League of Legends Chit-Chat IV

08/13/2012 22:21 Lobatto#5146
Epic wie du FoN rushst, wenn die Gegner 3 AD's haben
08/13/2012 22:31 Onux#5147
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Die Zoomhack Bannwelle ist lustig, dachte immer das Ding benutzt keiner und jetzt kommen alle aus ihren löchern gekrochen und posten hier^^
zoomhack bannwelle?man wird neuerdings gebannt wegen dem teil? sollte ich also lieber aufhörn das zu benutzen?:D
08/13/2012 22:34 The Zorkas#5148
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
zoomhack bannwelle?man wird neuerdings gebannt wegen dem teil? sollte ich also lieber aufhörn das zu benutzen?:D
Wäre wohl besser, ja. :p

Keine Ahnung.. ich find nicht, dass es dazu beiträgt, dass man besser in dem Spiel wird, und wenn man das nicht werden will, kann man ja irgendwie auch gleich das "tryharden" sein lassen. ;O

Gute Nacht.
08/13/2012 22:39 KamikazeOli#5149
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Nunu so funny im Jungle, was die Ulti so hermacht.
Naja gegen Champs ich renn meist immer weg da das bissel dauert bis die Ulti wirkt
08/13/2012 22:42 xcuz#5150
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja gegen Champs ich renn meist immer weg da das bissel dauert bis die Ulti wirkt
Ich warte im Teamfight einfach, bis die Gegner relativ wenig HP haben, benutze Flash und dann die Ulti. Habe den mal vor lange Zeit gespielt, vielleicht mag ich ihn regelmäßig als Support spielen.
08/13/2012 22:43 √ιק#5151
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Epic wie du FoN rushst, wenn die Gegner 3 AD's haben
Lb hat mich mit ihrer Combo geholt.
08/13/2012 22:53 Gundam_Exia#5152
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wäre wohl besser, ja. :p

Keine Ahnung.. ich find nicht, dass es dazu beiträgt, dass man besser in dem Spiel wird, und wenn man das nicht werden will, kann man ja irgendwie auch gleich das "tryharden" sein lassen. ;O

Gute Nacht.
außerdem nur mal so man erkennt dann auch vom weiten shaco Q bzw viele ganks man merkt einfach vorher ohne ward .. ich meine ein tool zu benutzen wo man ingame die ganze Zeit konstant kein ward braucht ist das nicht jut ?
08/13/2012 23:28 Syn-#5153
hab ich mich eigentlich schon über "mayesters lol tournament" lustig gemacht? finds ja lustig dass er sich und für seinen stream fame abgreifen will, dabei aber noch nicht mal preise stellt..... ich mein wenn ich was organisiere dann lass ich mich doch nicht dafür bezahlen l0l, das einzige was die machen ist das billige organisieren und shoutcasten, was wahrscheinlich eh ziemlich lächerlich wird, da sich deutsches shoutcasten scheisse anhört....

fazit: wenn ihr mehr viewer für euren stream wollt & eine famehure (kicoshit) sein wollt und nicht mal bereit seid preise zu stellen macht ein tournament ;)
08/14/2012 00:09 DoubleTiMeX#5154
Moin Com.

Ich suche nen Streamer der nur AD CARRY spielt. Da ich Lane in meinem Team zum Carry gewechselt habe.

Der Streamer sollte schon mehrere Viewer haben & eine höhere Elo (sprich 1600-1700+).
Der Streamer sollte Deutsch oder English sprechen.

BTW: Welchen Carry würdet ihr mir im Premade mit Leona empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus !
08/14/2012 00:11 raymundo101#5155
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Moin Com.

Ich suche nen Streamer der nur AD CARRY spielt. Da ich Lane in meinem Team zum Carry gewechselt habe.

Der Streamer sollte schon mehrere Viewer haben & eine höhere Elo (sprich 1600-1700+).

Naja, falls du keinen Streamer findest, kannst du ja nach youtube videos von High elo Spielern suchen.

Leona:
Corki/Graves/Varus/Ezreal/Tristana
08/14/2012 00:11 [A].[F].[K]#5156
Kog, Graves, Ez halt... die standard dinger.
08/14/2012 00:13 Chazen#5157
Wann hauen die mal die OnSales raus in unserer Zeit hier?!
08/14/2012 00:20 [A].[F].[K]#5158
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Wann hauen die mal die OnSales raus in unserer Zeit hier?!
zwischen 1:30-3:00 Uhr glaube immer ca.
08/14/2012 01:02 Chagano#5159
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Moin Com.

Yellowpete, Entenzwerg, AUT, etc..
08/14/2012 01:44 Feb#5160
Chaox ist auch nicht schlecht, spielt halt immer einen sehr aggressiven AD Carry was für'n Anfänger halt echt schwer ist.