Epic wie du FoN rushst, wenn die Gegner 3 AD's haben
Wäre wohl besser, ja. :pQuote:
zoomhack bannwelle?man wird neuerdings gebannt wegen dem teil? sollte ich also lieber aufhörn das zu benutzen?:D
Ich warte im Teamfight einfach, bis die Gegner relativ wenig HP haben, benutze Flash und dann die Ulti. Habe den mal vor lange Zeit gespielt, vielleicht mag ich ihn regelmäßig als Support spielen.Quote:
Naja gegen Champs ich renn meist immer weg da das bissel dauert bis die Ulti wirkt
außerdem nur mal so man erkennt dann auch vom weiten shaco Q bzw viele ganks man merkt einfach vorher ohne ward .. ich meine ein tool zu benutzen wo man ingame die ganze Zeit konstant kein ward braucht ist das nicht jut ?Quote:
Wäre wohl besser, ja. :p
Keine Ahnung.. ich find nicht, dass es dazu beiträgt, dass man besser in dem Spiel wird, und wenn man das nicht werden will, kann man ja irgendwie auch gleich das "tryharden" sein lassen. ;O
Gute Nacht.
Naja, falls du keinen Streamer findest, kannst du ja nach youtube videos von High elo Spielern suchen.Quote:
Moin Com.
Ich suche nen Streamer der nur AD CARRY spielt. Da ich Lane in meinem Team zum Carry gewechselt habe.
Der Streamer sollte schon mehrere Viewer haben & eine höhere Elo (sprich 1600-1700+).
Der Streamer sollte Deutsch oder English sprechen.
BTW: Welchen Carry würdet ihr mir im Premade mit Leona empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus !
Yellowpete, Entenzwerg, AUT, etc..Quote:
Moin Com.
Ich suche nen Streamer der nur AD CARRY spielt. Da ich Lane in meinem Team zum Carry gewechselt habe.
Der Streamer sollte schon mehrere Viewer haben & eine höhere Elo (sprich 1600-1700+).
Der Streamer sollte Deutsch oder English sprechen.
BTW: Welchen Carry würdet ihr mir im Premade mit Leona empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus !