wann kriegen die des mal auf die reie ´?
zu deiner beruhigung es gab kein shop mit expb ;)Quote:
Es geht mir ja weniger darum dass die anderen in der Zeit Level bekommen. Man sieht ja wie schnell das geht, also ist das nicht wirklich ein Problem.
Aber die jenigen die gerade on sind, droppen UNMENGEN an gold, mit denen sie EXP-Booster aus dem GM-Shop kaufen können, und die andren bekommen genau 0.
DAS ist unfair.
dann geh lvln....kann doch keiner was dafür wenn wer schneller lvlt als der andere...Quote:
Es geht mir ja weniger darum dass die anderen in der Zeit Level bekommen. Man sieht ja wie schnell das geht, also ist das nicht wirklich ein Problem.
Aber die jenigen die gerade on sind, droppen UNMENGEN an gold, mit denen sie EXP-Booster aus dem GM-Shop kaufen können, und die andren bekommen genau 0.
DAS ist unfair.
mit den 3k kannste schonmal 1k kaufen ^^Quote:
Sry, hab mich falsch ausgedrückt. Das soll heißen, sobald es dann einen HM-Shop gibt und der Server wieder richtig funktioniert, können sich die jenige einfach so xxxxxx EXP-Booster kaufen, da sie in der zwischenzeit MILLIARDEN an Gold gemacht haben.
Ja, gibts im Itemshop. Toll. Ich soll xxx Euro zahln, um die gleiche Menge an XPB zu bekommen, die andre kriegen weil sie 30min Gold gefarmt haben?
Ab 175 braucht man ~150XPB per lvl. Ab 180 sicherlich 180-200. Also komm ich mit den 1k von dem gratis cash ca von 1-150, aber dann is auch aus.Quote:
mit den 3k kannste schonmal 1k kaufen ^^
und milliarden hat bestimmt noch keiner gedropt , gold farmen is ja erst bei den höllendienern fetzig :D