Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

11/01/2014 23:02 homer854#5101
Suche einen der Mit mir spielt der mich Carryn kann wen wir es zsm bis gold 5 Schafen vor Season ende bekommt mein Mitspieler der mir geholfen hat auch ein Mystery skin box von mir. Bin von silver 2 auf silver5 abgestuft worden Habe alle nötigen Runen und Champs die ich brauche einfach adden CobraHungry
11/01/2014 23:03 Dat Zed#5102
smurfe grade in silber/gold
wer bock auf ein paar runden hat pn bei epvp :)
11/02/2014 19:50 Mantal#5103
Bin auf der suche nach einen 3on3 Ranked Team
Hab eig. nur vor 22 Games noch zu machen um den Ward Skin zu erhalten, aber eine hohe Elo zu erreichen wäre auch nicht schlecht.
Fals wer noch jemanden sucht einfach hier schreiben oder ingame: Pandrux
11/02/2014 22:21 ryder227#5104
Hallo,

ich suche nun (am besten 7 Leute) die noch die letzten Tage Diamond rushen wollen. Ich hab ein neues Team erstellt und werde das füllen sodass wir dauerhaft spielen können bis zu Diamond.

Ihr solltet Mindestens Plat Soloq bzw. 3on3 sein. Ein gewissen Championpool beherrschen und 3on3 Erfahrung haben.

Addet mich bei LoL.

Mit freundlichen Grüßen

E7 NcK GG
11/02/2014 22:31 YuGaShoXotiC#5105
Hallo Beschwörer,

Wir sind Predator-Gaming, auch PG abgekürzt. Wir suchen Member. Unser Clan existiert seit 3 Monaten. Wir hatten am Anfang unerwartet viel Zulauf bekommen, was uns natürlich freute, doch jetzt hat sich der Zulauf fast ganz eingestellt. Da wir jedoch professioneller und größer werden wollen, haben wir uns entschieden, dass wir uns hier mal vorstellen.

Teamleitung

Falls jemand denkt: "3 Monate...Das kann doch kein guter Clan sein", der irrt. Unsere Teamleitung hat in den letzten Jahren viel Erfahrung mit Clan's gesammelt und baut auf diesen Erfahrungen auf.
Jedoch lässt sich vieles einfacher und schöner gestalten, wenn man eine große Community hinter sich hat. Daher suchen wir euch !

Zur Teamleitung gehören:
- PG Alpha | 1. Vorsitzender
- PG K L z oD RX | 2. Vorsitzender
- PG MegaBayte | Vorstand
- PG Gravity | Vorstand
- PG Ayuvelo | Vorstand

Was bieten wir euch ?
  • Wir bieten euch eine freundliche Community, die jeden neuen Rekrut gerne aufnimmt.
  • Desweiteren bieten wir euch die Möglichkeit, einen unserer Teams beizutreten oder ein eigenes Team zu gründen, falls ihr kein passendes Team findet.
  • Auserdem werden wir bald auch gesponsert und haben dadurch vielleicht auch vorteile für euch, die wir jetzt noch nicht genau sagen können.
  • Website (Bald)
  • Rekruten-System
  • Regelwerk, dass für alle gilt.

Was erwarten wir ?
  • Mindestalter: 16 (jedoch sehen wir es da nicht so eng, solang ihr wisst, wie man sich verhällt)
  • Teamspeak³ + Headset
  • Mindestens Silver V
  • Spaß am spielen miteinander

Interesse geweckt ?

Du kannst uns gerne eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben. In diese E-Mail sollte nur der Betreff: "Rekrutment" + InGameName & Elo stehen. Wir werden dir dann eine E-Mail mit den Teamspeak³-Daten senden.

Oder schaut auf unserem League of Legends InGameChat "Predator Gaming" vorbei.
11/03/2014 11:07 mybeatz7#5106
Bin Dia 4 - Habe 3v3 Team Gold 1 75 LP. War Platin 1 nach 5/5 Wins!

Suche noch 2 zum hochspielen mindestens Platin
11/03/2014 16:05 BitterBal#5107
Diamond V SoloQ EUW looking for any team 3v3 or 5v5 for rankeds/fun/ward skin. Kan auch deutsch sprechen aber bin nicht deutsch komme aus den niederlanden. Teamspeak und skype ist kein problem.
Feel free to add me on skype/ IN game.
11/03/2014 17:48 WackelDackel#5108
Suche jemand der gerade Smurft bin Silver 1 will Gold wenn jemand Zeit und lust hat mit mir DUO Q zu spielen bitte Melden :)
11/03/2014 18:00 Incarnous#5109
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ich suche zwei Leute, die Lust auf 3v3 auf dem türkischen Server haben. SoloQ müsst ihr mindestens Platin auf TR sein und ihr müsst 3v3 Erfahrung haben. Das Ziel des Teams ist Diamond, was recht leicht schaffbar ist. Zudem muss TS3 mit einem funktionierendem Headset vorhanden sein.

Bei Interesse addet: Get Fizzed
^

Immer noch
11/04/2014 00:31 ammaar#5110
Quote:
Originally Posted by ammaar View Post
Name : Z MATADOR / Server : EUW / Elo : gold v
Level : 30
Rune : 2 pages
Role : marksman/fill
looking for 5v5 ranked team just for the icon :3 , i reached gold at soloq already
you can send me a message here or add me in game ~
#
11/04/2014 13:09 eL Syntax#5111
Salut, ich suche einen DuoQ Partner oder ein Ranked Team.
Ich selber spiele auf dem EUW Server, bin LvL 30, habe 2 Runenseiten
mit Stufe3 Runen.
Ich bin derzeit leider nur Silber 5, dennoch suche ich jemand der mir dabei hilft, besser zu werden.
Wer weiteres wissen möchte, soll mich bitte auf dem EUW Server unter dem Namen; eL Syntax anschreiben/adden.
11/04/2014 17:38 zawi101#5112
Bin auf der Suche nach einem DuoQ Partner/in der aktiv ist und Zeit hat.
Bin momentan Gold 3, 16 Jahre alt. Möchte nächste Season schnellst möglich Platin erreichen oder auch noch höher.
Kann eigentlich alles spielen bis auf adc. Wer Interesse hat einfach mal per PN oder in Skype bei mir melden. Ts3 und Headset natürlich vorhanden :D
11/05/2014 00:22 TintenKilla#5113
Bin dia 3 euw

hätte lust vll noch auf euw diamond in einem 5er oder 3er ranked team zu machen
11/05/2014 10:09 ammaar#5114
Quote:
Originally Posted by ammaar View Post
Name : Z MATADOR / Server : EUW / Elo : gold v
Level : 30
Rune : 2 pages
Role : marksman
looking for 5v5 ranked team just for the icon :3 , i reached gold at soloq already
you can send me a message here or add me in game ~
#
11/05/2014 21:52 homer854#5115
Suche einen der Mit mir spielt der mich Carryn kann wen wir es zsm bis gold 5 Schafen vor Season ende bekommt mein Mitspieler der mir geholfen hat auch ein Mystery skin box von mir. Bin von silver 2 auf silver5 abgestuft worden Habe alle nötigen Runen und Champs die ich brauche einfach adden CobraHungry