Der OnePiece Thread! [only fans]

02/05/2013 14:22 RezChams#5131
Der neue Manga ist raus :) Bin gespannt :) (Besonders nach dem Spoiler -.-)

Das Kapitel war sehr gut, meiner Meinung nach.
02/05/2013 14:32 xEgoist#5132
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Der neue Manga ist raus :) Bin gespannt :) (Besonders nach dem Spoiler -.-)
Dann gehe ich wohl lieber keine Seite zurück, sondern lese lieber zuerst den Manga :D
02/05/2013 15:17 Braainwash#5133
WIrd wohl doch schneller zu einer Konfrontation mit Doflamingo kommen als ich gedacht hatte.
02/05/2013 15:59 Koryū#5134
Boaaaaah das Kapitel ist echt bombe! Will wissen ob sich Flamingo und Aokij jetzt kloppen, schätze aber nicht da Flamingo wahrscheinlich Angst vor ihm hat :d
02/05/2013 16:03 Braainwash#5135
Könnte mir auch vorstellen, dass die beiden kämpfen, bis Doflamingo erfährt, dass Ruffy und Law auf dressrosa sind.
Dann macht er sich auf den Weg, geschwächt, und kann dann platt gemacht werden ^^
02/05/2013 16:23 Sorou#5136
Zu dem neuen Chapter kann man nur sagen:
Shit just got real..
02/05/2013 17:19 Kek'#5137
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Könnte mir auch vorstellen, dass die beiden kämpfen, bis Doflamingo erfährt, dass Ruffy und Law auf dressrosa sind.
Dann macht er sich auf den Weg, geschwächt, und kann dann platt gemacht werden ^^
Aber dann wäre er doch ziemlich blöd oder nicht?
Ich denke, dass er, falls es dazu kommen sollte nicht so leichtsinnig sein wird.
02/05/2013 17:53 xEgoist#5138
denke ich auch nicht.
Aber ein Kampf in dem Ruffy und Law zu zweit gegen Flamingo kämpfen *-*!

Wobei Law vllt. sowas wie "Es ist meine Vergangenheit bzw. Angelegenheit."
Und dann sehen wir Law gegen Flamingo kämpfen. Wär beides geil :D
02/06/2013 21:20 Krakato2#5139
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Boaaaaah das Kapitel ist echt bombe! Will wissen ob sich Flamingo und Aokij jetzt kloppen, schätze aber nicht da Flamingo wahrscheinlich Angst vor ihm hat :d
Kaidou > Doflamingo
Kaidou >= Whitebeard
Aokiji >= Whitebeard
Aokiji > Doflamingo

Ich meine, Aokiji kann genau wie die anderen Admiräle Haki Attacken leicht abwehren, deshalb sollte ihm auch Doflamingo nichts anhaben können.

Aber was versuche ich euch hier zu überzeugen, Doflamingo wird hier so gehyped wie noch was, auch wenn man in den letzten Kapiteln gemerkt hat, dass er doch nicht ganz so stark ist, wie man es vorher geglaubt hat.
02/06/2013 21:26 Braainwash#5140
Woher weißt du, dass Aokiji stärker ist als Doflamingo?
Hast du etwa schon das Chapter von übernächster Woche? ^^
02/06/2013 21:40 Krakato2#5141
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Woher weißt du, dass Aokiji stärker ist als Doflamingo?
Hast du etwa schon das Chapter von übernächster Woche? ^^
Nein, hier geht es rein um Logik. Aokiji konnte 10 Tage lang mit Akainu mithalten, einem Mann, der brutale Attacken von Whitebeard einfach so weggesteckt hat und diesen tödlich verwundete. Und Whitebeard war einer der 4 Kaiser, ähnlich wie Kaidou, welchen Doflamingo fürchtet (die Reaktion sah man ihm im vorletzten Kapitel an). Außerdem ist es recht unwahrscheinlich, dass das Haki des "jungen Jokers ähnlich stark ist wie das von Aokiji. Aber wie gesagt, du musst mir nicht glauben, das erwarte ich auch nach dem Megahype nicht.
02/06/2013 22:07 cyberblack#5142
aokiji macht ihn platt^^
02/06/2013 23:05 Braainwash#5143
Na hoffentlich nicht, das soll schön Ruffy machen
02/07/2013 01:43 RezChams#5144
Wenn Flamingo stärker als ein Admiral wäre, würde er wohl kaum als Samurai um seinen Schutz kämpfen. Wenn er stärker wäre, dann könnte er auf den Titel pfeifen und direkt allen den Gar ausmachen
02/07/2013 09:05 Looneytune#5145
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Nein, hier geht es rein um Logik. Aokiji konnte 10 Tage lang mit Akainu mithalten, einem Mann, der brutale Attacken von Whitebeard einfach so weggesteckt hat und diesen tödlich verwundete. Und Whitebeard war einer der 4 Kaiser, ähnlich wie Kaidou, welchen Doflamingo fürchtet (die Reaktion sah man ihm im vorletzten Kapitel an). Außerdem ist es recht unwahrscheinlich, dass das Haki des "jungen Jokers ähnlich stark ist wie das von Aokiji. Aber wie gesagt, du musst mir nicht glauben, das erwarte ich auch nach dem Megahype nicht.
Das ist nicht konsequent zu ende geschlussfolgert. Wer sagt, dass Flamingo vor Kaidou angst haben muss, vielleicht auch nur von dessen Macht die er mit sich bringen koennte. Wer sagt, dass alle vier Kaiser eine aehnliche Staerke haben. Es ist ja nicht nur Haki, es ist Königshaki, ob Aokiji auch Koenigshaki besitzt steht offen soweit ich weiß, die Vermutung liegt nahe, dass es nicht so ist.

Außerdem koennen diverse Teufelsfruchtkraefte zu anderen Teufelsfruchtnutzern stark variieren, vielleicht hat Kaidou einen Kraft, die ihn gegen Joker immun macht, das ist nur ein kleines Beispiel, gleichstark gibt es in dem Sinne nie, bestes Beispiel ist Enel, war soweit ich weiß eigentlich um einiges staerker als Ruffy, diverse Feinde von Ruffy nach der Skypiastaffel haetten locker gegen Enel verloren, aber fuer selbst zu dem fruehen Zeitpunkt weniger ein Problem.

Es laesst sich also ueber eher unbekannte Figuren nicht sagen wie stark sie sind, fakt ist, Joker ist auch in der neuen Welt ein fester Name, schwach ist er nicht.

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Wenn Flamingo stärker als ein Admiral wäre, würde er wohl kaum als Samurai um seinen Schutz kämpfen. Wenn er stärker wäre, dann könnte er auf den Titel pfeifen und direkt allen den Gar ausmachen
Ebenso nicht konsequent zu ende gedacht. Warum sollte er denn dann kein Samurai mehr sein, der gibt ihm trotzdem diverse Sicherheit und nimmt ihn Last von den Schultern. Rein von der Theorie her, wenn er staerker als Akoiji ist, ist er dann auch staerker gegen z.B. Akoiji & Akainu zusammen? Rhetorische Frage, aber ich schaetze du weißt worauf ich hinaus will, er koennte nicht allen den Gar ausmachen, schließlich gibt es nicht nur einen Admiral.

Ich hab das Kapitel nur ueberflogen, aber wer sagt denn, dass Akoiji gegen Flamingo ist? Vielleicht ist er gemeinsam mit ihm unterwegs ...

Und.. das Flamingo so frueh der Gar ausgemacht wird, ist bloedsinn. Seit Beginn an ist Joker ein kleines Mysterium, der kann nicht einfach ins Bild treten und stirbt oder aehnliches, falls es zu einem Kampf kommt, wird er meiner Meinung nach noch mal als Sieger hervor gehen, so schnell auf die Fresse wird er schon nicht bekommen.