League of Legends Chit-Chat IX

03/13/2014 23:24 Escalon#5146
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hacked.

nun zu meiner frage viele sagen mir man baut kein Trinity Force auf lucian mehr wieso ?? ist auf ihn broken.
Wenn man keine Hoden hat und immer nur das spielt, was einem gesagt wird weil irgend ein lcs faget das einmal gespielt hat oder meint es wäre gut
dann ist man selber schuld

das war nicht offensiv gemeint

kauf dir einfach das womit du auch klar kommst
so einfach ist das
03/13/2014 23:27 Gikos#5147
akali carried bronze!
03/13/2014 23:28 Looneytune#5148
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Wenn man keine Hoden hat und immer nur das spielt, was einem gesagt wird weil irgend ein lcs faget das einmal gespielt hat oder meint es wäre gut
dann ist man selber schuld

das war nicht offensiv gemeint

kauf dir einfach das womit du auch klar kommst
so einfach ist das
Es ist nichts dagegen einzuwenden sich an den besseren Spielern mit (viel) mehr Ahnung zu orientieren.
Was das mit Balls zu tun hat ist fragwürdig, es ist nach wie vor nur ein Spiel.

Gute Nacht
03/13/2014 23:37 Tabsi'#5149
Und? Qtpie spielst Ghostblade (?) auf Lucian.. Heißt aber nich dass es gut ist ;)
03/13/2014 23:39 Escalon#5150
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
^
^ Es ist nichts dagegen einzuwenden sich an den besseren Spielern mit mehr Ahnung zu orientieren. Was das mit Balls zu tun hat ist fragwürdig, ist nach wie vor nur ein Spiel.

Gute Nacht
Man lässt sich versklaven
und keine individualität ist mehr geboten in dem Spiel
sobald man sich ein Item was nicht der LCS norm entspricht kauft, muss man gleich reported werden und ist ein nichtswissender noob ( Ist mit Champions genau so ;) )

und wieso vergleicht sich jeder mit irgendwelchen "pro" playern
und denkt er müsste (z.B) auf einem adc ghostblade kaufen
obwohl er damit überhaupt nicht klar kommt
"yo man kauft sich das jetzt"
wer sagt denn an, was man sich jetzt kauft? Ist das irgendwo festgelegt?
achso, weil ein koreaner/lcs player einen kill damit gemacht hat, muss man das jetzt auch immer kaufen
und natürlich kommen dann erstmal die pseudo fags und erzählen einem über die ach so tollen vorteile der items
aber wenn davor jemand das Item gekauft hat wurde er ausgelacht und reported

alles klar
das war ein bisschen zu viel text
bin jetzt sowieso schlafen \o/

Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Und? Qtpie spielst Ghostblade (?) auf Lucian.. Heißt aber nich dass es gut ist ;)
genau das mein ich xd
03/13/2014 23:42 Tabsi'#5151
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Man lässt sich versklaven
und keine individualität ist mehr geboten in dem Spiel
sobald man sich ein Item was nicht der LCS norm entspricht kauft, muss man gleich reported werden und ist ein nichtswissender noob ( Ist mit Champions genau so ;) )

und wieso vergleicht sich jeder mit irgendwelchen "pro" playern
und denkt er müsste (z.B) auf einem adc ghostblade kaufen
obwohl er damit überhaupt nicht klar kommt
"yo man kauft sich das jetzt"
wer sagt denn an, was man sich jetzt kauft? Ist das irgendwo festgelegt?
achso, weil ein koreaner/lcs player einen kill damit gemacht hat, muss man das jetzt auch immer kaufen
und natürlich kommen dann erstmal die pseudo fags und erzählen einem über die ach so tollen vorteile der items
aber wenn davor jemand das Item gekauft hat wurde er ausgelacht und reported

alles klar
das war ein bisschen zu viel text
bin jetzt sowieso schlafen \o/

genau das mein ich xd
Richtig. Es ist nirgends festgelegt.. Eigentlich sind es alles Mitläufer. Kaum rushed Peke Teleport auf Kassadin, siehste in yolo-q nur TP-Kassadin.
03/13/2014 23:50 Looneytune#5152
So ein Unsinn, das hat absolut nichts mit Sklaverei zu tun. Wenn man sich am Itembuild der Progamer orientiert, dann heißt das noch lange nicht, dass man sich mit diesen noch vergleicht und vor allem nicht jeder.

..weniger verallgemeinern
03/14/2014 00:03 SniSeviyorum#5153
RIOT i love you :D
03/14/2014 00:06 nefuser#5154
während euw immer noch down ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bester stream :v)
03/14/2014 00:23 Luckeys#5155
"didn´t mastrubate for 8 hours" bjergsen 2014
03/14/2014 01:10 [-Dakos-]#5156
Kann es sein das die Leute (adcs) nicht mehr auf Vayne klar kommen ?? Habe sie ne Zeit lang gemaint und dann hatte ich eine lose streak und habe jetzt ne Zeit lang aufgehört ... jetzt habe ich aber nen ranked gemacht und bin mit 13/0 300cs raus gegangen xD und danach direkt nochmal probiert aber im normal 12/3 ... was da los ^^ kommt das jetzt weil ich besser geworden bin farmen/harass/usw oder durch die Pause oder von dem aus meinen Augen viel zu hohen dmg habe Jinx immer q,aa reingehauen und sie hat viel zu viel verloren.
03/14/2014 02:45 Black Tiger ツ#5157
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Kann es sein das die Leute (adcs) nicht mehr auf Vayne klar kommen ?? Habe sie ne Zeit lang gemaint und dann hatte ich eine lose streak und habe jetzt ne Zeit lang aufgehört ... jetzt habe ich aber nen ranked gemacht und bin mit 13/0 300cs raus gegangen xD und danach direkt nochmal probiert aber im normal 12/3 ... was da los ^^ kommt das jetzt weil ich besser geworden bin farmen/harass/usw oder durch die Pause oder von dem aus meinen Augen viel zu hohen dmg habe Jinx immer q,aa reingehauen und sie hat viel zu viel verloren.
Die mega hurensohn ADCs wurden generft, bis auf cait (lucian, jinx, corki, Icebourn Ez ). Zudem wurden 2 mega hurensohn supporter durch dorans shield generft (leona, thresh). Gepaart mit less zeds, fizz, kayle, ziggs, grags sowie carry toplaner wie riven, kennen, jax, ..

The nerf cycle continues..
03/14/2014 06:08 Marc O'Polo#5158
Leona nervigster supp ever
03/14/2014 08:35 Rуuk#5159
irgendwann macht jeder champ mit jedem autoattack und jedem skill nurnoch 1 damage xd

#youheareditherefirst

Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Richtig. Es ist nirgends festgelegt.. Eigentlich sind es alles Mitläufer. Kaum rushed Peke Teleport auf Kassadin, siehste in yolo-q nur TP-Kassadin.
ne, du siehst in soloq garkein kassadin

und nur weil jemand tp auf kassadin nimmt heißt es nicht dass er das nur bei peke gesehen hat und jetzt ein "mitläufer" ist
gab viele, gibt viele und wird vermutlich noch viele geben die tp auf midlane nehmen um besser roamen zu können

nur weil darien sich manamune auf aatrox geholt hat, macht es auch niemand nach
und ghostblade ist nunmal ein interessantes item und viele wollen halt ausprobieren wie das so ist
03/14/2014 08:41 ANBEEFER#5160
Finde Leona trotz des Dorans Shield nerfs immer noch am stärksten unter den Supportern. Spiele wirklich nicht oft Support, würde mich auch nie und nimmer als viable Support bezeichnen, aber mit Leona lufft. Im Schnitt geht mein ADC mit 3-5 Kills und einem 20-30 CS Vorsprung von der Lane, mal mehr, mal weniger xd

Außerdem finde ich ist Dorans + neuer Coin extrem stark und vor allem extrem billig. Da kann ich auf die 4(?) HP Reg von Dorans verzichten, zumal der passive Effekt ja immer noch gleich geblieben ist.

Achja, war Lichbane Sona schon immer so stark? Hab sie mal in der Mitte auf AP gespielt, kann auch nur Glück gewesen sein, aber uff war das ein Burst. Q+AA und Caitlyn hat das zeitliche gesegnet :D