[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

10/03/2011 00:03 Lukasbono#5116
ich suche einen ad Champ und kann mich nicht entscheiden :
Irelia
Kog'maw
Vayne
?
10/03/2011 00:19 Volug#5117
Quote:
Originally Posted by Lukasbono View Post
ich suche einen ad Champ und kann mich nicht entscheiden :
Irelia
Kog'maw
Vayne
?
Eher Ranged oder Nahkampf ?
Burstdmg oder DoT ?
Spaßfaktor oder Gewinnchance?(wobei alle 3 Spaß machen)

Mehr Details.
10/03/2011 10:00 Lukasbono#5118
Eher ranged und natürlich spassfaktor aber man müsste auch gewinnen können :D
10/03/2011 11:37 Skelys Flux#5119
Bevor wieder unqualifizierte Beiträge kommen.

Irelia ist ein Solo Top Champion, relativ schwach im Early Game aber sobald sie ihr Trinity Force hat ist sie wohl der stärkste Bruiser. Sie hält extrem viel aus und durch ihren True Damage macht sie auch weiterhin viel Schaden.

Ich würde behaupten auf einer Skala von 1 - 10 beim Funfaktor: 8

Kog'Maw ist der wohl stärkste Ranged AD Carry den es zurzeit gibt. Es ist regelrecht "OP". Er hat eine sehr hohe Range, seine Ulti hat eine hohe Range und krassen Damage. Leider hat er keinen Escape Spell um Ganks zu entkommen. Wenn du gewinnen willst, Kog'Maw numero uno!

Funfaktor: Wegen "OP-Ness" meiner Meinung nach etwas runter, ansonsten ungefähr eine 7.

Vayne ist auch ein Ranged AD Carry, der zwar keine hohe Range hat, dafür aber sich mit ihrer Ulti kurzzeitig nach einem Tumble unsichtbar machen kann. Durch die Ulti bekommst sie auch Attack-Damage und ihr Movespeedbonus durch die Passive wird verdreifacht. Außerdem macht Vayne SEHR viel True Damage. Jeder dritte Schuss macht 4% des maximalen gegnerischen Lifes True Damage. Kannst dir ausrechnen wie viel das ist. Sie hat auch einen Knockback wie Poppy, nur dass sie nicht Charged. Wenn sie mit dem Knockback einen Gegner in die Wand hämmer, ist dieser gestunnt. Ihr Tumble ist ein kurzer "Dash", der einen kurzen Cooldown hat und den Damage des nächsten Autohits erhöht.

Funfaktor: 9, einfach weil sie Spaß macht zu spielen :D
10/03/2011 12:56 Sycs Honeyboy#5120
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Eher Ranged oder Nahkampf ?
Burstdmg oder DoT ?
Spaßfaktor oder Gewinnchance?(wobei alle 3 Spaß machen)

Mehr Details.
wer von den 3 hat einen Dot ? XD
10/03/2011 13:23 Volug#5121
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
wer von den 3 hat einen Dot ? XD
Wer zum teufel hat dich gefragt? Wörtlich übersetzt isses "Schaden über Zeit". Ich bezeichne auch Champs die keinen Burst haben als DoT Champs, da sie nunmal Zeit benötigen.

Und nun geh und such dir Hobbies, anstatt anderer Antworten zu "korrigieren", die es nicht nötig haben.
10/03/2011 14:10 Sycs Honeyboy#5122
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wer zum teufel hat dich gefragt? Wörtlich übersetzt isses "Schaden über Zeit". Ich bezeichne auch Champs die keinen Burst haben als DoT Champs, da sie nunmal Zeit benötigen.

Und nun geh und such dir Hobbies, anstatt anderer Antworten zu "korrigieren", die es nicht nötig haben.
Wer von dennen macht dmg über Zeit ? Kog naja
10/03/2011 14:22 _phil#5123
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Wer von dennen macht dmg über Zeit ? Kog naja
Immernoch kein DoT.
Malzahar hat DoT spells.
10/03/2011 14:29 Sycs Honeyboy#5124
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Immernoch kein DoT.
Malzahar hat DoT spells.
bring das Voluk bei :D
10/03/2011 14:44 milchkriger#5125
leblanc oder lux
10/03/2011 15:21 Sycs Honeyboy#5126
Quote:
Originally Posted by milchkriger View Post
leblanc oder lux
Lux , 2x Cage , slow and U GONNA FIRE HER LAZ0000R
10/03/2011 16:02 _Roman_#5127
Bräuchte nen guten 6300 AD und AP Carry. Jeweils halt einer.
Ranged AD wäre halt gut :)
Zur Auswahl würde stehen:

AD:
- Vayne
- Cait
- Ez

AP:
- Malzahar
- Swain
- Karthus

Weiß nicht :<
10/03/2011 16:37 Volug#5128
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Bräuchte nen guten 6300 AD und AP Carry. Jeweils halt einer.
Ranged AD wäre halt gut :)
Zur Auswahl würde stehen:

AD:
- Vayne
- Cait
- Ez

AP:
- Malzahar
- Swain
- Karthus

Weiß nicht :<
Von den AD's: Ezreal. Einfach weil er viel Spaß macht und nicht jeder ihn spielen kann. Vayne ebenso, nur dass sie ein paar Vorteile Ez gegenüber hat.

Malzahar wäre von den AP's am stärksten(meiner Meinung nach). Ist sicher nicht falsch ihn zu kaufen. Karthus find ich allerdings so langweilig... Da pennt man ein.
10/03/2011 16:40 _Roman_#5129
Danke erstmal.
Karthus find ich persöhnlich auch lw :D War halt zur Auswahl.
Ez mag ich, die Ulti is voll nice und allgemein auch. Vayne, Cait unso hab ich leider noch nicht gespielt, aber sicher auch interessant. Ich warte mal paar andere Meinungen ab.
10/03/2011 16:46 realBlack-Side#5130
sry, hab mich grad nur kurz ins thema eingelesen, sprechen wir nur von normalen 5v5 oder auch dominion?!