[DayZ] Chit-Chat

02/17/2016 10:18 Mannke94#5146
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Keiner glaubt mir, nicht mal BE. :(
Oh... Hier nimm diese makellose vergammelte Orange als Trostpreis.
02/17/2016 10:19 snafu#5147
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Oh... Hier nimm diese makellose vergammelte Orange als Trostpreis.
Danke. :'(

Mittlerweile ist die SA auf einem okayen Level, finde ich. :)
02/17/2016 19:41 No.Name.#5148
Moin Leute, lohnt sich eigl. Origins noch ?
Ich würde es mal gerne wieder spielen, aber der Realismusgrad ist mittlerweile zu hoch, oder was sagt ihr ?
02/18/2016 19:28 hans fritz#5149
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Moin Leute, lohnt sich eigl. Origins noch ?
Ich würde es mal gerne wieder spielen, aber der Realismusgrad ist mittlerweile zu hoch, oder was sagt ihr ?
Origiiiins beste Diggah :D Seit dem Hotfix/Update lässt es sich echt wieder schön spielen.
02/18/2016 19:39 Need1Link#5150
Jo Rouven, wo gibts nen guten DayZ Hack + Injector der Trusted ist.
02/18/2016 20:28 No.Name.#5151
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Origiiiins beste Diggah :D Seit dem Hotfix/Update lässt es sich echt wieder schön spielen.
Aber was sagt du zum Realismus ?
Oder das es nun deutlich aufwendiger ist ein Auto zu reparieren ?
Das schreckt mich noch ein wenig ab.
02/20/2016 14:59 hans fritz#5152
Quote:
Aber was sagt du zum Realismus ?
Oder das es nun deutlich aufwendiger ist ein Auto zu reparieren ?
Das schreckt mich noch ein wenig ab.
Wenn man rdm betreiben möchte, kann man gleich Epoch spielen ;) Natürlich hat sich die Game Balance etwas geändert und man muss viel Zeit in das Spiel investieren um wirklich Spaß zu haben, aber das ist doch genau das schöne an Origins.

Seit dem Hotfix gibt es jetzt auch Server, bei denen die erlernbaren Skills alle auf 100% sind. Da fällt schonnmal viel "Aufwand" weg. Man muss z.B. um ein Auto zu bauen dann "nur noch" diverse Tools looten.
Das Medic System ist eigtl auch mehr oder weniger erträglich.
Über den Lootspawn lässt sich natürlich immer streiten, aber mMn. findest du mittlerweile deutlich einfacher halbwegs gute Waffen als früher.

P.S fahr lieber Fahrrad, als dir mühevoll ein Auto zusammen zu looten. Ist unauffälliger und nicht gaanz so schwer zu "organisieren" ;)
02/23/2016 00:12 No.Name.#5153
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Wenn man rdm betreiben möchte, kann man gleich Epoch spielen ;) Natürlich hat sich die Game Balance etwas geändert und man muss viel Zeit in das Spiel investieren um wirklich Spaß zu haben, aber das ist doch genau das schöne an Origins.

Seit dem Hotfix gibt es jetzt auch Server, bei denen die erlernbaren Skills alle auf 100% sind. Da fällt schonnmal viel "Aufwand" weg. Man muss z.B. um ein Auto zu bauen dann "nur noch" diverse Tools looten.
Das Medic System ist eigtl auch mehr oder weniger erträglich.
Über den Lootspawn lässt sich natürlich immer streiten, aber mMn. findest du mittlerweile deutlich einfacher halbwegs gute Waffen als früher.

P.S fahr lieber Fahrrad, als dir mühevoll ein Auto zusammen zu looten. Ist unauffälliger und nicht gaanz so schwer zu "organisieren" ;)
Um RDM geht es mir nicht, kann ich gleich COD oder so ein Rotz zocken.
Ich habe vor 2 Jahren ungefähr das letze mal aktiv Origins mit einem Kumpel gezockt, da hab es die SA noch nicht und dementsprechend waren die Server gut gefüllt, da war auch der Realismus noch nicht so extrem.
Welche Skills gibt es da so ?
Naja, dann test ich es halt mal an, mich hat damals einfach die Karte so geflasht...
02/24/2016 22:16 MC_JÜRGEN..#5154
Vor 2 Jahren war Origins der Hammer, jetzt ist es zwar auch noch okay aber dieses Einzigartige feeling von Origins gibts meiner Meinung nach kaum noch.
03/17/2016 02:40 Davidmäßig#5155
Was neues zu 0.60 ?
In den News kaum was gefunden.
03/28/2016 22:34 No.Name.#5156
Habt ihr Tipps für Neulinge ?
Zock mit meinem Bruder auf einem Taviana Epoch Server der meist gut besucht ist, (30-50 Spieler).
Wir haben davor noch nie Epoch gezockt, dementsprechend waren wir unerfahren, mittlerweile steht aber ein kleines Haus, aber nu kommen gerne mal die Möchtegern "Elitespieler" und raiden und knallen meine Autos weg als wäre es nix.
Die haben ein HMG HMW und holzen einfach durch unsere Holzwände, kann man diese irgendwie Kugelsicher oder gar ne anderen Wand bauen die keine Kugeln durchschlagen lässt ?
03/29/2016 10:34 MappleTV#5157
Gibt es eigentlich Infos zur DayZ SA? :)
03/29/2016 11:01 Lir1k#5158
This brings some hope after such a long time.

03/30/2016 13:07 hans fritz#5159
Quote:
Habt ihr Tipps für Neulinge ?
Zock mit meinem Bruder auf einem Taviana Epoch Server der meist gut besucht ist, (30-50 Spieler).
Wir haben davor noch nie Epoch gezockt, dementsprechend waren wir unerfahren, mittlerweile steht aber ein kleines Haus, aber nu kommen gerne mal die Möchtegern "Elitespieler" und raiden und knallen meine Autos weg als wäre es nix.
Die haben ein HMG HMW und holzen einfach durch unsere Holzwände, kann man diese irgendwie Kugelsicher oder gar ne anderen Wand bauen die keine Kugeln durchschlagen lässt ?
Logisch. Durch Cinder Block Walls kann man nicht schießen.
03/30/2016 15:57 No.Name.#5160
Okay, aber Logik bei Arma ist ja eh immer so ne Sache.
Man kann ja einfach Cinder Walls über die Holz Wände knallen, oder?