Movies/Series Chit-Chat

01/11/2016 23:29 Mr.Invisible#5146
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ich bereue jetzt bitter, dass ich Prison Break solange hinausgezögert habe.
Hab heute begonnen und bin schon bei der 12 Episode :o
Erging mir bei der ersten Staffel genau so.
Quote:
Bin bei Folge 18 der Staffel 2 von Prison Break.

Und ab Anfang der 2. Staffel hat mein hype irgendwie nachgelassen.

Lohnt es sich Prison Break anzuschauen, obwohl man schon weiß wie es enden wird? Wurde halt von einem Freund gespoilert.
01/11/2016 23:42 LekoArts#5147
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Erging mir bei der ersten Staffel genau so.

Und ab Anfang der 2. Staffel hat mein hype irgendwie nachgelassen.

Lohnt es sich Prison Break anzuschauen, obwohl man schon weiß wie es enden wird? Wurde halt von einem Freund gespoilert.
Du kannst mMn Staffel 3 komplett auslassen und dann Staffel 4 so nebenbei gucken. Dann erfährste wenigstens ungefähr wie es zum Ende kam :)
01/12/2016 00:24 Odang#5148
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Du kannst mMn Staffel 3 komplett auslassen und dann Staffel 4 so nebenbei gucken. Dann erfährste wenigstens ungefähr wie es zum Ende kam :)
Nenene
Sona ist doch ein Muss!

Lohnt sich.
01/12/2016 00:34 LekoArts#5149
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Nenene

Sona ist doch ein Muss!

Lohnt sich.

Hast Recht. Staffel 3 kann man weglassen, kann man aber auch noch gucken. Staffel 2 sollte man auslassen - ich war sonst noch nie nach einer Staffel wütend, aber bei dem Mist? Es passiert ungefähr 4x die gleiche Sache - wow, toller Plot...

Ach, ich hätte einfach nach Staffel 1 aufhören sollen .... :/
01/12/2016 01:32 FastSkill[BrBa]#5150
Staffel 2 war doch auch noch sehr gut. Aber finde Staffel 3 und 4 wiederholen sich quasi einfach. Werden verarscht, machen Deal, werden wieder verarscht, machen wieder Deal und werden noch mal verarscht. So kam mir Staffel 3 und 4 vor.
01/12/2016 08:16 Seekin#5151
Gestern in der Sneak kam Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück mit Emma Watson und Daniel Brühl in den Hauptrollen. Regie wurde von Florian Gallenberger geführt. Der Film war echt gut - Hat mich ein wenig an Der Junge im gestreiften Pyjama erinnert. Als Majestic, Rattle Pack und Iris Productions, also größtenteils deutsche Produktionsunternehmen, im Vorspann gezeigt wurden, hat das halbe Sneak-Publikum erst einmal gestöhnt, weil keiner einen deutschen Film sehen wollte. Im Endeffekt war das Ganze aber wirklich beeindruckend (vor allem aufgrund der Tatsache, dass es die Sekte in dieser Form bis vor kurzem gab und das Gelände noch heute existiert).

IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2016 16:47 Odang#5152
Hab Prison Break erst kürzlich rewatched, aber ich finde einfach alle Staffeln bombe. Allerdings fand ich Staffel 4 deutlich schwächer als die anderen drei, wobei immer noch sehr gut.

Schon wer "The Revenant" gesehen?
Erwarte richtig viel von dem Ding, schaue ich wohl die Tage bzw am Wochenende
01/12/2016 17:41 FastSkill[BrBa]#5153
Quote:
Hab Prison Break erst kürzlich rewatched, aber ich finde einfach alle Staffeln bombe. Allerdings fand ich Staffel 4 deutlich schwächer als die anderen drei, wobei immer noch sehr gut.

Habe den Film gestern angefangen zu schauen. Was ich in den ersten 30-40 Minuten gesehen habe, war ziemlich gut. Allerdings ist der Player abgeschmiert, weswegen ich den nicht zu ende schauen konnte. Werde mir den Film denke ich anschauen, wenn der Sound ein wenig besser ist :)
01/12/2016 18:35 Lay Vee'#5154
Fuck eh ca 20 Tage ohne Inet.. Hölle! Jetzt erst einmal die letzten Seiten lesen :D:D
01/12/2016 18:59 -i.nwA_#5155
Sieht interessant aus

01/12/2016 19:26 DerEgoist#5156
Bei mir in der Sneak kam "Die Wahlkämpferin" mit Sandra Bullock und Billy Bob Thornton. Regie hat David Gordon Green geführt, der beispielsweise den unterhaltsamen "Ananas Express" gemacht hat. Der Film kann sich leider zwischen politischem Drama und Komödie nicht entscheiden. Ich fand auch die Witze leider nicht besonders lustig und die Handlung weniger interessant. Es gab immer mal wieder ganz gute Stellen, beispielsweise den Schlagabtausch zwischen Jane (Bullock) und Pat Candy (Thornton), allerdings bleibt der Film belanglos und einsetzende Tiefe wird teilweise von schrecklicher Situationskomik im Keim erstickt. Der Film verschenkt viel Potenzial und ist über weite Teile zu einfach und schlichtweg langweilig. 4/10
01/12/2016 20:52 Lay Vee'#5157
Quote:
Meine Erwartungen sind auch hoch für diesen Film. Filme mit DiCaprio sind eh ein MUSS! :)
01/12/2016 22:12 Krateling#5158
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Sieht interessant aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja der Trailer sieht ziemlich gut aus. Ich hab nur ein Problem damit - James Franco. Ich kann ihn einfach nicht wirklich ernst nehmen (seinen Bruder noch weniger aber das ist n anderes Thema). Er ist nicht mal schlecht, aber ich glaub nicht das er in so ner Rolle funktioniert, ähnlich wie ich Jason Segal oder Zach Braff nicht in so ner Rolle sehe.

Einer von den Trailern die vorgeschlagen wurden hat mich aber mehr überzeugt - The Path. Scheinbar die neue Serie von Aaron Paul. Wurd nicht wirklich viel über die Story gezeigt aber irgendwas in dem Trailer wirkt so als ob es richtig gut werden könnte
01/12/2016 22:14 Feb#5159
01/12/2016 22:23 Krateling#5160
Quote:
Glaub mir, du willst die Antwort nicht wissen. Noch kannst du umdrehen und mit "Prison Break hatte nur 2 Staffeln" weiterleben. Wenn du es wirklich erfahren willst, schraub deine Erwartungen runter.