Quote:
Originally Posted by Spacii
nur weil ein spiel dedicated server hat isses net besser und keiner redet von singelplayer modus... bei solchen spielen geht es nich um die story bro! es geht umd den online modus!
|
Dann hätten sie ja gleich das Spiel ohne single player releasen können, aber dann hätte man es ja nicht hypen können, da es ja dann keinen super tollen überragenden Single Player modus gehabt hätte, dessen Story ja so geil ist und der so gut insziniert ist.. blablabla.. Wollen wir nicht blöd drum rum reden. Das Spiel ist Fail und so bleibt es auch. Es ist gut möglich.. ich muss es sogar zugeben, dass der MP von den Features her sogar einigermaßen gut ist, aber leider kann ich es nicht ab, dass man bei der PC Version auf Konsole macht und alle Vorteile eines PC wegfallen.
BTW: Diese Meinung über den MP habe ich nur über die PC Version. Matchmaking ist halt eben keine Sache für den PC. Die alten Konsoleros kennen das ja schon ewig also kann ich dagegen nichts sagen.
Deswegen:
Auf PC. BC2 > MW2
Quote:
Originally Posted by .Vion
Schenkt mir jemand 1eGold? XDD
Warum? Wegen meinem coooolem Benutzerbild :p
|
Geh einfach. Sonst wirste massig reportet, weil du um e*gold bettelst. Dann gebannt. Dann machst du dir einen 2. Account und nervst und weiter mit deinem scheiss Bild.
Quote:
Originally Posted by .Andi89
Yes.
Pc=Online
Konsolen like Ps3,X360=Story
|
Größter Bullshit den ich je gehört habe.