kann mir jemand erklären wie ich den bot auf einem bestimmten platz bsp in sydney einf nur abstelle und den dort farmen lass
unten links sind 2 überlappende kreise - einfach draufdrücken :)Quote:
Hey,
wollte mal fragen wieso ich nur das "Mainfenster" sehe ? Ich hab die anderen kleineren Infofenster links und rechts nicht die die Pokémon, evolvable Pokémon, Items etc. anzeigen. Finde in den Settings auch nix.
bei deinem jetzigen account einfach oben rechts auf dein zahnrad ausloggen (android) oder beim bot einfach die login daten ändernQuote:
kann mir jemand erklären wie ich mich in meinen alten account einlogge (lvl 16) ohne dass er einen neuen startet ?!?
Du brauchst Koordinaten. Mach die Seite Google auf und gehe auf Maps. Tippst dort Sydney ein und scrollst in die Stadtmitte zB. Setzt mit der Maus einen Punkt auf die Karte und schon werden dir Koordinaten angezeigt. Und die gibst du im zweiten Punkt bei Settings ein. FertigQuote:
kann mir jemand erklären wie ich den bot auf einem bestimmten platz bsp in sydney einf nur abstelle und den dort farmen lass
Quote:
unten links sind 2 überlappende kreise - einfach draufdrücken :)
bei deinem jetzigen account einfach oben rechts auf dein zahnrad ausloggen (android) oder beim bot einfach die login daten ändern