Quote:
Originally Posted by Jiggy86
soweit ich weiss sinds 2,00 :) und muss ja wissen was ich davon habe
ok den wie gesagt klappt die scheisse irgend wi enicht habe heute wieder probiert...
|
Anscheinend funktioniert das mit den Surveys nicht, wird dann auch erstmal keine Möglichkeit gegen, das zu testen. Aber vielleicht bald, aber dann nur für deutsche.
Quote:
Originally Posted by daniel25031
|
You have to download the client, move it to your client and unpack it ;)
->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by 12diren96
Moin,
kann man den Hack noch noch kostenlos benutzen? Bei mir öffnet sich ein Downloadlink für 2.4.0.7 wo dann aber 2.3.0.6 raus entpackt wird. Da sind dann nur paar Werbefenster und nach 10 Sekunden schließt es sich dann.. Falls man nicht mehr kostenlos zocken kann: Habe kein eigenes Konto zum überweisen und möchte nicht gleich eine 10er Psc dafür ausgeben.. was kann man noch so machen? Geht auch IG-Yang? Eq?
|
Ja kann man, habe vergessen die Versionsnummer Nummer zu ändern. Nach der Werbefläche erscheint wie gewohnt der Launcher.
Du kannst Yang/EQ hier auf elitepvpers gegen E*Gold tauschen. Ansonsten Kumpels nach Paypal/Amazon Account fragen. Für ein Amazon brauch man einfach nur ein ganz normales Konto, welches eig. jeder mit 12-14 bekommen haben sollte, Alter spielt dabei keine Rolle und wird auch nicht überprüft o.ä.