Jop
Habe noch genau 5 Bilder, aber alles Shampoos und echt kb mehr :(
Habe noch genau 5 Bilder, aber alles Shampoos und echt kb mehr :(
Ja aber guck mal, wenn ich meine mit den anderen Bewertungen vergleiche müsste ich für jede meiner Bewertungen ein Siegel erhalten weil ich ungefähr 200x mal mehr hab als die! Ich habe alles ge(glied)ert und ein Bild dazu gepackt was ich selber gemacht habe! Die anderen Leute schreiben vielleicht mal was 1/4 zu dem Produkt und kriegen ein Siegel! Hab zu meinem Review vom 3DS ein Siegel erhalten aber kriege KEINE Vergütung weil mein Bild sich zu sehr mit dem Produkt-Bild ähnelt!! :rtfm:Quote:
Du kannst davon ausgehen das bis zum Ende(also Morgen..) gar nichts angenommen wird oder gar versiegelt.
Die lassen sich immer ca. 1 Woche vor Ende ziemlich gehen und arbeiten dann alles nach dem Ende der Aktion ab. Aber keine Sorge, alles was im Zeitraum geschrieben wurde, wird auch 100% vergütet wenn angenommen und versiegelt.
Aber kennt ihr das..es fehlen -nur- 2 Bewertungen bis zum Ziel, was eigtl. eine Arbeit von max. 20Min. ist, aber ihr kriegt euch nicht dazu es zu tun?
Siegel hängen manchmal auch 2-3Wochen hinterher.Quote:
Ja aber guck mal, wenn ich meine mit den anderen Bewertungen vergleiche müsste ich für jede meiner Bewertungen ein Siegel erhalten weil ich ungefähr 200x mal mehr hab als die! Ich habe alles ge(glied)ert und ein Bild dazu gepackt was ich selber gemacht habe! Die anderen Leute schreiben vielleicht mal was 1/4 zu dem Produkt und kriegen ein Siegel! Hab zu meinem Review vom 3DS ein Siegel erhalten aber kriege KEINE Vergütung weil mein Bild sich zu sehr mit dem Produkt-Bild ähnelt!! :rtfm:
Für den Rest habe ich noch gar nichts erhalten.. Also kann es noch sein das ich morgen noch was versiegelt kriege?
Also kann es sein das ich bei Auszahlung das Geld für nicht vorhanden Siegel erhalte und Wochen später die Siegel dort erst erscheinen?Quote:
Siegel hängen manchmal auch 2-3Wochen hinterher.
Manchmal werden Siegel für Bewertungen vom 10.07. vergeben, und 'ne Woche später gibt's dann Siegel auf Bewertungen des 01.07.
Die haben da 'nen verkorkst komisches system.
Quote:
Also kann es sein das ich bei Auszahlung das Geld für nicht vorhanden Siegel erhalte und Wochen später die Siegel dort erst erscheinen?
Weil ich habe am Freitag eine E-Mail erhalten das ich ein Siegel kriege und erst steht erst jetzt da.
Soll billiger.de auch noch am Wochenende deine Bewertungen überprüfen? Komm' mal wieder runter.Quote:
Ich hab 7 Bewertungen geschrieben 3 werden seit 3 Tagen nicht mehr überprüft und 1 hat ein Siegel erhalten wo aber das Bild nicht angenommen wurde -.-
Hasse diese scheiß Seite
Zu Frage 1:Quote:
Hey, ich habe den Thread hier bisher irgendwie immer übersprungen, da es für mich nicht wirklich interessant klang, jedoch möchte ich nun doch gerne mal damit anfangen.
Habe jedoch 3 Fragen.
1. Verdient man außerhalb dieser Aktionen kein Geld für Bewertungen?
2. Wie oft sind denn diese Aktionen?
3. Wo muss ich meine PayPal Adresse angeben? Finde in den Einstellungen nichts.
1. Nein, Geld verdienen kannst du nur innerhalb der Aktionen (für diese Aktion bis morgen 23:59 Uhr).Quote:
Hey, ich habe den Thread hier bisher irgendwie immer übersprungen, da es für mich nicht wirklich interessant klang, jedoch möchte ich nun doch gerne mal damit anfangen.
Habe jedoch 3 Fragen.
1. Verdient man außerhalb dieser Aktionen kein Geld für Bewertungen?
2. Wie oft sind denn diese Aktionen?
3. Wo muss ich meine PayPal Adresse angeben? Finde in den Einstellungen nichts.
Quote:
ich schlag euch gleich alle kaputt. kannst du dir nicht die KLEINE mühe machen, und den Starpost lesen ODER eventuell 1-2 Seiten des Threads durchschauen!?!? nach gewissen stichwörtern suchen wäre sogar auch noch eine alternative.
Hier übermäßig großes Bild einfügen, weil man sonst nichts zu tun hat. - übrigens: Reportet
gtfo!
Quote:
[...]
Dankesehr.Quote:
[...]