S4 League Chit-Chat II

05/21/2014 17:27 ROLiKEEEY#5101
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War klar, dass die Ägypter wieder auf diese "free GC" Internetseiten reinfallen.
(This means Egypt)
Ganz klar, dass die gehackt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2014 20:08 Franzjochen1#5102
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
mich interessiert das scheiß spiel kein stück mehr, nur wenn ich sehe wie du und der mega tolle patte sich hier verhalten könnte ich kotzen. liest ihr euch eure beiträge eigentlich noch durch? es ist nur ein spiel und leute wie du holen sich drauf ein runter dass sie mega toll darin sind.

und das mit den hg kills war selten, ich weiß nicht wieso du das nun so hochstellst und es extra als grund erwähnst. außerdem hab ich niemanden beleidigt als wir noch 'freunde' waren, von mir kam nie irgendwas aus. es fing immer mit patte an :) aber naja, ich denke mal jeder kennt euch und jeder weiß wie ihr tickt.

--

Wann kommt neuer patch:rtfm:
Ich weiß ja nicht was du von mir willst, aber ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr auf Epvp geschrieben.

Quote:
außerdem hab ich niemanden beleidigt als wir noch 'freunde' waren, von mir kam nie irgendwas aus. es fing immer mit patte an :) aber naja, ich denke mal jeder kennt euch und jeder weiß wie ihr tickt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA
Also ich und die anderen erinnern uns da an was anderes^^^^
05/21/2014 21:34 Megalegal#5103
@Kraydon

Ach deswegen seh ich lauter Aimbotter aus LL., endlich weiss ich wieso, danke.
05/21/2014 22:01 Tenebrae'#5104
Quote:
Originally Posted by Franzjochen1 View Post
Ich weiß ja nicht was du von mir willst, aber ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr auf Epvp geschrieben.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA
Also ich und die anderen erinnern uns da an was anderes^^^^
oha patte

hast du die lust mit dem dildo verloren oO
05/21/2014 22:15 Dean-#5105
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
oha patte

hast du die lust mit dem dildo verloren oO
Ich weiß zwar nicht was du dir einbildest, aber halt doch einfach deine verfickte hurenfresse. Du und die anderen haben einfach nichts mit der Sache zu tun und tut so als ob ihr es wärt, die den VIBRATOR abgeschickt haben. Ihr seid so lächerlich so ca. benimmt ihr euch:
"HEY LEUTE LAXUS HAT PATTE NEN VIBRATOR GESCHICKT ABER ICH HATTE DAMIT NICHTS ZU TUN ABER HEY ICH HAB IHN IN SKYPE UND HAB IN SEINER SKYPE AWAY DAS BILD GESEHEN VOM FB CHAT MIT SEINER MUTTI :DDDDDDDDDDDD"

Man erkennt schon, dass ihr 0 Ahnnung von der sache habt, weil es nen Vibrator war und nicht ein dildo. ( Link vom Vibrator gibs per PN ;) )
05/21/2014 22:19 Tenebrae'#5106
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
Ich weiß zwar nicht was du dir einbildest, aber halt doch einfach deine verfickte hurenfresse. Du und die anderen haben einfach nichts mit der Sache zu tun und tut so als ob ihr es wärt, die den VIBRATOR abgeschickt haben. Ihr seid so lächerlich so ca. benimmt ihr euch:
"HEY LEUTE LAXUS HAT PATTE NEN VIBRATOR GESCHICKT ABER ICH HATTE DAMIT NICHTS ZU TUN ABER HEY ICH HAB IHN IN SKYPE UND HAB IN SEINER SKYPE AWAY DAS BILD GESEHEN VOM FB CHAT MIT SEINER MUTTI :DDDDDDDDDDDD"

Man erkennt schon, dass ihr 0 Ahnnung von der sache habt, weil es nen Vibrator war und nicht ein dildo. ( Link vom Vibrator gibs per PN ;) )

eeeeh ob vibrator oder dildo, er konnte sich schlussendlich sich ordentlich besorgen.

das es laxus war ist mir doch bewusst xdddddddd
es geht darum, dass unser freund patte auf schwaenze steht
05/21/2014 22:26 Dean-#5107
Es geht mir nicht darum ob er auf schwänze steht oder ob er es sich damit richtig besorgen konnte, sondern darum wie jeder meint er müsse ihn damit dumm anmachen obwohl sie mit der sache nicht zu tun haben. Wow mir war auch bewusst, dass Alex Klatte damals WnR mit nem Ticket geholt hat, da kann ich ja nicht einfach sagen ich wusste von alles bescheid und automatisch was mit der sache zu tun hatte und es neluro auf die nase schieben kann nur weil ich davon gehört hab
05/21/2014 22:27 Seiid#5108
Quote:

Halt selber deine Fresse,du nervst.
05/21/2014 22:30 Dean-#5109
Verkriech dich wieder in deine ps bat höhle, über deine meinung kehrt niemand.
05/21/2014 22:34 Ragulab#5110
Quote:
eeeeh ob vibrator oder dildo, er konnte sich schlussendlich sich ordentlich besorgen.

und du auf die, die es sich auf dem wege "ordentlich besorgen"

Was habt ihr eigentlich dauernd für ein Problem? Bitchfight wegen eines Spieles. Dann posten Kellerkinder irgendwelche Fotos von nen anderen S4 Spieler (Klatte?). Selber trauen sie sich aber nicht ihr Gesicht zu zeigen (Will auch keiner sehen aber trotzdem).

tl;dr:
Ihr seid alle bad & kindisch.
05/21/2014 22:35 Tenebrae'#5111
Quote:
Es geht mir nicht darum ob er auf schwänze steht oder ob er es sich damit richtig besorgen konnte, sondern darum wie jeder meint er müsse ihn damit dumm anmachen obwohl sie mit der sache nicht zu tun haben. Wow mir war auch bewusst, dass Alex Klatte damals WnR mit nem Ticket geholt hat, da kann ich ja nicht einfach sagen ich wusste von alles bescheid und automatisch was mit der sache zu tun hatte und es neluro auf die nase schieben kann nur weil ich davon gehört hab
merkst du was ?

Auf diese Art und Weise habt ihr jeden runtergemacht ;)
05/21/2014 22:36 Dean-#5112
Ich weiß zwar nicht was du meinst aber ok.
05/21/2014 23:29 Zweihorn.#5113
hey hey, meine freunde der sonne.
n1 shitstorm hier ^.^

ich weiß gar nicht, was ihr alles gegen dean und patte habt. es ist ein verdammtes forum, und es geht um s4. warum könnt ihr nicht mit s4 bezogenen beiträgen beleidigen/dissen, wie wir es tun? warum müsst ihr private sachen einbeziehen? weil ihr alle bad as fuck seid und euch nicht im geringsten mit uns messen könnt, gg.

maekuro, deine 1vs1 wins beweisen einfach null, aber anscheinend willst du das nicht verstehen. dann hast du eben etwas aim, bad bleibst du ig trozdem. wieso denkst du immer noch, dass du besser als wir bist? in nem cw, würden wir deine "s5-karriere" zerstören xd
und mipez, warum auf einmal abf mit nice maekuro? soweit ich mich erinnere, fandest du auch immer, dass er ne witzfigur ist. du bist bad und geierst darauf einen ab, wenn du gegen steine 300+ hast, lol. zudem sind deine public rq's am besten xd
39 punkte hatte er, wow.
und zu daxz brauch ich ja nichts sagen, er soll einfach sein cooles s3 spielen, weil er bei den steinen auch mal win ohne selfkill schafft.

und jetzt hört auf hier rumzuheulen und posts zu hunten.
05/22/2014 00:41 Franzjochen1#5114
Quote:

hehehehehe
danke für die schönen stunden des lachens, die uns dein wunderbarer witz vom vorherigen post beschert hat.
es kann dir/euch grundsätzlich egal sein, was ich mag oder nicht. es ist mein leben und nicht eures. außerdem kehre ich nicht wirklich über random badlinge wie dich, laxus, roli oder diese anderen witzfiguren.

cuz im still better than all of u^^^^^^
05/22/2014 04:59 PreHax#5115
Quote:
Alex Klatte for president
Ich dachte du weißt über alles bescheid? Alex spielt lieber mit nem Esel anstatt sich irgendwelche Clans in S4 über das Ticketsystem zuholen lol