[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

10/03/2011 16:50 complexlol#5131
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wer zum teufel hat dich gefragt? Wörtlich übersetzt isses "Schaden über Zeit". Ich bezeichne auch Champs die keinen Burst haben als DoT Champs, da sie nunmal Zeit benötigen.

Und nun geh und such dir Hobbies, anstatt anderer Antworten zu "korrigieren", die es nicht nötig haben.
hahahahahahahaha

oh wow
10/03/2011 18:04 Syc#5132
welcher jungler, außer ww, ist noch für "Anfänger" empfehlenswert?

Hatte ein paar jungle runden mit ww und lief ganz gut nur hätte gern noch nen andren Champ ausprobiert :)
10/03/2011 18:09 Volug#5133
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post

Hatte ein paar jungle runden mit ww und lief ganz gut nur hätte gern noch nen andren Champ ausprobiert :)
`Du kannst mal Fiddlesticks ausprobieren^^ Kostet nur 1350 IP und ist ein sehr starker Champ/Jungler/Ganker. Hab ich früher auch genommen, als ich zum ersten mal junglen gegangen bin. Hatte soweit ich weiß keine Probleme.

Ansonsten evtl. noch Amumu. Der kommt auch gut klar und die Ganks sind wunderbar anzusehn :d Bandage, Ult, Matsch.
10/03/2011 18:47 realBlack-Side#5134
nocturne kann man auch gut als jungler spielen, weiß nur nich, ob der grad so für anfänger geeignet is.
10/03/2011 18:59 sonti#5135
Quote:

nununununununu
10/03/2011 20:04 Volug#5136
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
nununununununu
Wirklich für nen Anfänger? Hab zu oft jemanden gesehn der im Jungle mit Nunu verreckt ist. Aus welchem Grund auch immer.
10/03/2011 20:27 _Roman_#5137
Wie kann man bitte mit Nunu im Jungle verrecken.. LOL
Also würde da auch mal Nunu vorschlagen, Nocturne ist eig. nicht so schwer.
Lee Sin wäre etwas härteres. Fiddlesticks hab ich selbst noch nicht probiert im Jungle, sollte aber mit dem Drain nicht allzuschwer sein :D

EDIT:
Suche guten AD Carry
- Ezreal
- Vayne
- Caitlyn

Wäre eher für Ezreal oder Vayne aber ihr wisstes besser :)
10/03/2011 21:41 realBlack-Side#5138
würd sagen kommt auf deinen spielstiel an ;)
kanns die ja auch mal spielen, wen die mal free to play sind ;)
10/03/2011 21:50 omg artix#5139
Quote:
Wirklich für nen Anfänger? Hab zu oft jemanden gesehn der im Jungle mit Nunu verreckt ist. Aus welchem Grund auch immer.
Wenn man nicht komplett Hirnamputiert ist sollte das zu schaffen sein denke ich.
10/03/2011 22:14 Mycurse1#5140
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Wenn man nicht komplett Hirnamputiert ist sollte das zu schaffen sein denke ich.
Also ohne Runen gehts schon mal nicht -> für komplette Anfänger nichts

Und nach dem nerf istt Nunu einfach viel schlechter geworden und verdammt weit hinten in der jungle tierlist
10/03/2011 23:19 Destroy?#5141
Quote:

aus meiner sich finde ich , das master yi auch ein guter jungler ist.
mit q skill macht man im mid game den jungel monstern wie den woelfen oder den sensemaennerrn onehit.

sry wenn ich falsch liege bin ziemlicher anfaenger in LoL

MFG Destroy?
10/03/2011 23:30 Anonymous-9021#5142
shen, yorick oder rene für solo top zu empfehlen? suche nach einem neuen champ für die lane :f
10/03/2011 23:48 Volug#5143
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
shen, yorick oder rene für solo top zu empfehlen? suche nach einem neuen champ für die lane :f
Yorick wäre meine erste Wahl bei den 3en.

Einfach ein toller Harasser und hat genug substan. für Solotop. Einfach ein klasse Champ, auch wenn er im Lategame etwas abnimmt an Angriffsstärke.

Shen ist nur mit nen Helfer gut. Alleine macht er einfach nicht genug dmg und Towerdeffen ist bei dem Fehlanzeige -> Nicht geeignet für Solotop.

Renekton spiele ich selbst nicht. Dennoch seh ich ihn immer wieder Solotop in Streams und er scheint ein sehr guter Champ dafür zu sein. Kostet aber auch genug IP.

Falls du noch nicht hast, schauste dir mal Irelia an^^
10/04/2011 00:07 Anonymous-9021#5144
Quote:
Yorick wäre meine erste Wahl bei den 3en.

Einfach ein toller Harasser und hat genug substan. für Solotop. Einfach ein klasse Champ, auch wenn er im Lategame etwas abnimmt an Angriffsstärke.

Shen ist nur mit nen Helfer gut. Alleine macht er einfach nicht genug dmg und Towerdeffen ist bei dem Fehlanzeige -> Nicht geeignet für Solotop.

Renekton spiele ich selbst nicht. Dennoch seh ich ihn immer wieder Solotop in Streams und er scheint ein sehr guter Champ dafür zu sein. Kostet aber auch genug IP.

Falls du noch nicht hast, schauste dir mal Irelia an^^
irelia hab ich schon und spiel sie auch sehr gern

joar ich mein yorick und renekton kosten beide 6,3k IP und bei shen sagt halt jeder er sei totgenerft worden nur gefällt mir bei ihm seine mobility bzw der AoE taunt

yorick ist halt cool weil ihn kaum jmd spielt und fast von jedem unterschätzt wird vor allem im bezug auf seine ult die im endeffekt jeden teamfight entscheiden kann weil man ein 6 vs 5 hat ..

renekton find ich halt auch relativ gut wieder wegen seiner mobility und seinen guten harass möglichkeiten außerdem hat er hat keine mp was auf einer solo lane immer ein vorteil ist und nicht zu vergessen seine ulti in der er einfach nur like a baws ist

aber gut ich denke ich warte auf morgen/übermorgen bis die neue rota und der neue champ rauskommen auch wenn ich ap carry eig ungern spiele :f
10/04/2011 00:13 Onux#5145
shen solo top ansich ganz ok aber shen passt imo nicht mehr in die meta deswegen empfehle ich dir lieber bruiser statt fulltank.

renek durch die nerfs nicht mehr so stark wie früher aber dennoch relativ gut und yorick hab ich nie gespiel kann dir da nicht viel zu sagen.kannst ja sonst mal lee/udyr top spielen oder auch gragas/akali