Teammitglieder für PServer

07/28/2011 20:14 °Snow#5146
Hiermit bewerbe ich mich zum Gm:

Über mich:

Hay, alle zusammen, ich heiße Vanessa, nennt mich Vani oder Nessa, bin 16 Jahre alt
und besuche eine Realschule nahe Kassel, ich bin ein offener,freundlicher und kreativer Mensch
und helfe sehr gerne anderen Leuten/Spielen.
Meine Hobbys sind schwimmen, tanzen, shoppen, Musik hören, Gitarre spielen, Freunde treffen und
wenn ich am Pc bin dann natürlich auch Metin spielen.

Onlinezeiten:
Montag-Freitag: 15.00 - 23.00 (oder länger)
Samstag/Sonntag: 15.00 - 1.00 (oder länger)
kann natürlich sein das ich zwischendurch mal weg muss bin aber abends aufjedenfall on.

Metin2:

Metin spiel ich nun seit 2 Jahren, angefangen auf Metin2.de, nachdem ich dort gehackt wurde
hab ich angefangen auf verschiedenen Root & Hamachi Servern zu spielen bis ich jetzt hier gelandet bin.
Ich kenne mich mit allen Klassen und allgemein dem Spiel bestens aus kann also auch viele Fragen beantworten.
Gamemaster war ich bis jetzt 3x davon 2x auf einem Hamachi Server und einmal auf Root.

Warum man mich als Gm nehmen sollte:

Da ich auf vielen anderen Servern erlebt habe das Gm`s unfreundlich sind oder erst gar nicht
antworten hab ich mir gedacht probier ich es selber auch mal.
Ich bin wie gesagt immer freundlich und helfe gerne anderen, ich habe kein Problem
wenn ich mal viele Pns bekomme und vertrage auch Kritik..
Außerdem möchte ich Spieler verwarnen/bannen die gegen die Regeln verstoßen
und ich würde auch Events durchführen und meine eigenen Ideen miteinbringen.
Ich werde mich immer an die Anweisungen des Teams halten und nur z.B Events führen wenn ich es darf
oder erlaubt bekomme.

Was ich als Gm machen würde:

Wie bereits gesagt, ich würde die Fragen der Spieler beantworten und
ihnen helfen soweit ich kann, ich würde Hacker und andere Spieler die gegen die
Regeln verstoßen bannen oder verwarnen. Natürlich auch Events durchführen und
planen.

Erreichbar bin ich über icq bei Nachfrage da ich meine Nummer hier nicht posten möchte :)
Skype kann ich mir auch zulegen, Headset ist momentan aber NOCH nicht vorhanden.
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen hat und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mfg Vanessa
07/28/2011 20:21 CRaCk.JuNKy#5147
Suche Team für P Server [Root schon vorhanden]

Guten Abend Liebe Com,

Unser P server sucht jetzt ein Team , schon bestehend aus SA;GA;GM.
Zudem suchen wir noch jemanden der uns die Hp und das Board sponsoren kann oder möchte der auch unbedingt eine WbbLizenz haben sollte (natürlich mit Gegenleistung).
Im großen und ganzen brauchen wir noch jemanden der sich mit serverfiles auskennt und serverfiles erstellen kann.

Wir haben schon einen Root .

Mehrere information/Bewerbung : Skype: ShaiiN61;BabaxBlackiie

Mit freundlichen Grüßen .FaiiL# und CRaCk.JuNKy.
07/28/2011 20:24 Pixel™#5148
Yutaka2 - Das Metin35 remake!

Vorwort:
Da ich nun die ganzen Ferien daheim sitze, und allgemein sehr viel Freizeit habe, werde ich nun einen letzten Versuch wagen, und einen wahren Oldschool Server machen! Es wird ein 99% Oldschool Server, wobei sich nur die Rates und der Metinspawn, vom Gameplay auf Metin2.de unterscheiden! Es handelt sich um einen Server komplett ohne Neue Waffen,Mobs oder Rüstungen. Eventuell wird es eine Metinmap geben, oder der Spawn wird an gut besuchten Stellen erhöht!

Teamsuche:
Folgende Unterstützung wird momentan noch gesucht!
(Achtung: Nur RICHTIGE Profis melden!)

Root-Sponsor:
Dieser muss den Root-Server installieren, sodass wir nurnoch die Files aufspielen brauchen usw. und dieser muss auch den Root monatlich zahlen.
Er Erhält 50-70% der Einnahmen und erhält ingame einen [GA] Account + Charakter!

Mindestvorraussetzungen:
  • Mindestalter 16+
  • Skype + Headset
  • Informative Bewerbung
  • Bewerbungsgespräch

Meine Schwächen:
Ich lerne den Tanz Shuffle, und bin deshalb öfters mal afk.
Bei technischem, wie einen Root "aufsetzen" sprich mysql installieren etc.
bin ich mir sehr unsicher und tue es deshalb auch wirklich nur im allerletzten Notfall!
Ich kann ab und zu etwas hyperaktiv wirken. Per Hinweis lässt sich das stoppen :D

Kontaktmöglichkeiten:
elitepvpers.com: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlusswort:
Ich hoffe, dass dieser Server ein wirklicher Erfolg wird, und ich euch Oldschool Freakz, einen sehr guten Server mit einer guten Ingame-Atmosphäre bieten kann!

Mit freundlichem Gruß
.SlyZe™
07/28/2011 20:53 iYoshix3#5149
Team - Suche

Abend liebe Com,
ich suche derzeit ein kleines Team für meinen Metin2-Root Server.
Ich möchte einen richtigen Fun-Server raus bringen, den es so
hier nochnie gab. Deshalb suche ich noch Unterstützung in :

Servertechnicker [FTP/SSH/MySQL] [0/2]
Webentwickler [PHP/CSS/HTML] [0/1]
Clienttechnicker [Phyton/GK] [0/1]

Der Servertechnicker sollte sich mit der Datenbank rund um
Metin2 auskennen. Natürlich auch mit der Sicherheit wie
PF/IPF usw.

Der Webentwickler sollte sich mit CSS / PHP und HTML auskennen.
Er sollte unsere Homepage umcoden und wenn möglich Designen (kein muss).
Er sollte auch Scripts wie z.B. Vote4Coins erstellen.

Der Clientmodder sollte Dinge ent/verpacken können, neue Rüstungen / Waffen
und Maps einbauen können. Wir werden auch z.B. die 66er Rüstungen Färben, diese
sollte er dann Problemlos einfügen können. Werte etc. anpassen ist Natürlich ein
muss (item_proto/mob_proto). Auf eine Verschlüsselung können wir natürlich auch
nicht verzichten.

Bitte keine GM/MOD - Bewerbungen. Diese werden erst nach der Vorstellung
bzw. nach Fertigstellung des Servers gesucht.

Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter : "xxxxx_dani_xxxxx" -> ohne ""

Mfg, Yoshix3

€: Root + Domain vorhanden.
07/28/2011 22:46 jumber12#5150
Suche Team
Servername:MusticzzMT2
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin:Skype (per pn)
Email:(per pn)
Freie Plätze:Bin noch alleine
07/28/2011 22:57 Sagaya#5151
World of Dreams 2
Huhu liebe Elitepvpler, ich werde nicht viel schreiben, da wir nur einen Clientmodder suchen, jegliche Anfragen auf GM, MOD etc. werden daher ignoriert.

Wie gesagt, wir suchen einen Clientmodder, er sollte Blaustahl-Rüstungen (DE-Like) einfügen können, sprich Blue-shining inklusive.
Desweiteren sollte er die Reittiere einfügen können (Löwe, Weißer Löwe, Dunkler Löwe, Keiler ...).
Bei Interesse und offnen Fragen einfach mal per PN melden.

LG Das World of Dreams 2 - Team
07/29/2011 11:51 Falamir™#5152
Hallo E*pvp,

hiermit möchte ich mich für den Posten des Event-Managers bewerben.

Erst einmal zu mir:

Mein Name ist Sandro, ich bin 17 Jahre alt (26.11.1993) und ich komme aus dem Raum Freiburg. Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbies sind Fußball spielen und natürlich mein Computer. Außerdem treibe ich in meiner Freizeit Kraftsport und bin auch in einem Musikverein tätig.

Kontakmöglichkeiten:

STEAM: snd1993Skype: sickx3
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun aber zu meiner eigentlichen Bewerbung.

Gliederung:

1. Warum möchtest du EM werden?
2. Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
3. Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2 im Allgemeinen?
4. Erzähle uns Etwas über dich.
5. Was sind deine Stärken?
6. Sonstiges

1.Warum möchtest du EM werden?

Ich möchte EM werden, da es mir sehr viel Freude bereitet, mir neue Sachen auszudenken, um den Spieler des Servers mit frischen Ideen Freude zu bereiten. Außerdem habe ich selber sehr viel Spaß daran, mich mit anderen Spielern zu beschäftigen und mich mit ihren Wünschen und Anregungen auseinanderzusetzen. Zudem suche ich für mich selbst im Moment eine neue "Herausforderung", da ich schon viele verschieden Posten bei verschiedenen Servern eingenommen habe, allerdings den des Event Managers noch nie. Ich übernehme gerne Verantwortung, da es für mich eine sehr große Motivation darstellt, dafür zu sorgen, dass so viele Spieler wie möglich mit meiner Arbeit zufrieden sind und Spaß an ihr haben.

Der EM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger, herausfordernder und somit auch sehr motivierender Posten für mich.

2. Warum solltet ihr gerade mich nehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Außerdem bin ich sehr Teamfähig und lernebereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem, der sich mir gegenüber genauso verhält. Weiterhin bringe ich eine Menge Erfahrung in Sachen Metin2 mit, worauf ich auch weiter unten nochmals eingehen werde.

3. Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2 im Allgemeinen?

Ich habe Metin2.de ca. 1,5 Jahre gespielt und besitze einen Level 78er Krieger sowie eine Level 70er Schamanin. Mit beiden konnte ich sehr viel Erfahrung in Sachen Metin2 und der Erwartungen der Spieler sammeln. Somit sollte ich von der Erfahrung her für den Posten des Event Managers gerüstet sein.

4. Erzähle uns Etwas über dich.

Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fußballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.

5. Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als EM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meiner Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".

6. Sonstiges

Letztenendes möchte ich einfach nur noch sagen, dass ich ich sehr freuen würde, wenn ihr mir eine Chance geben würdet dieses Amt zu bekleiden und ich kann euch sagen ich würde euch nicht enttäuschen. Auch wollte ich noch sagen, dass ich Französisch und Englisch fließend beherrsche, sollte es also ausländische Spieler auf dem Server geben, wäre ich auch in der Lage mit diesen zu kommunizieren.

Das wars dann soweit von mir.

mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf positive Antworten

Falamir aKa Sandro :)
07/29/2011 11:51 iYoshix3#5153
Team - Suche

Abend liebe Com,

PF/IPF usw.

sollte er dann Problemlos einfügen können. Werte etc. anpassen ist Natürlich ein
nicht verzichten.

Mfg, Yoshix3

07/29/2011 12:55 .Tolive#5154
Wir Suchen ab sofort ein Team Mitglied der später auch als GA tätig sein sollte.

Du solltest wissen mitbringen über

- Metinsteine Dropps zu fügen
- Client
- Webseite/php

einfach eine Nachricht an meinem Postfach Senden.

Root usw. ist schon mit files versehen und läuft.

Schick mir einfach deine Skype Adresse.
07/29/2011 13:06 X_Pelda_X#5155
Team suche für

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

World of Fame

Wir suchen ein Team für Unseren Root Server.
Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen.
Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team.
Unter 18 jahre braucht ihr garnicht weiter lessen.

gesucht werden:

- Trial GameMaster 0/4
- Board Admin 0/1
- Moderatoren 0/2

Jede Bewerbung in einem Text dokument mir in Skype (X_Pelda_X) Schicken

Infos noch zum Root Server

SF und Client zu 75% Fertig
Start September 2011
Mitsprache rechte nur
[SA]Pelda
[SA]Dulli
[SA²TM]Akio
[SA²TM]Tifa
Erklärung zu [SA²TM] = Server Admin 2 & Team Manager

Mit freundlichen Grüßen

[SA]Pelda @ World of Fame
07/29/2011 13:18 .Joe#5156
Suchen Leute Für Team

Suche Leute Für unser Lostworld3 team

Suche Leute Für Clientmodding
Für Supporting
Für Navicat
Und Für Forum
und Für Weitere dinge

Was ihr Bekommt?
Einen Festen Platz im Team
Einen Account im forum mit rechten
Einen Account Ingame mit rechten

Wir sind ein root server mit einem guten team

Meldet euch bei mir in Skype nojo... oder ein pn bei elitepvpers antworte recht schnell

Mfg [GA]Rezume
07/29/2011 13:19 3xtr3m3s™#5157
Der neue Hamachi Server EpOzMt2 sucht noch ein Paar nette Teamkollegen wir suchen noch :
GM's [0/2] ( Mindestalter 14 Jahre )
Techniker [0/1] ( Mindestalter 14 Jahre )
Einen Der ein Forum aufsetzen könnte [0/1] ( Ingame GM belohnt ) (Muss eine gültige WBB Lizenz besitzen ! )

Joa und das wars vorerst was wir suchen ^^

Naya was ist das überhaupt für ein Server ??
Es ist einen Mischung aus Oldschool und Fun , was die Rates angeht ist er eher fun gehalten aber in den Shops werden keine Rote Perlen etc. verkauft das heisst man muss vieles Ingame selber erreichen !
Momentan ist der Server Hamachi aber sobald sich dir ersten User 100-200 User auf dem Server verirren Destso schneller kommt ein Root :rolleyes: .

Skype Addy : lukasking4 xDD der name is schon alt ;)
07/29/2011 13:56 Seele™#5158
Hallo liebe Community ,

ich suche derzeit noch ein paar Teamler!

Jeder Teamler bekommt natürlich einen Festen Platz im Team und Rechte (Imgame & Forum)!

Aber ich brauche nur erfahrene Teamler d.h Leute die noch kein mal z.B Gamemaster/Gameadmin & Clientmodder waren sollen sich bei mir erst garnicht melden!

Derzeit suche ich noch :

Server - Techniker [1/2]
Game - Adminstrator [1/2]
Game - Master [2/2]
Trial - Gamemaster [0/0]
Client - Modder [1/1]
Board - Admin [1/1]
Moderator [1/1]
Homepage - Scripter [0/1]

Bewerbung ist nicht nötig ich teste bzw. frage euch nur ab!

Root ist bereits vorhanden!

Das sind die Aufgaben der einzelnen Teamler :

1.Server - Techniker

Ein Server - Techniker muss mit MySQL sowohl auch mit dem FTP/SSH Server gut zu recht kommen.Er muss auch damit Erfahrung gehabt haben & Bugs fixxen können ! Diese Person muss nett zur Community sein und immer hilfsbereit sein!

2.Game - Adminstrator

Ein Game - Adminstrator muss sich mit der Datenbank gut zurecht kommen bzw. sich gut auskennen! Er muss ebenfalls auch nett zur Community sein und für Fragen immer offen stehen!

3.Game - Master

Ein Game - Master muss immer hilfsbereit sein und den Spielern ihre Fragen immer beantworten dazu auch noch Spontane Event's ausführen können !
Erfahrung & Headset muss vorhanden sein !

4.Trial - Gamemaster

Ein Trial - Gamemaster muss eine Bewerbung abgeben die Sorgfältig und mit wenigen Rechtschreibfehlern ist! Er muss ebenfals auch sowohl Imgame als auch im Forum hilfsbereit sein ! ( Die Laufzeit beträgt ca. 1 Monat danach wird entschieden ob er als Game - Master ins Team kommt oder nicht!)

5.Client - Modder

Ein Client - Modder muss sich gut auskennen & auch Erfahrung mit dieser Aufgabe haben ! Er muss z.B Werte von Waffen/Rüstungen ändern können , neue Maps eintragen , neue Items einfügen können , Troll Mobs einfügen können und den Clienten bisschen gestalten können! Er kriegt auch Im Game besondere Rechte!
(Es muss ein 2010/11er Client sein!)

6.Board - Admin

Ein Board - Admin muss ein Forum mit Lizens besitzen! So ein Forum soll aber kein billig Forum sein!Er kriegt ebenfalls Im Game Rechte!

7. Moderator

Ein Moderator muss im Forum den Spielern helfen können und jeglichen Spam vermeiden ! Natürlich kriegt diese Person im Forum Spezielle Rechte und vill. noch Im Game ein [MOD] vor seinen Namen !

8.Homepage - Scripter

Ein Homepage - Scripter muss sich mit HTML und PHP gut auskennen , er muss auch ein eigenes Design erstellen können bzw. muss den Script von Hen! bearbeiten können & eine gute Homepage erstellen können!Er kriegt Imgame GA/SGA Rechte und einen [HA] Titel vor seinen Namen.

So ich hoffe ihr könnt diese Bedingungen alle erfüllen und im Team rein kommen!Leute die sich nicht auskennen oder keine Erfahrung sollen sich schon garnicht bei mir melden!

Wie gesagt der Root ist schon vorhanden !

Für mehr Informationen Kontaktiert mich hier oder einfach in Skype!

Skype Name : seele_seele

Hoffe das ich ein paar Teamler finden kann.

Mfg. Seele
07/29/2011 13:59 iYoshix3#5159
Team - Suche

Abend liebe Com,

PF/IPF usw.

nicht verzichten.

Mfg, Yoshix3

07/29/2011 14:05 .Tolive#5160
Wir Suchen ab sofort ein Team Mitglied der später auch als GA tätig sein sollte.

Du solltest wissen mitbringen über

- Metinsteine Dropps zu fügen
- Client
- Webseite/php

einfach eine Nachricht an meinem Postfach Senden.

Root usw. ist schon mit files versehen und läuft.

Schick mir einfach deine Skype Adresse.