Geht es wieder ? bei mir net ?
Kenn ich. Hatte versucht, das zu integrieren, aber das ging nicht.Quote:
Payment Wall braucht halt bisschen. Kein Problem, für weitere Fragen kannst du die VIP Sektions benutzen.
Integrieren ist das geringste Problem bei Payment Wall. Die Payouts und Gebühren sind die anderen Probleme.Quote:
Kenn ich. Hatte versucht, das zu integrieren, aber das ging nicht.
Support angeschrieben, der dann gesagt hat, dass die die IPB Integration fixen müssen. Das war im Juni, bis heute keine Meldung, dass es gefixt wurde -_-
WH ist seit Tagen on, aber b6ooy kümmert sich um die Updates, Wolfteam hatte wieder ein neues Patch, sogar ein riesiges diesmal, sie haben sogar einige Veränderungen im UI durchgenommen, sieht halt schlechter als früher aus, aber egal Hauptsache Veränderungen :)Quote:
YuGiMoTo ist die Seite wieder ON ?
Irgendwie verstehe ich des net ist die seite on oder net xD bei mir steht noch immer ddos soweiterQuote:
WH ist seit Tagen on, aber b6ooy kümmert sich um die Updates, Wolfteam hatte wieder ein neues Patch, sogar ein riesiges diesmal, sie haben sogar einige Veränderungen im UI durchgenommen, sieht halt schlechter als früher aus, aber egal Hauptsache Veränderungen :)
Das ist schade. Jedoch liegt das leider nicht an sea4nh4x. Außerdem:Quote:
Das is so nervig habe den Hack vor 20 Tagen gekauft konnte ihn nur 4 Tage benutzen...
Quote:
Our website will be back either Saturday or Sunday. This all depends on how smooth the server transitioning goes.
Once the site opens up, we'll have numerous new features both in the hack and forum.
~ Staff