Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
Nein, hier geht es rein um Logik. Aokiji konnte 10 Tage lang mit Akainu mithalten, einem Mann, der brutale Attacken von Whitebeard einfach so weggesteckt hat und diesen tödlich verwundete. Und Whitebeard war einer der 4 Kaiser, ähnlich wie Kaidou, welchen Doflamingo fürchtet (die Reaktion sah man ihm im vorletzten Kapitel an). Außerdem ist es recht unwahrscheinlich, dass das Haki des "jungen Jokers ähnlich stark ist wie das von Aokiji. Aber wie gesagt, du musst mir nicht glauben, das erwarte ich auch nach dem Megahype nicht.
|
Das ist nicht konsequent zu ende geschlussfolgert. Wer sagt, dass Flamingo vor Kaidou angst haben muss, vielleicht auch nur von dessen Macht die er mit sich bringen koennte. Wer sagt, dass alle vier Kaiser eine aehnliche Staerke haben. Es ist ja nicht nur Haki, es ist Königshaki, ob Aokiji auch Koenigshaki besitzt steht offen soweit ich weiß, die Vermutung liegt nahe, dass es nicht so ist.
Außerdem koennen diverse Teufelsfruchtkraefte zu anderen Teufelsfruchtnutzern stark variieren, vielleicht hat Kaidou einen Kraft, die ihn gegen Joker immun macht, das ist nur ein kleines Beispiel, gleichstark gibt es in dem Sinne nie, bestes Beispiel ist Enel, war soweit ich weiß eigentlich um einiges staerker als Ruffy, diverse Feinde von Ruffy nach der Skypiastaffel haetten locker gegen Enel verloren, aber fuer selbst zu dem fruehen Zeitpunkt weniger ein Problem.
Es laesst sich also ueber eher unbekannte Figuren nicht sagen wie stark sie sind, fakt ist, Joker ist auch in der neuen Welt ein fester Name, schwach ist er nicht.
Quote:
Originally Posted by Daarmy
Wenn Flamingo stärker als ein Admiral wäre, würde er wohl kaum als Samurai um seinen Schutz kämpfen. Wenn er stärker wäre, dann könnte er auf den Titel pfeifen und direkt allen den Gar ausmachen
|
Ebenso nicht konsequent zu ende gedacht. Warum sollte er denn dann kein Samurai mehr sein, der gibt ihm trotzdem diverse Sicherheit und nimmt ihn Last von den Schultern. Rein von der Theorie her, wenn er staerker als Akoiji ist, ist er dann auch staerker gegen z.B. Akoiji & Akainu zusammen? Rhetorische Frage, aber ich schaetze du weißt worauf ich hinaus will, er koennte nicht allen den Gar ausmachen, schließlich gibt es nicht nur einen Admiral.
Ich hab das Kapitel nur ueberflogen, aber wer sagt denn, dass Akoiji gegen Flamingo ist? Vielleicht ist er gemeinsam mit ihm unterwegs ...
Und.. das Flamingo so frueh der Gar ausgemacht wird, ist bloedsinn. Seit Beginn an ist Joker ein kleines Mysterium, der kann nicht einfach ins Bild treten und stirbt oder aehnliches, falls es zu einem Kampf kommt, wird er meiner Meinung nach noch mal als Sieger hervor gehen, so schnell auf die Fresse wird er schon nicht bekommen.