Im Laden?Quote:
Boah ich bin mir grad auch mega unsicher ob Xbox one oder PS 4. Eigentlich hätte ich lieber die PS 4 aber wenn ich die jetz bestelle bekomm ich die erst im Januar und ich hab mal überhaupt keinen bock solange zu warten! Hat jemand von euch ne idee wie man die PS 4 früher bekommen könnte? Bin mega sauer xD
MfG
Würde eher zu Nintendo 3XL oder PS Vita tendieren.Quote:
Ich frage mich schon seit ner Weile, welcher Konsole (Handheld) ich mir kaufen möchte.
Darunter fallen: Nintendo 3DS XL, PS Vita oder ne PSP
(Falls ihr mir was empfehlen könnte, würde ich gerne auch noch wissen, was ihr auf dem Handhelden zockt.)
Was soll die jeweilige Konsole denn können/erfüllen? Auch im Bezug auf Spiele.Quote:
Ich frage mich schon seit ner Weile, welcher Konsole (Handheld) ich mir kaufen möchte.
Darunter fallen: Nintendo 3DS XL, PS Vita oder ne PSP
(Falls ihr mir was empfehlen könnte, würde ich gerne auch noch wissen, was ihr auf dem Handhelden zockt.)
Frag mal bei lokalen Händlern (z.B. Saturn, Media Markt, etc.) in deiner Umgebung nach, ob sie noch PS4 Vorbestellungen verfügbar haben und ob sie diese auch am Release rausgeben können.Quote:
Boah ich bin mir grad auch mega unsicher ob Xbox one oder PS 4. Eigentlich hätte ich lieber die PS 4 aber wenn ich die jetz bestelle bekomm ich die erst im Januar und ich hab mal überhaupt keinen bock solange zu warten! Hat jemand von euch ne idee wie man die PS 4 früher bekommen könnte? Bin mega sauer xD
MfG
Die Xbox One soll im Gegensatz zur PS4 nur 720p haben und die PS4 1080pQuote:
k das ja egal da kauf entscheidung noch in frage steht
und hat wer infos zur stembox?
Das stimmt nicht. Die Konsole bietet 60 Fps/1080p. Das was du da verlinkt hast, trifft nur auf CoD zu. Außerdem handelt es sich nur um ein Gerücht und ist noch nicht bestätigt.Quote:
Die Xbox One soll im Gegensatz zur PS4 nur 720p haben und die PS4 1080p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das mit 720p usw weis schon aber wollte eig infos zur steambox nicht zu OneQuote:
Die Xbox One soll im Gegensatz zur PS4 nur 720p haben und die PS4 1080p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]