Movies/Series Chit-Chat

01/03/2016 19:02 Feb#5101
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Schon mal Grave Encounters gesehen? Ist noch einer der besseren Überreste aus dem Found-Footage Hypetrain.

Dead Space hat seine Momente, konnte mich dennoch nicht wirklich packen. Bei Outlast war aber Schluss. Dass Spiel ist teilweise einfach so pervers krank und du musst immer so schnell reagieren, deinen Weg irgendwo durchsuchen, dich verstecken etc. richtig mies. Ich bin ja stark gespannt auf "Alison Road", welches via Kickstarter an den Start gehen sollte, nun aber doch von einem Publisher gestützt wird.

PS. Nächstes Jahr freue ich mich ja schon total auf den Film "The Neon Demon"
also die synopsis hört sich schonmal vielversprechend an. Erinnert mich ein bisschen an eine ältere Supernatural Folge.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Outlast ist schon was ziemlich heftiges, das stimmt. Habe mal meinen großen Bruder 5 Minuten spielen lassen. Er wollte eine Tür aufmachen und denn kam ein Monster und hat ihn getötet. (Tür aufgetreten und ihn denn auseinander gerissen :D). Gegen Ende des Spiels gibt es auch ne Stelle, da musste man sich vor nem Monster verstecken. Es gab nur einen Schrank wo man sich hätte verstecken können. Und genau da kam denn das Vieh an und hat die Tür aufgemacht. Aber wenn man Horror gerne mag - Spielt das Spiel zuende, es ist echt ein geiles Game ^^
Das DLC ist imo besser, weils teils perverser ist.
01/03/2016 21:49 Lobatto#5102
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Hab 12 Monkeys heute beendet, ich muss echt sagen wirklich gelungen... Bereits seit einigen Wochen hatte ich gar keine Lust auf Serien, aber hier war einfach der Flash am Anfang da und hat einen angetrieben weiter zu schauen, wirklich sehenswert... S2 kommt April 2016, wird gehyped.

Also kann es jedem wärmstens ans Herz legen. Schreibt es auf eure 2016-Watch-Liste.

Ach und wegen dem Internet
I feel with you, bis vor paar Monaten konstant 600kbs :/ heute Luxus 1,4mb
Habs jetzt auch vor nen paar Tagen beendet und ich fands richtig klasse. Bin mal gespannt in welche Richtung die jetzt die 2. Staffel drehen :)

Jetzt erstmal Stargate schauen und morgen dann SG1 nochmal anfangen :D
01/03/2016 21:54 wshbr#5103
Weiß einer wann bei Marvels Agents of Shield immer eine neue Folge kommt? :3
01/03/2016 22:11 Lobatto#5104
Immer Dienstags, ist aber gerade Winterpause, geht glaube ich am 19. weiter, aber müsste man nochmal nachschauen.
01/04/2016 11:38 hellocedii#5105
An die Leute hier, die die Serie Hannibal gesehen haben. bin gerade bei Season 3 und es wird finde ich irgendwie etwas langweilig. Lohnt es sich noch die Serie weiter zu schauen?
01/04/2016 12:10 DerEgoist#5106
Heute Abend geht es in die erste Sneak 2016! Bei uns wird auch noch die Sneak aus 2015, die am besten angekommen ist gezeigt - kann also nur gut werden :>
01/04/2016 12:24 JimPanse87#5107
Hat hier, oder schaut hier zufällig jemand The Man in the High Castle?
Ich bin jetzt bei Staffel 1 Folge 5. Was ich mich die ganze Zeit Frage, weis man bis zu diesem Zeitpunkt was auf dem Mikrofilmstreifen ist, der versucht wird dem Wissenschaftsminister unterzujubeln? Also was da genau drauf ist? Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte nicht spoilern. Will also nicht wissen was danach passiert, sondern lediglich bis S1E5.
Frag mich nur, ob ich das irgendwie verpasst/nicht mitbekommen habe. :/
01/04/2016 12:30 hellocedii#5108
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
...
Ich schaue die Serie nicht. Aber kannst du mir vielleicht kurz und knapp erklären worum es da geht? Hört sich spanend an. :rolleyes:
01/04/2016 13:40 LekoArts#5109
Quote:
Hat hier, oder schaut hier zufällig jemand The Man in the High Castle?
Ich bin jetzt bei Staffel 1 Folge 5. Was ich mich die ganze Zeit Frage, weis man bis zu diesem Zeitpunkt was auf dem Mikrofilmstreifen ist, der versucht wird dem Wissenschaftsminister unterzujubeln? Also was da genau drauf ist? Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte nicht spoilern. Will also nicht wissen was danach passiert, sondern lediglich bis S1E5.
Frag mich nur, ob ich das irgendwie verpasst/nicht mitbekommen habe. :/

Ja, man sieht was drauf ist. Darauf wird sich die Story zu einem späteren Zeitpunkt auch noch drauf beziehen - du kannst es also auch noch später erfahren.
01/04/2016 13:45 JimPanse87#5110
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Ich schaue die Serie nicht. Aber kannst du mir vielleicht kurz und knapp erklären worum es da geht? Hört sich spanend an. :rolleyes:
In eigenen Worten kurz und knapp: Deutschland gewinnt den zweiten Weltkrieg. Amerika ist geteilt unter Deutschland und Japan (welche übrigens auf Amerika "die Bombe" geworfen haben). Es regt sich Widerstand ;) Außerdem tauchen Filme auf, die eine andere - unsere - Realität zeigen. Klang für mich auch erst nach: meh, muss aber sagen, dass es wirklich spannend inszeniert ist. Gefällt mir wirklich gut bisher.
Für mehr Infos

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ja, man sieht was drauf ist. Darauf wird sich die Story zu einem späteren Zeitpunkt auch noch drauf beziehen - du kannst es also auch noch später erfahren.
Danke dir. Kann dir gerade wie kein thx geben via button :o
//Jetzt :d
01/04/2016 15:06 hellocedii#5111
Quote:
In eigenen Worten kurz und knapp: Deutschland gewinnt den zweiten Weltkrieg. Amerika ist geteilt unter Deutschland und Japan (welche übrigens auf Amerika "die Bombe" geworfen haben). Es regt sich Widerstand ;) Außerdem tauchen Filme auf, die eine andere - unsere - Realität zeigen. Klang für mich auch erst nach: meh, muss aber sagen, dass es wirklich spannend inszeniert ist. Gefällt mir wirklich gut bisher.
Für mehr Infos
Okay besten Dank. :)
Dann will ich da vielleicht auch mal reinschauen.
01/04/2016 19:37 Odang#5112
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Habs jetzt auch vor nen paar Tagen beendet und ich fands richtig klasse. Bin mal gespannt in welche Richtung die jetzt die 2. Staffel drehen :)
Toll :)
Ja gibt bereits einen Trailer dazu, scheint noch weiter in die
zu gehen. Hoffe es bleibt auf dem Lvl wie die erste Season. Nach der ersten Staffel wirklich einer meiner fav. Serien, ob es sich halten kann, werden wir sehen.
01/05/2016 10:31 DerEgoist#5113
In der Sneak kam gestern "Point Break". Das Ganze ist ein Remake vom Original von 1991 und es geht dabei um einen Extremsportler der beim FBI ist und versucht eine Serie von Verbrechen aufzuklären, bei denen Extremsportler Millionen von Dollar erbeuten. Musste zwischenzeitlich aufpassen, dass ich nicht lauthals lache, weil die Story unfassbar schlecht und skurril ist. Die Bilder und Aufnahmen sind teilweise ganz nett, aber selbst für Fans von solchen Sportarten kann man sich das Teil vielleicht mal reduziert auf DVD oder Bluray kaufen, ansonsten absolut keine Empfehlung meinerseits.
01/05/2016 12:47 Feb#5114
Quote:
An die Leute hier, die die Serie Hannibal gesehen haben. bin gerade bei Season 3 und es wird finde ich irgendwie etwas langweilig. Lohnt es sich noch die Serie weiter zu schauen?
Hab ihn auch bei der 2 Folge gedroppt. Der Reiz ist leider nicht mehr da wie vorher, wo niemand wusste wer Hannibal eigentlich ist.

Grave Encounters war gut! Die Jumpscares waren hier und da mal etwas vorhersehbar aber oft auch richtig gut gesetzt - z.B. an der Stelle wo sie den Gang entlang gingen, um nach Mark zu suchen. Das Ende fand ich aber etwas merkwürdig.

Und Crimson Peak war eher sehr meh - ein Horrorfilm ist das auf keinen Fall. Jedenfalls ist man nie wirklich angespannt.
01/05/2016 16:23 JimPanse87#5115
Quote:
Dann will ich da vielleicht auch mal reinschauen.
Ich kann es nur empfehlen. Hab gerade die erste Staffel durch. Absolut solide Serie. Doof nur, dass ich mir jett wieder was neues suchen muss :D Denk ich mach weiter mit Mr. Robot.
Ende 2016 geht's weiter :)