Ob das so stimmt weiß ich nicht, ist von Hubi.Quote:
02:30, USA, AHL Rochester Americans @ Chicago Wolves Tipp: Sieg Chicago Wolves (2-Weg) - Quote: 1,60 Bewertung: 8/10 Begründung: Spiel 4 in den AHL-Playoffs zwischen Chicago und Rochester. Die Wolves führen 2:1, brauchen noch einen Sieg zum Weiterkommen. Heute spielen sie wieder zuhause und ich glaube, dass sie den nötigen Sieg einfahren werden. Nach der Hauptrunde war Chicago Zweiter, Rochester Siebter. Die ersten beiden Spiele fanden in Rochester statt und waren sehr umkämpft. Zuerst ein 4:3nV für Chicago, dann ein 3:2 für die Americans. Gestern Nacht folgte Spiel 3 in Chicago, dass die Wolves klar 4:0 gewannen. In der Regular Season gab es auch ein Spiel in Chicago, das ging 6:2 aus. Risikofreunde können hier natürlich auch die 3-Weg-Quote von 1,95 anspielen.
Das ist bereits gelaufen :)Quote:
Ob das so stimmt weiß ich nicht, ist von Hubi.
Quote:
ich will an den letzten beiden Spieltagen ein kleines Projekt starten, das Ananas-Projekt: Spiele, in denen um nichts mehr geht, waren in den letzten Saisons am Ende stark over-lastig, in den letzten beiden Saisons:
Leverkusen-Hannover 3-1
Wolfsburg-Dortmund 3-3
Mainz-Gladbach 2-4
Gladbach-Bayern 3-4
Nürnberg-Bremen 3-2
Stuttgart-Mainz 2-2
Dortmund-Freiburg 4-0
Mainz-Gladbach 0-3
Saison 2012/13
33. Spieltag: 3,89 Tore pro Spiel, 8/9 over2.5, 4/9 over3.5
34. Spieltag: 3,78 Tore pro Spiel, 8/9 over2.5, 4/9 over3.5
Saison 2011/12
33. Spieltag: 3,11 Tore pro Spiel, 5/9 over2.5, 5/9 over3.5
34. Spieltag: 3,89 Tore pro Spiel, 8/9 over2.5, 6/9 over3.5
Saison 2010/11
33. Spieltag: 3,33 Tore pro Spiel, 5/9 over2.5, 2/9 over3.5 (verzerrt durch das 1:8 von Bayern in Pauli)
34. Spieltag: 3,22 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 4/9 over3.5
Quote:
schaue mir erst die bayern aufstellung an, wenns passt 50€ auf hc -2
Sagt alles über Aufstellung :mofo:Quote:
HSV - Bayern
HC erschreckend niedrig, normal müsste das AHC zumindest bei -2 liegen.
Wer bitte ist HSV?
Hamburg auch mit wichtigen Ausfällen wie Djourou, Arslan, Zoua, Lassoga & Beister.
Daneben fehlen noch Ersatzspieler Sobiech, Rajkovic & Lam.
Auch stellt der HSV die schlechteste Defensive der Liga und gegen die beste Offensive sehe ich kein Land.
Neben Nürnberg & Werde hat man mit 30 Gegentoren auch die meisten Daheim bekommen.
Bayern hat zuletzt schwach gespielt, erste HZ gegen Bremen war sehr bescheiden und das Real Spiel war einfach nur mies aber Real und HSV trennen Welten.
Auch wenn Bayern International keine Chance hatte so werden sie Hamburg überrollen.
Bei Bayern fehlen die üblichen um Rafinha, Thiago, Shaqiri, Badstuber & Starke.
Pep meinte aber er wird dieses und das Stuttgart Spiel nehmen um sein Team wieder auf die Gewinnerspur zu führen, heißt das es keine Experimente geben wird.
Evtl darf Pizzaro wieder ran, nur so wie er spielt muss man ihn auch spielen lassen.
Aufstellung noch nicht zu 100% Sicher, denke aber Pizzaro wird starten.
Werde einiges auf das Spiel unterbringen, weil die Quote einfach zu hoch ist.
Spiele auch wieder die Ersatzspieler Wette da es bei Bayern häufig vorkommt.
Letztes Liga Spiel war es Robben, davor Mandzukic (Gegen Braunschweig), davor im DFB Pokal war es Götze usw.
Da der HSV den Bayern auch gut liegt gehe ich auch hier von einen deutlichen Sieg aus, für den HSV wird es einfach reichen, auch wenn die Form nicht so gut ist.
4:0 Bayern, 2x Pizza, 1x Ribery & 1x der eingewechselte Mandzukic
HC 1:0 Bayern @ 2,0 Marathon (4/10)
HC 2:0 Bayern @ 3,45 Marathon (3/10)
Pizza 2 Score @ 1,91 Marathon (2/10)
Ersatzspieler 2 Score @ 2,60 Marathon (1/10)