Counter-Strike Chit-Chat II

06/12/2015 11:28 Metin2Junkey#5101
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
CS:GO mit Oculus Rift - Wie wäre es? :cool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, ich finde die Oculus Rift eher bei sachen wie Filmen oder Spielen die "episch" (beispiel Witcher3) rüber kommen wollen angebracht.. Genauso glaube ich das wenn du das teil ne längere Zeit anhast das ganze auch nichtmehr so angenehm ist^^ Wäre bestimmt mal für paar ründchen so zum probieren lustig, jedoch für EPS ungeeignet^^
06/12/2015 11:32 Syned.#5102
Quote:
CS:GO mit Oculus Rift - Wie wäre es? :cool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann wird den Spinbottern schlecht. (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง

Wäre an sich bestimmt ganz Interessant zum ausprobieren oder eben etwas Casual spielen, aber wirklich auf höherem Level als "Casual" fehlt mir dafür aktuell das vorstellungsvermögen. :p
06/12/2015 11:55 'Dennozs#5103
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Dann wird den Spinbottern schlecht. (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง

Wäre an sich bestimmt ganz Interessant zum ausprobieren oder eben etwas Casual spielen, aber wirklich auf höherem Level als "Casual" fehlt mir dafür aktuell das vorstellungsvermögen. :p
"Spinbotter" sehen alles normal. Nur Leute die denen zuschauen oder diese anschauen sehen das drehen etc..
06/12/2015 12:00 Krokodil'#5104
Quote:
Amoklaufalarm :D
06/12/2015 12:18 Syned.#5105
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
"Spinbotter" sehen alles normal. Nur Leute die denen zuschauen oder diese anschauen sehen das drehen etc..
Daran merkt man mal wieder das ich noch nie in nem' FPS Game gehackt habe.

Schade eigentlich.
06/12/2015 12:35 Metin2Junkey#5106
Quote:

Schade eigentlich.
Schade das du nochnie gehackt hast? Ich finds eigentlich gut..
06/12/2015 12:35 'Dennozs#5107
Quote:

Schade eigentlich.
Nicht schade... aber eig hilfts wenn man sich mit hacks beschäftigt hat, grad bei OW cases.. Wie die moven etc erkennt man dann direkt viel leichter
06/12/2015 12:49 Syned.#5108
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Schade das du nochnie gehackt hast? Ich finds eigentlich gut..
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Nicht schade... aber eig hilfts wenn man sich mit hacks beschäftigt hat, grad bei OW cases.. Wie die moven etc erkennt man dann direkt viel leichter
Nein nein, ich meine schade das dann den Spinbottern mit ner Ocolus Rift nicht schlecht wird. :​D

Das ich nicht gehackt habe finde ich gut so, ich will ja nichts unterstützen was mir selbst regelmäßig den Spaß am Spiel versaut.
06/12/2015 13:07 'Dennozs#5109
Quote:
Nein nein, ich meine schade das dann den Spinbottern mit ner Ocolus Rift nicht schlecht wird. :​D

Das ich nicht gehackt habe finde ich gut so, ich will ja nichts unterstützen was mir selbst regelmäßig den Spaß am Spiel versaut.
Achso, ja hab selber kb mehr drauf^^

Hab eh immer nur HvH gemacht
06/12/2015 13:29 Krokodil'#5110
Kaum ist der Summer Sale da, direkt kann man kein MM mehr spielen, weils einfach Hackerflooded ist.
06/12/2015 13:38 Bluna#5111
Quote:
Originally Posted by Krokodil' View Post
Kaum ist der Summer Sale da, direkt kann man kein MM mehr spielen, weils einfach Hackerflooded ist.
Die Leute hacken nicht, sie sind einfach besser als du.
06/12/2015 14:28 _ElectroBeatzz#5112
Wie lang dauerts eig lv3 zu werden
06/12/2015 14:48 Hawkk#5113
Quote:
CSGO ist doch gar nicht im Sale oder? pls sag mir nein.. :facepalm:

€: oh mein gott 7,99€ .. nice
Trotzdem dauert es bis Level 3 x)
Die werden das System eh' noch ausbauen in den nächsten Updates, bin mir sicher, die kennen doch langsam das Cheat-Problem.
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Wie lang dauerts eig lv3 zu werden
Kommt auf den Modus an, ich glaube Gungame bringt am wenigstens.
06/12/2015 14:48 'Dennozs#5114
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
CSGO ist doch gar nicht im Sale oder? pls sag mir nein.. :facepalm:

Kommt auf den Modus an, ich glaube Gungame bringt am wenigstens.
Kost atm 7€
06/12/2015 14:50 stphn18#5115
Quote:
Durch das Update von Mr. Gabe Newell es ist neuen Accounts unter Private Rank 3 nicht möglich Matchmaking zu spielen.

Ich denke der Fehler liegt an dir, du solltest wohl etwas trainieren.

Mit freundlichen Grüßen