Nope. Soaz gewinnt jede Lane, deshalb campt ihn auch jedes Team .. wogegen er leider sehr anfällig ist. Das irgendwelche 1300-Leute die noch nie einen anderen als den CLG Stream geguckt haben was anderes behaupten war klar.
und ich lerne grade jungle und lasse mich gerne belehren und ich weiß das es farm jungler (shyvana..) und gank jungler (rammus, lee sin..) gibt, aber was ist den falsch daran zu sagen dass ein jungler eine art support für die laner ist, weil egal ob farm jungler oder nicht man sollte eine lane ganken um dem laner einen vorsprung zu geben? und was ist falsch daran einen midlaner der hintenliegt einen bluebuff zu geben?Quote:
es gibt farm jungler die nicht ganken und es gibt gank jungler die wenig farmen.
got you.
Ich bin Main Jungler von Position her und weiß alles über meinen Bereich.. Du kannst mir nichts vormachen.
Ich gucke keine CLG streams .. , .,. .Quote:
Nope. Soaz gewinnt jede Lane, deshalb campt ihn auch jedes Team .. wogegen er leider sehr anfällig ist. Das irgendwelche 1300-Leute die noch nie einen anderen als den CLG Stream geguckt haben was anderes behaupten war klar.
Was hast du gegen mich LOL=? ihr dürft eure meinungen sagen ich nicht aso:confused:Quote:
fckin troll, gtfo.
-------
Kennen best Toplane imo.