob ihr nicht vorher mit so einer Spieleranzahl und DoS-Angriffen gerechnet habt... einfach zu geizig n gescheiten Root zu bezahlen.
Dieses Problem haben einige aus meiner Gilde auch.
Ich kann dir nicht sagen woran dies liegt.

Kicks haben wir ( meine Gilde und ich ) wenig, Lagg sind vorhanden, Loginprobleme haben wir garkeine seit dem neuen Client.

[SA]Jack gibt genug Geld für den Root aus, kenne kein Server vorher oder derzeit der soviel dafür ausgibt.
10/02/2016 18:27 .Alpha.#5160
Ein "gescheiter Root" bei Voxility kostet gut und gerne mal 2k-3k monatlich.
Zusätzlich kann es Monate dauern wenn Voxility Hardware bestellen muss.
Auch gibt es ziemlich starke Netzwerk Probleme im rumänischen Rechenzentrum
und man denkt Quasi man wäre dauernd unter Angriff, da erstens der Graph alle
Angriffe anzeigt nicht nur die auf dich selbst und zweitens obwohl man nicht angegriffen
wird durchs Netzt trotzdem Lags etc entstehen.

Achja, es ist auch keine gute Idee den MySQL Server außerhalb von Voxility zu haben -> Todes Langsam und führt zu sehr starken Lags dadurch braucht man noch einen teuren Voxillity Server.

Man kann sich bei Voxility gut absichern aber das kann sehr teuer werden und man muss rechtzeitig Server kündigen etc sonst kann es durchaus passieren, dass man einen Monat mehr Zahlen muss.
Allerdings sind sie relativ kulant meistens ...