Achso ok doofe krankheitQuote:
Ich verspüre nie ein Hunger Gefühl oder Durst Gefühl. Ich merk erst das ich was trinken muss wenn mir Schwindelig wird, mir schlecht ist und ich nicht mehr klar gucken kann :D
Klatscht ihnen aufn PopoQuote:
@Chiller wenn du sagst das übertrieben willst du nicht sehen wie ich meine Freunde begrüße :D
Gefährlich dazu.Quote:
Achso ok doofe krankheit
Kurze Geschichte:Quote:
Manchmal belästigt das andere Menschen haha X'D
Will ich nicht haben^^Quote:
Gefährlich dazu.
Kurze Geschichte:
3 Kollegen und ich sitzen beim Dönermann, mein Dönerteller war so beladen das das Dönerfleisch schon vom Teller gefallen ist. Aufeinmal kommen so 2 Bonzen an, sehe mein Gemetzel und meinten dann so "Die Jugend von heute, die können noch nicht mal richtig essen. Die benehmen sich ja wie Tiere"
Wir haben dazu erstmal nichts gesagt, der Mann kam mit SEINEN Essen an den Tisch und stellte es ab, dann fing die Frau Aufeinmal an mit den Finger von den Teller zu essen. Das war dann natürlich viel besser. Dat Logik.
Ich sag dazu nur eins Ignorieren und du selber sein.Quote:
Gefährlich dazu.
Kurze Geschichte:
3 Kollegen und ich sitzen beim Dönermann, mein Dönerteller war so beladen das das Dönerfleisch schon vom Teller gefallen ist. Aufeinmal kommen so 2 Bonzen an, sehe mein Gemetzel und meinten dann so "Die Jugend von heute, die können noch nicht mal richtig essen. Die benehmen sich ja wie Tiere"
Wir haben dazu erstmal nichts gesagt, der Mann kam mit SEINEN Essen an den Tisch und stellte es ab, dann fing die Frau Aufeinmal an mit den Finger von den Teller zu essen. Das war dann natürlich viel besser. Dat Logik.
Was kennen wir nicht?Quote:
Kennt wohl keiner :(
Ganz ehrlich wer will das schon?Quote:
Will ich nicht haben^^
Pfff, was kann Ich dafür wenn der Teller zu klein ist? (^_-)Quote:
Ich sag dazu nur eins Ignorieren und du selber sein.
Wenn die aggro werden lass dich als ersten schlagen und hau ihm aufs Maul.
Hmm,solltest dir echt was einfallen lassen um dich dann dadran zu erinnernQuote:
Ganz ehrlich wer will das schon?
Meine Freundin schreibt mir jeden Abend 'Hast du was gegessen?' dann denke ich mir jedesmal fuck.. xd
Pfff, was kann Ich dafür wenn der Teller zu klein ist? (^_-)