Naruto Shippuden fans topic

07/21/2016 15:25 raymundo101#5101
der kampf war gar nicht mal so schlecht :)

mal gucken was die canon folgen jetzt bringen :)
07/21/2016 17:04 Odang#5102
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
der kampf war gar nicht mal so schlecht :)

mal gucken was die canon folgen jetzt bringen :)
hast du nicht die preview zur nächsten ep gesehen
jetzt gehen team 7 Filler weiter

die können doch unmöglich nach einer guten folge
mit canon weitermachen
geht nicht
07/21/2016 20:14 raymundo101#5103
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
hast du nicht die preview zur nächsten ep gesehen
jetzt gehen team 7 Filler weiter

die können doch unmöglich nach einer guten folge
mit canon weitermachen
geht nicht
in der filler liste wurden die nächsten 2 folgen als canon gekennzeichnet, jetzt ist die nächste wieder als filler aber die übernächste als canon eingestellt...

hoffentlich nur eine filler folge :)
07/22/2016 22:48 Sky'#5104
Hey,

Ich hätte eine Frage und zwar schaue ich naruto shippuuden mit deutscher synchronisation (ger dub). Ab folge 320 jedoch find ich nurnoch folgen mit ger sub also deutschen Untertiteln. Weiß jemand vielleicht wann die Folgen wieder weitergehen mit deutscher synchronisation (ger dub) ?
07/23/2016 06:10 Charly™#5105
Quote:
Originally Posted by Sky' View Post
Hey,

Ich hätte eine Frage und zwar schaue ich naruto shippuuden mit deutscher synchronisation (ger dub). Ab folge 320 jedoch find ich nurnoch folgen mit ger sub also deutschen Untertiteln. Weiß jemand vielleicht wann die Folgen wieder weitergehen mit deutscher synchronisation (ger dub) ?
Sry habe nichts dazu gefunden. Liegt ja an Prosieben Maxxx. Schau es einfach auf Japanisch mit deutschen untertiteln an.

Edit: Deutsche Folgen kommen, wann ist aber unklar.
07/29/2016 01:14 .FiireLove#5106
Fand die Folge recht witzig. Aber hatte mittendrin schon die Vorahnung bekommen das er es selbst war ^^
07/29/2016 11:01 'Apo#5107
Fand noch jemand das Konoha direkt am Anfang der Folge ziemlich weird aussah?^
Folge war okay. Kakashis Gesicht so billig in einem Filler zu leaken zeigt nur mal wieder wie unüberlegt zum Ende hin alles wurde.
Wobei es schon gut war über die Filler zu versuchen das mit Kaguya noch besser auszubauen.

Nächste wieder Canon, gottseidank.
07/29/2016 12:42 Odang#5108
hab die folge nur durchgeskippt
aber wieso hatte Kakashi am Ende als er wieder seine Klamotten angezogen hat, immer noch ein normales Auge und kein Sharingan?
07/29/2016 21:16 raymundo101#5109
Quote:
hab die folge nur durchgeskippt
aber wieso hatte Kakashi am Ende als er wieder seine Klamotten angezogen hat, immer noch ein normales Auge und kein Sharingan?
Er muss es doch nicht immer aktiviert haben, oder?
07/29/2016 22:35 Odang#5110
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Er muss es doch nicht immer aktiviert haben, oder?
Bin mir zu 99% sicher, dass er es immer aktiviert haben muss. Er ist kein Uchiha und kann es deshalb nicht ausschalten. Dementsprechend nutzt er auch sein Stirnband, um es zu überdecken, damit er kein Chakra verbraucht. Wurde alles irgendwann mal in Naruto gesagt.
07/29/2016 22:40 raymundo101#5111
Quote:
Bin mir zu 99% sicher, dass er es immer aktiviert haben muss. Er ist kein Uchiha und kann es deshalb nicht ausschalten. Dementsprechend nutzt er auch sein Stirnband, um es zu überdecken, damit er kein Chakra verbraucht. Wurde alles irgendwann mal in Naruto gesagt.
Quote:
Es ist auch möglich, ein schon erwecktes Sharingan einem Nicht-Uchiha oder sogar einem Tier zu transplantieren, jedoch kann man es dann nicht deaktivieren, was den Chakraverbrauch immens steigert, der bei einem Nicht-Uchiha generell größer ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

stimmt. ist doch aber eh nur ne filler folge...

€: manche meinen, dass er noch die kontaktlinse drin hat, da man nur sieht, dass er sie vom rechten auge abnimmt... naja
07/30/2016 09:38 'Apo#5112
Das mit dem Auge war wohl ein Zeichenfehler....wenn auch ein richtig dämlicher.
07/30/2016 11:47 Sayonara™#5113
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Hat schon jemand nen link für den neuen Boruto Film mit jap dub ger sub? oder jemand ne info wann er ungefähr fertig gesubbt ist?
Ist draußen, mit japan dub:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2016 12:28 `zuppie´#5114
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Das mit dem Auge war wohl ein Zeichenfehler....wenn auch ein richtig dämlicher.
Nein wie schon gesagt wurde, hat er noch die Kontaktlinse "über"
seinem Sharingan ;) (wurde auch schon offiziell bestätigt suche später die quelle dazu)

- Meinungen zum Boruto Film?

Ich fand ihn äußerst gut, super animiert viel action und ordentlich Sasuke
Content 8.5/10
07/30/2016 13:07 raymundo101#5115
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Nein wie schon gesagt wurde, hat er noch die Kontaktlinse "über"
seinem Sharingan ;) (wurde auch schon offiziell bestätigt suche später die quelle dazu)
Warum ist das Auge dann schwarz? Die Kontaktlinsen sind grau, deswegen sind auch seine Augen die ganze Zeit grau... Als er dann die rechte abnimmt, ist das Auge schwarz, und später ist das andere Auge auch schwarz.