Consoles Talk

10/23/2013 13:06 ShishaHaZe#5116
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Wieso was hast du gemacht??
Ich hab echt keine ahnung.. überlege noch ob ich nicht jetzt mal zur Xbox umsteige. Oder doch die die Ps4 oder Xbox One? Oder einfach gar nichts und den Konsolen den rückern kehren und wieder Pc zocken. ^^
10/23/2013 13:47 Desperadose#5117
Boah ich bin mir grad auch mega unsicher ob Xbox one oder PS 4. Eigentlich hätte ich lieber die PS 4 aber wenn ich die jetz bestelle bekomm ich die erst im Januar und ich hab mal überhaupt keinen bock solange zu warten! Hat jemand von euch ne idee wie man die PS 4 früher bekommen könnte? Bin mega sauer xD
MfG
10/23/2013 14:04 Charly™#5118
Quote:
Originally Posted by Desperadose View Post
Boah ich bin mir grad auch mega unsicher ob Xbox one oder PS 4. Eigentlich hätte ich lieber die PS 4 aber wenn ich die jetz bestelle bekomm ich die erst im Januar und ich hab mal überhaupt keinen bock solange zu warten! Hat jemand von euch ne idee wie man die PS 4 früher bekommen könnte? Bin mega sauer xD
MfG
Im Laden?
10/23/2013 14:17 F.Gump#5119
Quote:
Originally Posted by Sorata Oshino View Post
Ich frage mich schon seit ner Weile, welcher Konsole (Handheld) ich mir kaufen möchte.
Darunter fallen: Nintendo 3DS XL, PS Vita oder ne PSP
(Falls ihr mir was empfehlen könnte, würde ich gerne auch noch wissen, was ihr auf dem Handhelden zockt.)
Würde eher zu Nintendo 3XL oder PS Vita tendieren.
Beide haben was gutes. Auf dem 3XL gäbe es ja Pokemon, jedoch gibt es für die Vita jeden Monat kostenlose Spiele, sofern man PS+ Mitglied ist. Technisch gesehen kann ich nichts dazu beitragen, da ich keines davon habe (nun gut, meine ältere Schwester hat eine, aber ich nutze den selber kaum)
10/23/2013 14:45 Status#5120
Quote:
Originally Posted by Sorata Oshino View Post
Ich frage mich schon seit ner Weile, welcher Konsole (Handheld) ich mir kaufen möchte.
Darunter fallen: Nintendo 3DS XL, PS Vita oder ne PSP
(Falls ihr mir was empfehlen könnte, würde ich gerne auch noch wissen, was ihr auf dem Handhelden zockt.)
Was soll die jeweilige Konsole denn können/erfüllen? Auch im Bezug auf Spiele.
10/23/2013 16:54 Mr. Highlife#5121
Quote:
Originally Posted by Desperadose View Post
MfG
Frag mal bei lokalen Händlern (z.B. Saturn, Media Markt, etc.) in deiner Umgebung nach, ob sie noch PS4 Vorbestellungen verfügbar haben und ob sie diese auch am Release rausgeben können.
War bei der Day One Edition von mir auch so, im Internet längst ausverkauft und im Laden noch genügend vorhanden.
10/23/2013 16:54 Desperadose#5122
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Im Laden?
War bei Media Markt, Saturn und Gamestop und alle haben mir das gleiche gesagt ;)
10/23/2013 18:51 ShishaHaZe#5123
Ihr müsst mal bei GTA V bei der letzten Mission den Todeswunsch also C nehmen.
Geht noch richtig ab :D
10/24/2013 16:29 oOEvolutionXiOo#5124
bei MM ,Saturn ,Gamestop das einzige was ich mir da vorbesteleln kann, kann ich erst nach weinachten abholen
10/24/2013 17:29 Chigsur#5125
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
bei MM ,Saturn ,Gamestop das einzige was ich mir da vorbesteleln kann, kann ich erst nach weinachten abholen
Ist denke ich mal überall so.
10/24/2013 17:43 oOEvolutionXiOo#5126
k das ja egal da kauf entscheidung noch in frage steht

und hat wer infos zur stembox?
10/24/2013 18:24 .Neymar#5127
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
k das ja egal da kauf entscheidung noch in frage steht

und hat wer infos zur stembox?
Die Xbox One soll im Gegensatz zur PS4 nur 720p haben und die PS4 1080p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2013 19:28 Status#5128
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post

Das stimmt nicht. Die Konsole bietet 60 Fps/1080p. Das was du da verlinkt hast, trifft nur auf CoD zu. Außerdem handelt es sich nur um ein Gerücht und ist noch nicht bestätigt.
10/25/2013 02:10 oOEvolutionXiOo#5129
Quote:

das mit 720p usw weis schon aber wollte eig infos zur steambox nicht zu One
10/25/2013 03:33 Sintiax#5130
Welches Level seit ihr bei GTA 5?
Ich mach seit gestern 180 Rennen mit Kumpels und bekomm ja pro Rennen 2 Balken / egal welches Level.
Ist ja nicht Bannable oder? Ich mein ist ja kein Bug oder? ;o
€: "Am ende der Woche"
WARUM MUSS ES IMMER SONNTAGS SEIN?