Hiermit bewerbe ich mich zum Gm:
Über mich:
Hay, alle zusammen, ich heiße Vanessa, nennt mich Vani oder Nessa, bin 16 Jahre alt
und besuche eine Realschule nahe Kassel, ich bin ein offener,freundlicher und kreativer Mensch
und helfe sehr gerne anderen Leuten/Spielen.
Meine Hobbys sind schwimmen, tanzen, shoppen, Musik hören, Gitarre spielen, Freunde treffen und
wenn ich am Pc bin dann natürlich auch Metin spielen.
Onlinezeiten:
Montag-Freitag: 15.00 - 23.00 (oder länger)
Samstag/Sonntag: 15.00 - 1.00 (oder länger)
kann natürlich sein das ich zwischendurch mal weg muss bin aber abends aufjedenfall on.
Metin2:
Metin spiel ich nun seit 2 Jahren, angefangen auf Metin2.de, nachdem ich dort gehackt wurde
hab ich angefangen auf verschiedenen Root & Hamachi Servern zu spielen bis ich jetzt hier gelandet bin.
Ich kenne mich mit allen Klassen und allgemein dem Spiel bestens aus kann also auch viele Fragen beantworten.
Gamemaster war ich bis jetzt 3x davon 2x auf einem Hamachi Server und einmal auf Root.
Warum man mich als Gm nehmen sollte:
Da ich auf vielen anderen Servern erlebt habe das Gm`s unfreundlich sind oder erst gar nicht
antworten hab ich mir gedacht probier ich es selber auch mal.
Ich bin wie gesagt immer freundlich und helfe gerne anderen, ich habe kein Problem
wenn ich mal viele Pns bekomme und vertrage auch Kritik..
Außerdem möchte ich Spieler verwarnen/bannen die gegen die Regeln verstoßen
und ich würde auch Events durchführen und meine eigenen Ideen miteinbringen.
Ich werde mich immer an die Anweisungen des Teams halten und nur z.B Events führen wenn ich es darf
oder erlaubt bekomme.
Was ich als Gm machen würde:
Wie bereits gesagt, ich würde die Fragen der Spieler beantworten und
ihnen helfen soweit ich kann, ich würde Hacker und andere Spieler die gegen die
Regeln verstoßen bannen oder verwarnen. Natürlich auch Events durchführen und
planen.
Erreichbar bin ich über icq bei Nachfrage da ich meine Nummer hier nicht posten möchte :)
Skype kann ich mir auch zulegen, Headset ist momentan aber NOCH nicht vorhanden.
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen hat und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mfg Vanessa
Über mich:
Hay, alle zusammen, ich heiße Vanessa, nennt mich Vani oder Nessa, bin 16 Jahre alt
und besuche eine Realschule nahe Kassel, ich bin ein offener,freundlicher und kreativer Mensch
und helfe sehr gerne anderen Leuten/Spielen.
Meine Hobbys sind schwimmen, tanzen, shoppen, Musik hören, Gitarre spielen, Freunde treffen und
wenn ich am Pc bin dann natürlich auch Metin spielen.
Onlinezeiten:
Montag-Freitag: 15.00 - 23.00 (oder länger)
Samstag/Sonntag: 15.00 - 1.00 (oder länger)
kann natürlich sein das ich zwischendurch mal weg muss bin aber abends aufjedenfall on.
Metin2:
Metin spiel ich nun seit 2 Jahren, angefangen auf Metin2.de, nachdem ich dort gehackt wurde
hab ich angefangen auf verschiedenen Root & Hamachi Servern zu spielen bis ich jetzt hier gelandet bin.
Ich kenne mich mit allen Klassen und allgemein dem Spiel bestens aus kann also auch viele Fragen beantworten.
Gamemaster war ich bis jetzt 3x davon 2x auf einem Hamachi Server und einmal auf Root.
Warum man mich als Gm nehmen sollte:
Da ich auf vielen anderen Servern erlebt habe das Gm`s unfreundlich sind oder erst gar nicht
antworten hab ich mir gedacht probier ich es selber auch mal.
Ich bin wie gesagt immer freundlich und helfe gerne anderen, ich habe kein Problem
wenn ich mal viele Pns bekomme und vertrage auch Kritik..
Außerdem möchte ich Spieler verwarnen/bannen die gegen die Regeln verstoßen
und ich würde auch Events durchführen und meine eigenen Ideen miteinbringen.
Ich werde mich immer an die Anweisungen des Teams halten und nur z.B Events führen wenn ich es darf
oder erlaubt bekomme.
Was ich als Gm machen würde:
Wie bereits gesagt, ich würde die Fragen der Spieler beantworten und
ihnen helfen soweit ich kann, ich würde Hacker und andere Spieler die gegen die
Regeln verstoßen bannen oder verwarnen. Natürlich auch Events durchführen und
planen.
Erreichbar bin ich über icq bei Nachfrage da ich meine Nummer hier nicht posten möchte :)
Skype kann ich mir auch zulegen, Headset ist momentan aber NOCH nicht vorhanden.
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen hat und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mfg Vanessa