[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

06/27/2010 09:46 ROCKST★R#5116
Macht er eh nicht :(
06/27/2010 10:03 sulak#5117
Er hat eh keinen das sind immer die Leute die aufmerksamkeit brauchen dann irg was sagen ich weiß wie ich 2k Punkte bekommen und und naja wenn es doch klappt beweiß es uns
06/27/2010 10:38 Variable_X#5118
Funktioniert das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2010 12:14 xqorbatschow7z#5119
Hey

Erstmahl an alle DANKE die mir geholfen haben! Ihr bekommt alle ein THX!

Ich habe nachgeschaut und wir haben: Fritz box fon wlan 7141!!!

vllt. bringt das euch was, um mir weiter zuhelfen!

LG CR94
06/27/2010 12:21 A.M.Ø.K#5120
Quote:
Originally Posted by CR94 View Post
Hey

Erstmahl an alle DANKE die mir geholfen haben! Ihr bekommt alle ein THX!

Ich habe nachgeschaut und wir haben: Fritz box fon wlan 7141!!!

vllt. bringt das euch was, um mir weiter zuhelfen!

LG CR94
Ich sags zum letzten mal! Schau hier im Thread auf der Seite 508 nach, habe da erklärt wie man es mit den Proxys macht!
06/27/2010 12:25 xqorbatschow7z#5121
Ich habe die erste und 2 Variante ausprobiert, beide gingen aber nicht!!!

Ich probiere gerade die Dritte Variante aus ich sage gleich bescheid ob sie ging!!!

LG CR94
06/27/2010 12:28 sulak#5122
Google hilft einfach den Namen +batch rein schreiben dann in anderen Forums lesen und meistens ist was dabei

Hier auch ein Link wo es erklärt wird vllt hilfts
06/27/2010 12:41 xqorbatschow7z#5123
Hey Das habe ich aus einem Anderem Forum da ging es so bei anderen Leuten!

So: Geh mal auf dein Router Webinterface und dann wie folgt vor.

Einstellungen -> System -> Netzwerkeinstellungen

Mache Haken rein bei

Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)
und
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

Danach speichern und die Reconnect.bat nochmal ausführen. Dann sollte es gehen

Aber ich verstehe das nicht! kann mir einer das genau erklären wie das bei Windows Vista geht ?
06/27/2010 13:06 lalal0l#5124
Quote:
Originally Posted by DarkShadow24 View Post
Ich erkläre es euch und auch anderen mal, wie das mit Proxys funktioniert!

Kenne 3 Verschieden Möglichkeiten, wobei ich jedoch nur 2 Verwende!

1 Variante:

Ihr ladet euch das Add-on für Firefox runter --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann geht ihr auf diese Seite wo ihr euch die IP´s nehmen könnt und es dann mit dem Add-On verwendet! --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort sucht ihr euch eine IP aus, und kopiert sie mal. Dann geht ihr rechts unten in eurem Firefox Fenster ( da sollte jetzt "FoxyProxy:Inaktiv" stehen ) und drückt mit der linken Maustaste drauf --> dann drückt auf Neuer Proxy --> dort die IP reinkopieren und auf Ok drücken! --> Das Fenster schließen --> rechte maustaste bei firefox rechts unten --> dann sollte dort die IP auftauchen, geht mit der maus darüber, und es sollte jetzt etwas neben der IP stehen : Verwende Proxy "..." für alle URL`s --> anklicken = Ihr benutzt nun die IP!

2 Variante:

Ihr ladet euch das Programm Tor runter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], installieren, öffnen und ihr solltet immerwieder wenn ihr auf "Eine andere Identiät verwenden" drückt, automatisch eine neue IP bekommen!

3 Variante:

Ihr ladet euch das Programm CyberGhost VPN runter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --> Programm installieren --> Anweisungen folgen, und ihr solltet immer wenn ihr euch neu verbindet eine neue IP haben (Bei Premiumusern kann man zwischen ca. 60 IP´s wählen, bei Standard Usern nur zwischen 3!)

Das wären die 3 Varianten die ich kenne, jedoch verwende ich meistens immer die 1ste, weil die 2te bei mir ständig selbst die IP wechselt, was ich selber nicht verstehen kann?!, und bei der 3ten hat man ja nur 3 IP´s wo ihr nur 3 mal die Offers machen könnt, und diese dann wegfällt, bei der 1sten gibt es verschiedene IP´s von verschiedenen Ländern!
Hoffe ich konnte euch helfen! Wenn ja dann plz ein Thx :D

Mfg
DarkShadow24
Danke für die Mühe.

Bei der 1. Variante bekomme ich immer einen Error.(Screen im Anhang)
Ber der 2. Variante , wenn ich es öffne , startet es die Console(der schwarze kasten) tippt da was rein. Und am ende steht da "done". Aber bei dir kann man dort was "auswählen"?
Bei der 3. Variante , braucht der ewig um durch die Warteschlange zu kommen oder mach ich da was falsch?
06/27/2010 13:39 pf0r3v#5125
Hey Leute Eigentlich Wollte ich einen Neuen Thread aufmachen aber ich weiß nicht wie Das geht.
Wäre nett wenn mit das auch mal jemand erklären könnte.

Also meine Eigentlich Frage ist Wie Kann man den namen Bei Warrock Ändern meine Name hat nähmlich eine etwas doofe Vergangenheit.
Egal.
Wäre nett Wenn mir das Jemand Erklären kann und das mit Den Thread aufmachen.

Mfg
06/27/2010 13:45 A.M.Ø.K#5126
Quote:
Originally Posted by lalal0l View Post
Danke für die Mühe.

Bei der 1. Variante bekomme ich immer einen Error.(Screen im Anhang)
Ber der 2. Variante , wenn ich es öffne , startet es die Console(der schwarze kasten) tippt da was rein. Und am ende steht da "done". Aber bei dir kann man dort was "auswählen"?
Bei der 3. Variante , braucht der ewig um durch die Warteschlange zu kommen oder mach ich da was falsch?
Also zum 1sten: So einen Error hatte ich noch nie...
2tens: Eigentlich öffnet sich da keine Schwarze Konsole? Guck auf Screen, so ist es bei mir: Da öffnet sich das Programm Vidalia, eine schwarze Konsole habe ich da nie gesehen?
3tens: Es kommt drauf an welchen Server du zugeteilt bekommst, es steht ja da welcher du in der Warteschlange bist, und wie lange es noch dauern wird, bei mir ist es nach spätestens einer Minute verbunden!

Lg
06/27/2010 14:01 xqorbatschow7z#5127
Hey

Wenn ich die 2variante mache(vidalia pandel) Klicke ich auf neue identität!

dann steht rechts unten NEUE Identität!

aber wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehe ist dort immernoch die alte IP Adresse!!!
06/27/2010 14:05 A.M.Ø.K#5128
Quote:
Originally Posted by CR94 View Post
Hey

Wenn ich die 2variante mache(vidalia pandel) Klicke ich auf neue identität!

dann steht rechts unten NEUE Identität!

aber wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehe ist dort immernoch die alte IP Adresse!!!
Mit was führst du es aus? Firefox? Eigentlich wenn ich das Programm starte, öffnet sich ein separates Firefox fenster, indem ich die neue IP habe, aber wenn ich noch dazu wieder firefox öffne, dann habe ich meine normale ip! Also es sollte sich ein neues Fenster von Firefox öffnen wenn du Vidalia startest!
06/27/2010 14:09 xqorbatschow7z#5129
Ich Benutzte Firefox!

nachdem ich die neue identität habe kommt rechts unten ja Neue Identität! wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein neues fenster, aber die IP bleibt gleich
06/27/2010 14:19 bundi1#5130
ey gehen noch offers sponsor geht so gut wie net nmher ?