Server nach 1 Woche immer noch am laggen hahaha
Forum geht bei mir ohne Probleme.Quote:
Server ist top. Leider aber dank dem World-Sever völlig unspielbar.... Forum is wohl auch down momentan
Lese hier seit 10 Seiten, dass alles voller Botter ist und 2-3 Bekannte haben auch 8 Chars am farmen seit Serverstart. Ich geb zu, dass ichs nicht selber einschätzen kann da ich nicht spiele. Aber selbst wenn, IP Bann hindert niemanden und anscheinend habt ihr auch kein automatisches System was bei der Spielermenge essentiell ist.Quote:
Botter werden instant auf IP gebannt und nein, es sind zwei Server nötig.
Nein nach meinen Informationen haben sie es noch nicht!Quote:
Lese hier seit 10 Seiten, dass alles voller Botter ist und 2-3 Bekannte haben auch 8 Chars am farmen seit Serverstart. Ich geb zu, dass ichs nicht selber einschätzen kann da ich nicht spiele. Aber selbst wenn, IP Bann hindert niemanden und anscheinend habt ihr auch kein automatisches System was bei der Spielermenge essentiell ist.
Da gibt es genug Leute die ohne VPN botten.Quote:
Wer bottet denn heute noch ohne VPN?
"Instant" = Sofort.Quote:
Das einzige was halbwegs Sinn macht wäre über HWID zu bannen, dann kommen die Leute auch nicht so schnell wieder. Und das mit dem "instant" bannen ist auch so eine Sache. Die Leute nennen ihre Botter einfach "lllllllllilllilliliiililllillliillll" und schon hat der Teamler kein Bock mehr, weil sie keine Lust haben, sich den Namen genau anzuschauen. No hate aber daran muss was geändert werden.Quote:
Ist ja nicht so, dass man die HWID in binnen weniger Sekunden ändern kann.Quote:
Das einzige was halbwegs Sinn macht wäre über HWID zu bannen, dann kommen die Leute auch nicht so schnell wieder. Und das mit dem "instant" bannen ist auch so eine Sache. Die Leute nennen ihre Botter einfach "lllllllllilllilliliiililllillliillll" und schon hat der Teamler kein Bock mehr, weil sie keine Lust haben, sich den Namen genau anzuschauen. No hate aber daran muss was geändert werden.