League of Legends Chit-Chat III

02/18/2012 20:01 .eXplode#5101
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich geb auch keine Blues wenn Mid scheiße ist
Wozu auch ? Soll der Gegner den 2min später 'geschenkt' bekommen wenn die Mitte zu blöd ist auf Abstand zu spielen wenn sie am loosen ist :o
02/18/2012 20:06 LoLiP0P™#5102
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Wozu auch ? Soll der Gegner den 2min später 'geschenkt' bekommen wenn die Mitte zu blöd ist auf Abstand zu spielen wenn sie am loosen ist :o
er wird aber nie besser spielen ohne blue.. so kann er dann von hinten spells hauen ohne blue nicht
02/18/2012 20:08 complexlol#5103
Ich geb generell keine blues ab wenn der Typ in der mitte nicht grade am gewinnen ist ... wenn er nen Vorteil hat und ich denk dass er ihn mit blue ausbauen kann ok, geb ich ihn ab ... aber wenn ich ne manaklasse spiel nehm ich ihn selbst
02/18/2012 20:11 Celay#5104
oh man muss gegen iam evilynn das bestimmt voll der pro mit Tango Evelynn solotop
02/18/2012 20:15 dacx#5105
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
haben die doch geändert. man kann nun leichter die ulti smartcasten.

hält ihr immer die shift taste, oder keybinds?
Ich caste immer mit SHIFT.
02/18/2012 20:33 good guy ru#5106
Nehmen wir der Ap Carry hat sogar einen kleinen Vorteil and Cs gegenüber dem gegnerischen Ap Carry und beide haben 0 0 0
02/18/2012 20:36 complexlol#5107
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Nehmen wir der Ap Carry hat sogar einen kleinen Vorteil and Cs gegenüber dem gegnerischen Ap Carry und beide haben 0 0 0
Wie gesagt, wenn er ihn schon outplayed kann er ihn haben ... n minimaler cs vorteil sagt nix aus, vor allem nicht nach 7 bzw 10 minuten
02/18/2012 20:36 XieFeN#5108
Fuck yes
Qualifiziert für 20 € rp contest haha
Sirade dieser name bringt mir glück :)
02/18/2012 20:38 dacx#5109
02/18/2012 20:43 The Trainy#5110
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Denkt ihr ein Jungler verdient einen Lose wenn der die ganze Zeit die Blue Buffs nimmt obwohl der Ap Carry ihn braucht und auch die ganze Zeit ihn drauf hinweist ihm den Buff zu geben?
Der Jungler soll dann halt nicht erwarten dass der ap carry viel reißen kann und genug mana hat stetig iwie beim ganken zu helfen...die art von jungler sind halt die größten retards und können gerne verliern
02/18/2012 20:46 complexlol#5111
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Der Jungler soll dann halt nicht erwarten dass der ap carry viel reißen kann und genug mana hat stetig iwie beim ganken zu helfen...die art von jungler sind halt die größten retards und können gerne verliern

LoL =/= dota
02/18/2012 20:52 muhhiB#5112
aAa back in business
warum sind die damals eig. zerfallen? waren doch übertrieben auf dreamhack
02/18/2012 21:09 LoLiP0P™#5113
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
LoL =/= dota
ich frage halt immer den midchamp ob er den blue braucht..
als jungler ist man eig nur da um den lanern das spiel zu erleichtern..
wenn ein midlaner aber 0:10 hat und dass weil er schlecht spielt dann sollte er keinen blue bekommen, hat er 0:2 und liegt 30 cs zurück schon weil er sonst ja nur noch öfter gekillt wird und nie den cs aufholen kann.
es gibt halt die ausnahme wenn der midlaner halt enorm schlecht ist dann kann er auch mit blue nix reißen das musst du halt dann als jungler wissen.
02/18/2012 21:15 complexlol#5114
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wenn ein midlaner aber 0:10 hat und dass weil er schlecht spielt dann sollte er keinen blue bekommen, hat er 0:2 und liegt 30 cs zurück schon weil er sonst ja nur noch öfter gekillt wird und nie den cs aufholen kann.
es gibt halt die ausnahme wenn der midlaner halt enorm schlecht ist dann kann er auch mit blue nix reißen das musst du halt dann als jungler wissen.
Also soweit ich weiß ist es die Hauptaufgabe eines jungler, deinem Team ne sololane zu geben und objectives zu sichern
02/18/2012 21:18 Skelys Flux#5115
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
:facepalm:

Du hast den Sinn des Junglers nicht verstanden.