Wie kannst du Fairy Tail,One Piece und Naruto ShipuddenQuote:
o.O bis jetzt nur gute zu ende geschaut
#1 Angel Beats
#2 To Aru Kagaku no Railgun
#3 Fairy Tail
#4 Kokoro Connect
#5 Sakurasou no Pet na Kanojo
#6 One Piece
#7 [K]
#8 Kotoura-san
#9 Ao no Exorcist
10 Ben-To
11 Sword Art online
12 To Aru Majutsu no Index (2)
13 Maoyuu Maou Yuusha
14 Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
15 Avatar the Last Airbender
16 Darker than Black
17 Avatar Legend of Korra
18 Fate/Zero
19 Yosuga no Sora
20 Ichiban Ushiro no Daimaou
21 Detective Conan
22 Naruto (Shipudden)
23 Kuroko no Basket
24 Accel World
25 Sankarea
26 Guilty Crown
27 Hagure Yuusha no Estetica
bis auf den letzten waren alle gut bzw einigermaßen gut
btw. L, wo hast du die bilder von misaka her?
kommst du frisch aus dem kindergarten? stell dich nicht doof und außerdem glaube ich kaum, dass oda, hiro oder masashi in so einem fortgeschrittenen status den anime/manga komplett in dem sand setzen würdenQuote:
Wie kannst du Fairy Tail,One Piece und Naruto Shipudden
zu ende geguckt haben ? Du kannst einen Anime nicht beurteilen, wen du ihn noch nicht zu ende geguckt hast. Dafür kannst du deine meinung abgeben wie der Anime inzwischen für dich läuft. Z.b gut oder schlecht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich frage mich wer hier vom Kindergarten kommt. Kannst du nicht lesen ?Quote:
3 ist und bleibt top
10 ist halt comedy, dass muss man nicht ernst nehmen, sondern sich dran erfreuen, zumal die kämpfe ziemlich lustig in szene gesetzt sind^^
11 sao war gut, auch wenn ich der meinung bin, dass ziemlich viel potenzial ungenutzt geblieben ist
14 campione fand ich gar nicht mal so schlecht, klar das mit den mädchen war bissl übertrieben, aber mir gefiels halt
19 ist mit grund auf platz 19, primär fand ich das mit den verschiedenen enden gut gemacht, zeichenstil war auch ok und viel kreativität, jedoch musste er sich ja nicht unbedingt durch das komplette dorf vögeln^^
20 hm naja, war jetzt nicht der hammer, aber war akzeptabel
24 ok die hauptperson war beschissen, aber die idee ist prima
27 wie gesagt, weiß selber nicht wieso ich dne in der liste stehn hab
btw. wo hat er da recht? ist doch offensichtlich dass die nicht fertig sind, aber geh mal in den one piece thread und behaupte, weil der anime noch nicht fertig ist, wäre er nicht beurteilungsfähig, LT-Animes kann man auch ohne das ende beurteilen
Außerdem ist und bleibt es deine MeinungQuote:
Wie kannst du Fairy Tail,One Piece und Naruto Shipudden
zu ende geguckt haben ? Du kannst einen Anime nicht beurteilen, wen du ihn noch nicht zu ende geguckt hast. Dafür kannst du deine meinung abgeben wie der Anime inzwischen für dich läuft. Z.b gut oder schlecht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hättest es garnicht kommentieren brauchen ^^ Ich denke mir meinen Teil dazu und endeQuote:
3 ist und bleibt top
10 ist halt comedy, dass muss man nicht ernst nehmen, sondern sich dran erfreuen, zumal die kämpfe ziemlich lustig in szene gesetzt sind^^
11 sao war gut, auch wenn ich der meinung bin, dass ziemlich viel potenzial ungenutzt geblieben ist
14 campione fand ich gar nicht mal so schlecht, klar das mit den mädchen war bissl übertrieben, aber mir gefiels halt
19 ist mit grund auf platz 19, primär fand ich das mit den verschiedenen enden gut gemacht, zeichenstil war auch ok und viel kreativität, jedoch musste er sich ja nicht unbedingt durch das komplette dorf vögeln^^
20 hm naja, war jetzt nicht der hammer, aber war akzeptabel
24 ok die hauptperson war beschissen, aber die idee ist prima
27 wie gesagt, weiß selber nicht wieso ich dne in der liste stehn hab
btw. wo hat er da recht? ist doch offensichtlich dass die nicht fertig sind, aber geh mal in den one piece thread und behaupte, weil der anime noch nicht fertig ist, wäre er nicht beurteilungsfähig, LT-Animes kann man auch ohne das ende beurteilen