DarkOPMQuote:
Zur Regel- Ok danke.
Zum gebannt sein- Wurde dir nicht gesagt, wieso & warum? Und wer dich gebannt hat? Und wer wurde noch gebannt? Ich war gestern nicht anwesend.
Es war ein Sicherheitsbann, da mein PC möglicherweise infiziert war ;) Wer mich gebannt hat weiß ich nicht, muss aber ein Roter gewesen sein.Quote:
Zur Regel- Ok danke.
Zum gebannt sein- Wurde dir nicht gesagt, wieso & warum? Und wer dich gebannt hat? Und wer wurde noch gebannt? Ich war gestern nicht anwesend.
Finde die Methode des Sicherheitsbann immer noch besser, als wenn dann jemand deinen Ruf mehr oder weniger in die Scheiße zieht, falls ich das so sagen darf.Quote:
Es war ein Sicherheitsbann, da mein PC möglicherweise infiziert war ;) Wer mich gebannt hat weiß ich nicht, muss aber ein Roter gewesen sein.
Ich weiß das DeadLine und so gebannt wurde, war dabei wie John hier im Thread war.Quote:
DarkOPM
Daarmy
Monkry
RyM
Blue-Exorzist
und 3-4 weitere.
Muddy, John, Luke nicht gefragt? Und wer hat dir das denn gesagt mit dem Sicherheitsbann?Quote:
Es war ein Sicherheitsbann, da mein PC möglicherweise infiziert war ;) Wer mich gebannt hat weiß ich nicht, muss aber ein Roter gewesen sein.
Yop oder halt Leute in meinem Namen abzieht. Das wäre das weitaus schlimmere Problem daraus gewesen.Quote:
Finde die Methode des Sicherheitsbann immer noch besser, als wenn dann jemand deinen Ruf mehr oder weniger in die Scheiße zieht, falls ich das so sagen darf.
Gibt immer solche Idioten (ich glaube das Wort ist angebracht bei Hackern), die es darauf absehen, andere schlecht zu machen.
Nö ist mir eigentlich auch egal wer es im Endeffekt war :DQuote:
Ich weiß das DeadLine und so gebannt wurde, war dabei wie John hier im Thread war.
Aber ist Daarmy ist doch wieder entbannt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und die anderen kenne ich nicht. ^^
Muddy, John, Luke nicht gefragt? Und wer hat dir das denn gesagt mit dem Sicherheitsbann?
Das hätte man ja noch durch einen Vergleich deiner IP irgendwie nachweisen können, da selbst ein VPN ja ersichtlich ist.Quote:
Yop oder halt Leute in meinem Namen abzieht. Das wäre das weitaus schlimmere Problem daraus gewesen.
Ist der Ruf erst ruiniert.... Sowas wieder wegzukriegen ist halt sehr sehr schwer. Egal wieviel Beweise man vorlegen kann.Quote:
Das hätte man ja noch durch einen Vergleich deiner IP irgendwie nachweisen können, da selbst ein VPN ja ersichtlich ist.
Aber sicher wäre das durch die ganzen Münder anderer total breit gelabert worden, so dass alle davon ausgehen würden.