Quote:
Originally Posted by Volug
Yorick wäre meine erste Wahl bei den 3en.
Einfach ein toller Harasser und hat genug substan. für Solotop. Einfach ein klasse Champ, auch wenn er im Lategame etwas abnimmt an Angriffsstärke.
Shen ist nur mit nen Helfer gut. Alleine macht er einfach nicht genug dmg und Towerdeffen ist bei dem Fehlanzeige -> Nicht geeignet für Solotop.
Renekton spiele ich selbst nicht. Dennoch seh ich ihn immer wieder Solotop in Streams und er scheint ein sehr guter Champ dafür zu sein. Kostet aber auch genug IP.
Falls du noch nicht hast, schauste dir mal Irelia an^^
|
irelia hab ich schon und spiel sie auch sehr gern
joar ich mein yorick und renekton kosten beide 6,3k IP und bei shen sagt halt jeder er sei totgenerft worden nur gefällt mir bei ihm seine mobility bzw der AoE taunt
yorick ist halt cool weil ihn kaum jmd spielt und fast von jedem unterschätzt wird vor allem im bezug auf seine ult die im endeffekt jeden teamfight entscheiden kann weil man ein 6 vs 5 hat ..
renekton find ich halt auch relativ gut wieder wegen seiner mobility und seinen guten harass möglichkeiten außerdem hat er hat keine mp was auf einer solo lane immer ein vorteil ist und nicht zu vergessen seine ulti in der er einfach nur like a baws ist
aber gut ich denke ich warte auf morgen/übermorgen bis die neue rota und der neue champ rauskommen auch wenn ich ap carry eig ungern spiele :f