Nichts los hier :I
Art Chit-Chat wird auch nicht so krass zum Spammen benutzt, wie manch andere Threads im OT. :^)Quote:
Nichts los hier :I
1.Bei den Werkzeugen wählst du das "Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug" ausQuote:
Ich als Neuling versuche im Moment Buttons zu erstellen, jedoch sind diese recht eckig und kantig... Gibts da ein bestimmtes Werkzeug und eine andere Möglichkeit?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja würde später gerne mal als Mediendesigner arbeiten oder mich selbstständig machen :)Quote:
@CreativeFX:
Kann dir da leider nicht weiterhelfen :/
Strebst du eine Laufbahn in der Richtung an?
25 Jahre Jubiläum:
Ja beim reinzoomen jedoch verpixelt es trotzdem stark und Schriftzüge einzufügen gestaltet sich für mich dann sehr schwer, da ich kaum was erkenneQuote:
1.Bei den Werkzeugen wählst du das "Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug" aus
2.Dann gehst du oben im Menü auf den Punkt "Fenster" und aktivierst dann "Eigenschaften"
3.Wählst die erstellte Form aus und gibst die Werte ein.
Wie groß ist denn die Datei? Je größer das Bild ist desto schärfer und schöner ist es auch.Quote:
Ja beim reinzoomen jedoch verpixelt es trotzdem stark und Schriftzüge einzufügen gestaltet sich für mich dann sehr schwer, da ich kaum was erkenne
Soweit ich weiß nein. Wenn du die Form so wie ich sie dir oben beschrieben habe erstellst, wirst du sie ohne Probleme skalieren können, doch das ändert nichts daran dass es aus Pixeln besteht.Quote:
Gibts keine Möglichkeit innerhalb von Photoshop Vektoren zu erstellen bzw. zu benutzen?
Quote:
Man kann in Photoshop Vektoren erstellen :o
Habe es noch nicht probiert, aber habe gestern auch danach gegooglet