[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

01/10/2012 20:27 taranposo#5146
KICK all player who can play now !!!! maybe some balance ??!!
01/10/2012 20:28 °°Woody°°#5147
Quote:
Originally Posted by Shahhy View Post
Naja, bis der Connector endlich wieder geht, haben sie das..^^
Gab ja servernachricht das man sich auslogen soll .weil rene am server basteln will ;)
01/10/2012 20:29 Shahhy#5148
Quote:
Originally Posted by °°Woody°° View Post
Gab ja servernachricht das man sich auslogen soll .weil rene am server basteln will ;)
Oh, ok, das kann ich nicht wissen, ich gehör leider nicht zu den glücklichen die online konnten. Und hier hab ich es nicht gelesen, vllt überlesen..
01/10/2012 20:30 DasAnmeldenDauert-.-#5149
Quote:
Originally Posted by taranposo View Post
KICK all player who can play now !!!! maybe some balance ??!!
That wont help lol
Connector Crashed and no Admin is online
01/10/2012 20:31 °°Woody°°#5150
Quote:
Oh, ok, das kann ich nicht wissen, ich gehör leider nicht zu den glücklichen die online konnten. Und hier hab ich es nicht gelesen, vllt überlesen..
darum sag ich es ja :D joar ich wa einer der glücklichen ,stand aber leider gestunt in de pyra rum :D:D schon kagge ohne antistun wenn de buffs nicht auslaufen
01/10/2012 20:33 Shahhy#5151
Quote:
darum sag ich es ja :D joar ich wa einer der glücklichen ,stand aber leider gestunt in de pyra rum :D:D schon kagge ohne antistun wenn de buffs nicht auslaufen
Rüssie ausziehn, killn lassn :D

So gings mir auch mal haha
01/10/2012 20:33 wagner142#5152
chillt doch mal alles euer leben regt euch nicht so auf der server baruch halt eien bisschen
01/10/2012 20:35 Shahhy#5153
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
That wont help lol
Connector Crashed and no Admin is online
Weißt du eig wie das mit dem Cash ab rennt? Es gibt noch einige Leute die es nicht bekommen haben, wäre toll wenn ich eine Antwort drauf bekommen würde (=
01/10/2012 20:36 taranposo#5154
Who play write to admin in game,
01/10/2012 20:36 °°Woody°°#5155
Quote:
Rüssie ausziehn, killn lassn :D

So gings mir auch mal haha
Waren ja beide gestunt also der doofe 106er und ich :D:D:D:D
01/10/2012 20:38 themachine59#5156
redemarrer de jeux svp
01/10/2012 20:40 Inaktivo#5157
Am Connector wird gearbeitet, bzw. die BackUps werden aufgespielt - heißt der Server wird vllt. bald wieder Online gehen.
Vllt. schaffen wir es mal ohne Rumgespamme bis der Server wieder online ist.

English:
The Admins are working on the Server/Connector.
Please dont spam in this Thread till the Server goes back Online!
01/10/2012 20:47 Shahhy#5158
Quote:
Waren ja beide gestunt also der doofe 106er und ich :D:D:D:D
haha, okay, das nenn ich fail :D:D

Mh, klingt ja schon mal gut.. hat jemand eine Ahnung wie lang das Aufspieln der Daten dauern wird?
01/10/2012 20:48 PhallusDei#5159
Also mein cash sagt mir noch immer 0. Also stimmt da irgendwas noch nicht, was aber Rene und Styler bestimmt iO bringen werden.

Zu denen die da grad schwer am lvln sind, naja ich sag mal "vote for RB"

Es wird zwar immer welche geben die hinterher rennen müssen, wegen Schule, Arbeit, RL sonstiges oder was weis ich für Gründe. Aber diese sind jedem selbst zuzuschreiben.
Doch wenn es eine ansage gab das sich alle ausloggen sollen und sich einige darüber hinwegsetzen das sollte dann schon entsprechend gewertet werden.

Wie ihr ja schon ausgiebig "geflamt^^" habt, nein im ernst es geht gar net um die lvl, sondern wie schon erwähnt das diejenigen sich ihr Gold schon mal sauber zusammengefarmt haben und sich fett eindecken werden mit ALLEM was es im shop geben wird. Während die anderen mit "Hungergold" hantieren müssen um dann wieder auf einen neuen Merchant shop warten zu müssen.

also VOTE FOR RB

Quote:

hat jemand eine Ahnung wie lang das Aufspieln der Daten dauern wird?
sobald die DB und die anderen daten für den connektor da sind geht das ziemlich schnell
01/10/2012 20:56 Shahhy#5160
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Also mein cash sagt mir noch immer 0. Also stimmt da irgendwas noch nicht, was aber Rene und Styler bestimmt iO bringen werden.

Zu denen die da grad schwer am lvln sind, naja ich sag mal "vote for RB"

Es wird zwar immer welche geben die hinterher rennen müssen, wegen Schule, Arbeit, RL sonstiges oder was weis ich für Gründe. Aber diese sind jedem selbst zuzuschreiben.
Doch wenn es eine ansage gab das sich alle ausloggen sollen und sich einige darüber hinwegsetzen das sollte dann schon entsprechend gewertet werden.

Wie ihr ja schon ausgiebig "geflamt^^" habt, nein im ernst es geht gar net um die lvl, sondern wie schon erwähnt das diejenigen sich ihr Gold schon mal sauber zusammengefarmt haben und sich fett eindecken werden mit ALLEM was es im shop geben wird. Während die anderen mit "Hungergold" hantieren müssen um dann wieder auf einen neuen Merchant shop warten zu müssen.

also VOTE FOR RB

sobald die DB und die anderen daten für den connektor da sind geht das ziemlich schnell
Haha, ich hab mich nicht getraut nach einem RollBack zu schreien, da man ja sonst sofort gehated wird. Aber es stimmt völlig. Ich mein jetzt sind vllt 2 Stunden rum wo die andren gespielt haben, OBWOHL sie sich anscheinend hätten ausloggen müssen. Da kann man echt ein RB machen..

Naja, was heißt "ziemlich schnell"? 1Stunde? 20Minuten?