Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

02/01/2012 12:00 Roxas'#5116
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Am besten 20 Accounts machen und 7 Tage warten... Mache das jetzt auch so eine Liste folgt dann
Ist zwar ne Menge Arbeit, aber ich versuchs mal, danke.

Jemand lust auf wr?
02/01/2012 12:15 Aloxaria#5117
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Neue Maps, y u no good -.-

Kharif, Dontonbori und Bazaar. Alle schlecht. viel zu plastisch und steril
Heißt das nicht Dotonbori? :awesome:

Gestern Bluestorm gespielt und da war so einer drin als ich ihn mit Famas geownt hab sofort :" Kickt romanrus55" , "Kickt ihn sonst Teambann <3" . :awesome:
02/01/2012 12:22 Sergejew#5118
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Am besten 20 Accounts machen und 7 Tage warten... Mache das jetzt auch so eine Liste folgt dann
20 Accounts machen, 7 Tage warten... was soll dann passieren? xD
Bei mir gibt es kein Offer... Kein einziges... also kein gratis Offer... :)
02/01/2012 12:24 xxfabbelxx#5119
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Heißt das nicht Dotonbori? :awesome:

Gestern Bluestorm gespielt und da war so einer drin als ich ihn mit Famas geownt hab sofort :" Kickt romanrus55" , "Kickt ihn sonst Teambann <3" . :awesome:
mir egal lolz

Du nervst auch mit deinen 10000 Famas
02/01/2012 12:24 Roxas'#5120
Quote:
Originally Posted by Sergejew View Post
20 Accounts machen, 7 Tage warten... was soll dann passieren? xD
Bei mir gibt es kein Offer... Kein einziges... also kein gratis Offer... :)
Deshalb sollst du auch 7 Tage warten, oder versuchs mit IP changen.
Aber das kommt eigentlich in den anderen Sticky.
02/01/2012 12:26 Aloxaria#5121
Quote:
mir egal lolz

Du nervst auch mit deinen 10000 Famas
Ich kann auch mit anderen Waffen spielen, aber hab momently kein Dinar. :o
02/01/2012 12:31 Sergejew#5122
Quote:
Originally Posted by Roxas' View Post
Deshalb sollst du auch 7 Tage warten, oder versuchs mit IP changen.
Aber das kommt eigentlich in den anderen Sticky.
Achso... wegen den Offers... nein das ist bei mir so, weil ich in Österreich lebe... Und warten müsste ich länger... Und ich hab kein Handy mit Guthaben, sondern mit Anmeldung, sprich Vertrag...
02/01/2012 12:32 xxfabbelxx#5123
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Ich kann auch mit anderen Waffen spielen, aber hab momently kein Dinar. :o
jajajajajaja ;o

wegen dir hab ich meine 2er Rate nicht geschafft.. ich hatte 50-24 und du killst mich 3 mal hintereinander, weil du und der andere Typ mit seineer M249 sich hinter flash versteckt haben.

fullflash m249 und famas schüsse abbekommen nix gut u know
02/01/2012 12:36 Aloxaria#5124
Quote:
jajajajajaja ;o

wegen dir hab ich meine 2er Rate nicht geschafft.. ich hatte 50-24 und du killst mich 3 mal hintereinander, weil du und der andere Typ mit seineer M249 sich hinter flash versteckt haben.

fullflash m249 und famas schüsse abbekommen nix gut u know
Ich wusste nicht ^^ Hab keine Flash und benutze die eh seeeeehr selten falls ich die mal haben sollte. :o
Sorry 4 this.
02/01/2012 13:13 Evil Deeds#5125
Hey Leute, was kann man bei WarRock Korea eigentlich so modden? Waffen etc. auch? Meins muss erst updaten, bevor ich's ausprobieren kann :/
02/01/2012 13:27 Sergejew#5126
Ich glaub genauso viel wie auch im Internationalen..
02/01/2012 13:28 Evil Deeds#5127
Quote:
Originally Posted by Sergejew View Post
Ich glaub genauso viel wie auch im Internationalen..
Damals ging aber das Modifizieren der Maps noch, als es bei INT schon wieder von CRC verhindert wurde.
02/01/2012 13:29 .Sin0ne#5128
Quote:
Originally Posted by HomerinoX™ View Post
Hey Leute, was kann man bei WarRock Korea eigentlich so modden? Waffen etc. auch? Meins muss erst updaten, bevor ich's ausprobieren kann :/
Teste es einfach aus, aber ich denke mal es ist genau wie hier das du nur das ganze UI Zeugs modden kannst.
02/01/2012 13:38 Sergejew#5129
Wer will mit mir von lvl 10 - 81% bis auf lvl 11 spielen :) ? FFA... :)
Gerne auch Bazaar Plant und Defuse... #Ohne Hacks! :)

Dann endlich PSG ! :awesome:

Deutschland_1
Raum 65
Raumname : FFA | Get LevelUP FAST!

Beim joinen sagen wer man ist :D
02/01/2012 13:51 stabilo.trademark#5130
Zitat aus dem Gamersfirst Forum:
Quote:
Einige von euch wurden während des Massenbanns vom 12. Januar 2012 nicht gebannt und sind jetzt unzufrieden, dass sie nicht so entschädigt wurden, wie die Accounts, die beeinträchtigt wurden.

Nachstehend meine Meinung zu diesem Thema.

Ich gebe euch keine Entschädigung, wenn ihr nicht vom Massenbann betroffen wart.

Ich weiß, dass ihr euch nicht damit abfinden werdet aber lasst mich euch etwas erklären.

Die Sache mit der Entschädigung der gebannten Accounts seitens G1, ist dazu gedacht, die Situation (die vom DEs Fehler zustandekam) zu berichtigen. Also, das ist nicht ohne Bedenken, dass wir diese Entschädigungen vorgenommen haben. Wir wussten genau, dass wir bei dieser Aktion meistens Hacker und einige unbekannte Legit-Spieler entschädigen würden, die durch den DEs Kodierungsfehler beeinträchtigt wurden.

Dies musste jedoch gemacht werden, da die Art der Beeinträchtigung uns zeigte, dass wir nicht richtig sicher und dies zu 95% sein konnten, ob wir mit Hackern oder nicht Hackern zu tun hatten. Deshalb wurden wir gezwungen, all dieser Accounts als Legit-Accounts und nicht als Hacker-Accounts zu behandeln. Infolgedessen musste eine Entschädigung ohne Diskriminierung für alle gebannte Accounts erfolgen. Wir mussten sie alle gleich behandeln. Wenn einige dieser Hacker, die entbannt wurden, wieder hacken, werden wir sie nächstes Mal erwischen. Das war die einzige Möglichkeit für uns, keine unschuldigen Spieler aus Versehen zu bannen, deren Daten durch den Kodierungsfehler unseres Entwicklers erfasst wurden.

Die menschliche Natur ist so, dass wir etwas auch wollen, das andere um uns herum bekommen. Und jetzt wollen ein paar Legit-Spieler dieselbe Entschädigung.

Wenn wir ihnen sie gäben, wäre es keine Entschädigung. Wenn euer Account nicht gebannt wurde, braucht ihr auch keine Entschädigung, weil es nichts zu kompensieren gibt.

Wir geben keine Waffen/Items für das NICHT Hacken. Falls ihr das nicht mögt und euch für das Hacken entscheiden, dann werdet ihr von uns ein anderes Mal erwischt. Stattdessen sollte die Belohnung sein, dass ihr euer Skill Level, euren Dienstgrad und euer Ansehen bei euren Teamfreunden und Gegnern mit Ehre erreicht habt und die Hacker nicht. Ich hoffe, dies reicht euch. Wenn nicht, dann ist es möglich, dass ihr das falsche Spiel spielt.

Und bitte nicht vergessen! Alle Spieler erhalten die kostenlosen FAMAS (Red Edition) und MP7A1 (Cheetah Edition) für 15 Tage.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]