League of Legends Chit-Chat IV

08/13/2012 20:12 DerPanda187#5116
Morgige Rota:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2012 20:16 amphetaminecoffee#5117
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Botlane war wenn ich gegankt hab nie präsent und haben weitergefarmt obwohl ich gepingt hab wie ein Ochse. Graves war am Anfang 2x bei knapp 15% HP und haut dann noch nen Double raus weil die Tüten es nicht gerallt haben, dass sie ihn klatschen können weil der nicht Back gegangen ist.

Auf so einem Elo will man definitiv nicht sein..
qq about elohell
meme
play supportive jungler

Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Ist first pick jungle eig auch okay ?

Ich bin zwar nicht schlecht als support (70% winrate mit supports :D) aber ich bekomm kopfweh wenn ich sehe was meine ads machen :s
jo, ist es. insbesondere solche hybridjungler um das enemyteam zu verwirren. ala lee, diana, nunu, alistar, blitz geht auch noch glaube ich, darius etc.
08/13/2012 20:23 muhhiB#5118
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Morgige Rota:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nur 2 champs die ich nich hab <.<
aber dann abuse ich halt shyvana krass
08/13/2012 20:24 Laнonda#5119

GANGNAM STYLE YOO

Wieso kam das nicht im IPL Face Off :D
08/13/2012 20:27 Lobatto#5120
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Morgige Rota:
Dann kommen wieder die ganzen Deppen die mumu und cho spielen und übelst failen :((
08/13/2012 20:28 고조선#5121
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
auch im jungle sind 50cs nach 20min ziemlich peinlich
Sir, die Gegner waren öfter in meinem Jungle als ich selbst. Graves hatte es schon fast nicht mehr nötig zu farmen, krittet sowieso jeden runter. Auf anderen Lanes farmen war auch nicht möglich.

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
qq about elohell
meme
play supportive jungler
In der Regel klappt der Käse sogar, aber wenn man wirklich solche Braindeads hat die nach dem 5. Ping immer noch farmen, anstatt am Gank teilzunehmen gehts halt ziemlich in die Hose.

Hört sich zwar ziemlich Standard an, dass jemand im Lowelo über seine Teammates flamed, aber bei sowas will man einfach nicht mehr. Die sind schon mit "gg freelose, enemy op team lolol" ins Spiel gestartet.
08/13/2012 20:29 sonti#5122
Quote:
qq about elohell
meme
play supportive jungler

jo, ist es. insbesondere solche hybridjungler um das enemyteam zu verwirren. ala lee, diana, nunu, alistar, blitz geht auch noch glaube ich, darius etc.
hybridjungler
wat
08/13/2012 20:29 Der-Jack#5123
hat wer lust auf normals?
08/13/2012 20:29 amphetaminecoffee#5124
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
hybridjungler
wat
WIE SOLL ICHS SONST NENNEN
MALTOPMALJUNGLEJUNGLER?
08/13/2012 20:40 Goku.#5125
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
wieviele gewonne games bzw. verlorene games braucht man um lvl 30 zu werden?
wie erfarmt man schnell ip mit ip booster?
custom game?
bin level 14

acc wurde wieder mal gebannt :x
kann mir jemand das sagen ^^
08/13/2012 20:43 sonti#5126
Quote:
WIE SOLL ICHS SONST NENNEN
MALTOPMALJUNGLEJUNGLER?
Achso, du meinst Hybrid als Hybrid, also das Wort. Dachte du meinst Hybrid ala LoL (AD/AP)
08/13/2012 20:44 amphetaminecoffee#5127
ne nicht so, ich hätte ehrlich gesagt gedacht das dass jeder peilt aber du musstest heute ja online kommen ... >.>
08/13/2012 20:48 raymundo101#5128
Quote:
ne nicht so, ich hätte ehrlich gesagt gedacht das dass jeder peilt aber du musstest heute ja online kommen ... >.>
Und wie nennst du die, die mal top mal mid sind? :)

yeah, 8th ranked win, nur noch 36 elo zu bronze :)
08/13/2012 20:50 amphetaminecoffee#5129
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Und wie nennst du die, die mal top mal mid sind? :)

yeah, 8th ranked win, nur noch 36 elo zu bronze :)
hybridlaner?
08/13/2012 20:53 Syn-#5130
Die Zoomhack Bannwelle ist lustig, dachte immer das Ding benutzt keiner und jetzt kommen alle aus ihren löchern gekrochen und posten hier^^