League of Legends Chit-Chat VII

08/09/2013 23:37 Monotone Samurai#5101
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
zieht euch mal das haus von c9 rein. jetzt weiß ich wieso die so tryharden, die brauchen ein neues haus ;o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist ja richtig schlimm da drinnen, keine küche, viel zu wenig platz für 6 leute und sneaky pennt in einem schrank auf einer matratze LOL.

und dann schaut euch mal das haus von curse an...

bitchhh pls wofür brauchen männer eine küche vorallem gamer , die haben ein pool reicht
08/09/2013 23:43 yaWTF#5102
ich fand es nur komisch das das zur zeit beste team in so ner bruchbude wohnt und sneaky im schrank pennt.
08/09/2013 23:48 mosu'#5103
Quote:
ich fand es nur komisch das das zur zeit beste team in so ner bruchbude wohnt und sneaky im schrank pennt.
tja, kommt wohl doch aufs können an, wa?

magic
08/09/2013 23:50 _ElectroBeatzz#5104
08/10/2013 00:02 b0w,#5105
Das Spiel war mit der 0/3 Mid und der 0/8 Bot nach 10 Minute nahezu lost, aber Tank'Zix hat geregelt.
War nebenbei die letzte Möglichkeit meiner Series auf Plat3.

DiaOmw; irgendwer muss ja Obsess von seinem hohen Ross runterholen
08/10/2013 00:09 Darkey'#5106
Gibt es eig. nen Link mit dem man immer automatisch auf die letzte Seite vom Chit-Chat kommt? :S
08/10/2013 00:11 Momoo'#5107
In der Übersicht der Sektion auf letzte Seite klicken? o.O
08/10/2013 00:11 Shyzune#5108
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Gibt es eig. nen Link mit dem man immer automatisch auf die letzte Seite vom Chit-Chat kommt? :S
Einfach clicken o.o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WIE ICH SIE HASSE
08/10/2013 00:13 Darkey'#5109
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
In der Übersicht der Sektion auf letzte Seite klicken? o.O
Ja aber dann muss ich erst auf die Übersicht und dann auf "letzte Seite" klicken.

Ich will aber nen Link, den ich z.B. in den Favo's speichern kann und dann mit einem klick auf der letzten Seite bin ^^
08/10/2013 00:15 mosu'#5110
Quote:
Ja aber dann muss ich erst auf die Übersicht und dann auf "letzte Seite" klicken.

Ich will aber nen Link, den ich z.B. in den Favo's speichern kann und dann mit einem klick auf der letzten Seite bin ^^
Bitte nicht.
08/10/2013 00:17 Momoo'#5111
Quote:

Achso :o

Ich glaub kaum, dass das geht, da ja im Link immer die Seitenzahl angegeben sein muss.
08/10/2013 00:18 Incarnous#5112
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
war doch auch bei den letzten lcs mit bjergsen (fizz) :D
08/10/2013 00:18 yaWTF#5113
Quote:

nimm den hier und dann klick auf "letzte seite"

08/10/2013 00:19 D3luxe.#5114
Quote:

Für Copy&Paste:
Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-main-discussions-questions/2749551-league-legends-chit-chat-vii-3000.html
08/10/2013 00:20 KOREA GANG 프레드릭#5115
Quote:
zieht euch mal das haus von c9 rein. jetzt weiß ich wieso die so tryharden, die brauchen ein neues haus ;o

ist ja richtig schlimm da drinnen, keine küche, viel zu wenig platz für 6 leute und sneaky pennt in einem schrank auf einer matratze LOL.
was daran jetzt so schlimm? würden sie ein bisschen zeit reinstecken für ordnung und vernünftige einrichtung wärs doch ganz cool, braucht doch nicht jedes team eine dicke villa nur weil es nicht in korea lebt